Siam Thaimassage Glauchau

Chemnitz Siam Thaimassage Glauchau

Lessingstraße 15, 08371 Glauchau, 0159-06228242
Chemnitz Stadtkreis C in Sachsen
Ich war letzte Woche wieder in Glauchau. Diesmal bei Nikki, der Chefin. Ich kenne sie schon aus Jena, dort war sie meine Favoritin. Auch diesmal wieder 90 Euro für 80 Minuten gebucht. Da wir uns schon lange kennen, musste ich meine Wünsche nicht groß erklären, Massage hauptsächlich an Beinen und Po. Das macht Nikki sehr schön gefühlvoll, auch die sensiblen Zonen wurden häufig mit einbezogen. Nach dem Umdrehen schöne Beinmassage mit intensivem Erlebnis.

Mein Erstbesuch im Studio verdanke ich dem Weihnachtsmann. Legte er mir doch einen Gutschein für eine einstündige Massage unter den Weihnachtsbaum. Termin unkompliziert per WA abgestimmt und pünktlich erschienen. Freundlicher Empfang und gleich in einen größeren Massageraum geleitet, der mit zwei Liegen ausgestattet war. Abgetrennt waren die Liegen mit einem großen Vorhang.

Die Nachbarliege war offensichtlich besetzt, was man akustisch wahrnehmen konnte. Meine mir zugeteilte Masseurin um die 50 zeichnete sich durch kraftvolle und wohltuende Massage-Qualitäten aus. Sie behandelte meine Verspannungen im Rücken und Nacken sehr zielgerichtet. Störend empfand ich, dass ab und zu die beiden Masseurinnen durch den Vorhang hindurch quatschten, so dass ich nicht recht entspannen konnte. Das dämpft natürlich den Gesamteindruck und auch meinen Wunsch auf einen Nachfolgetermin. Der Preis für eine einstündige Massage allerdings ist sehr attraktiv.

Heute war ich seit längerer Zeit wieder bei Siam zur Massage, ich bin wie immer sehr freundlich von der Chefin in Empfang genommen worden, habe meine 35 Euro bezahlt und wurde dann von ihr in den Massageraum mit den zwei Liegen begleitet, nach dem freimachen kam auch gleich eine junge hübsche Masseusin, ihr hatte ich gesagt wo meine Problemzonen liegen und dann gings auf die Liege. Ich wurde mit einem Handtuch zugedeckt und los ging die gute Massage, die Massage war etwas fester aber immernoch im Wohlfühlbereich, um meine Problemzonen kümmerte sie sich etwas länger.
Die Massage wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit durchgeführt, zum Schluss noch ein angenehmes Gespräch mit der Chefin und dann wieder gut durchgeknetet auf den Heimweg begeben.
Nochwas, seit nett zu den Mädels und sie werden es euch zurückgeben, vorallem wenn ihr einen Termin macht, haltet ihn bitte ein oder sagt wenigstens rechtzeitig ab falls ihr doch mal nicht zum Termin erscheinen könnt.

Ich war letzte Woche wieder in Glauchau. Diesmal bei Nikki, der Chefin. Ich kenne sie schon aus Jena, dort war sie meine Favoritin. Auch diesmal wieder 90 Euro für 80 Minuten gebucht. Da wir uns schon lange kennen, musste ich meine Wünsche nicht groß erklären, Massage hauptsächlich an Beinen und Po. Das macht Nikki sehr schön gefühlvoll, auch die sensiblen Zonen wurden häufig mit einbezogen. Nach dem Umdrehen schöne Beinmassage mit intensivem Erlebnis.
Wie hast du es geschafft, den Termin direkt mit der Chefin zu vereinbaren?
Ich kenne sie auch noch als Nikki und habe in Jena mehrere ihrer wunderbaren Massagen genießen dürfen. Ich werde demnächst wieder in der Region sein und habe sie bzw.das Studio per WhatsApp angeschrieben, um einen Termin mit ihr zu vereinbaren. Überraschenderweise schrieb nicht sie zurück sondern offensichtlich eine ihrer Angestellten mit dem Hinweis, dass es genug Angestellte gäbe, die massieren würden und nicht die Chefin. Vielleicht habe ich auch einfach nur zur falschen Zeit geschrieben.
Wie gesagt, mich würde interessieren, wie du es hinbekommen hast.

Ich habe mit dem Laden leider keine gute Erfahrung gemacht. Die Frau an der Theke war nett, Massage war auch in Ordnung. Aber es wurde nur 45 Minuten massiert. Habe das dann angesprochen, dass ich doch 60 Minuten gebucht hätte. Daraufhin wurden mir Videoaufnahmen mit Zeitstempel als Beweis angekündigt. Dort kam dann heraus, dass ich insgesamt 50 Minuten im Laden war. Das hat mir natürlich alles nicht gefallen, die Inhaberin blieb aber nicht entgegenkommend in irgendeiner Form.

Fazit, ich gehe da nicht noch mal hin.

ich kann das so nicht bestätigen. Ich war letzte Woche da gewesen. Vorn saß die Chefin und ich wurde wie immer sehr freundlich empfangen und zum Raum gebracht. Massage war gut und +++ war entspanndend.
Eins ist überall das gleiche, die Zeit von einer Stunde setzt sich asu ausziehen, Massage und anziehen zusammen. Aber wegen ein paar Minuten hin und her ein Fass aufzumachen lohnt nicht. Der Entspannungseffekt ist ja dann gleich wieder verpufft

Ich war Kunde der ersten Stunde, und ich war oft da, wenn die Chefin während der Massage raus gerannt ist, weil es geklingelt hat. Das hat mir nicht gefallen, also habe ich dann angefangen immer eine andere Dame zu buchen. Dann ist die Chefin immer blöder geworden, wenn ich nach bestimmten Damen gefragt habe.

Ich war letztens trotzdem mal wieder da und wurde im Zimmer mit den zwei Liegen massiert. Wer zuerst bucht, bekommt das Einzelzimmer. Es würde andere nicht stören im Doppelzimmer behandelt zu werden, hieß es.

Zuletzt kamen immer wieder pampige Antworten von der Chefin, wenn ich etwas gefragt habe. Ich werde nicht mehr hingehen.

Zurück
Oben