• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Siam Paradies - Ihr Massagestudio in Bremen

Bremen Siam Paradies - Massagestudio in Bremen

Haferwende 29, 28357 Bremen

B.statter

Moderator

Siam Paradies - Ihr Massagestudio in Bremen

Erotische Massage für alle Sinne bei deinem zauberhaften wie harmonischen Massagestudio mitten im malerischen Bremen.
 
Fazit zu einem Massagebbericht zu Siam Paradies Massagen in Bremen aus 2015:

Eine Stunde habe ich genossen mit Massage und Entspannung, die Body-to-Body Massage war sehr gut.
Insgesamt kann ich es jedem ans Herz legen, derin Bremen eine erotische Massage sucht.
Die Stunde kostete 65 Euro, Duschen war dabei, es gab ruhige Musik, die Badeschlappen wurden desinfiziert.
Alles 1A in Ordnung.
Ebenfalls aus 2015:

Auch meine Freunde waren absolut vom Service überzeugt auch wenn sie bei der Damen Wahl nicht so viel Glück hatten wie ich. Meine Bewertung
Laden: 1
Damen: 3
Service: 2+
Ebenfalls aus 2015:

Eigentlich ist der Laden ne sichere Nummer, wenn man sich ein wenig entspannen will. AST war nicht wirklich gut.

Laden: 2+
Freundlichkeit: 1
Franz.: 4+
Wiederholungsfaktor: 100%
Fazit aus einem Massagebericht in 2016:

Positiv:
4 Damen zur Auswahl, die alle hübsch waren
Gute Parkplatzsituation
Sauberes, helles Etablissement
Gutes Preis/Leistungsverhältnis
Hohes Engagement der SDL

Negativ:
Vielleicht wäre das Angebot z.B. eines FM oder FO schön gewesen.

Wer auf Thais steht ohne Nachkobern, kann ich Siam Paradies echt empfehlen.
Fazit aus einem weiteren Massagebericht in 2016:

65€ sind voll OK, GV ist möglich, kostet 50€ extra.
Auf jeden Fall eine Empfehlung wert.​
 
Ich war kürzlich in der Mittagszeit im Siam Paradies...8 Mädels zur Auswahl 5 Knallerfrauen, 3 eher normale Frauen...65 Euro angefordert...
Nach der Dusche aufs Bett (Duschbereich sehr schön sauber)..Auf den Bauch und los...Aber dann kam ungefragt und kostenneutral eine zweite und eine dritte Masseurin dazu...ich hatte 2 von den Knallern und eine normale...Zusätzlich dazu gabs P-Massage und zuguterletzt Bj von zweien...Ich fragte nach nem Lottogewinn, aber keine wirkliche Antwort darauf....War wirklich Hammer, so unglaubwürdig das klingt...Nicht, dass die sich im Zimmer vertan haben.

Bin in 14 Tagen wieder in Bremen und werde dort nochmals aufschlagen...
 

Lila im Siam Paradies

Hallo Massageliebhaber,
Bremen ist massagetechnisch gut bestückt. Hier gibt es mehrere thailändische Massagehauser mit teilweise sehr hübschen Angeboten und immer mehreren DL-innen zur Auswahl.

Die Dusche im Siam Paradies ist sauber und sehr modern und auch der ganze Laden wirkt außen und innen freundlich und sauber. Mir haben sich mehrere Damen vorgestellt und meine Wahl traf die Masseurin die mir die Tür geöffnet hatte. Wir kannten uns ja schon am längsten :) und sie hatte aber auch die beste Ausstrahlung.

Gewählt habe ich B2B 65460
Ich war erstmal duschen und sie empfing mich im Morgenmantel, den sie dann auch abgelegt hat. Lila ist nicht die Jüngste, (ihr Alter wollte sie nicht verraten) jedoch hat sie ein wunderschönes Gesicht, eine echte Thailänderin halt. Sie spricht auch sehr gut Deutsch.
Guter Spannungsaufbau in Bauchlage und in der Rückenlage habe ich OV dazu gebucht. Sie hat es mir erst angeboten als ich danach gefragt habe.
Zeitlich gab es überhaupt keinen Druck und ich hätte auch noch anschließend unter die Dusche gekonnt.

WHF 100%, am liebsten direkt mit 2 Mädels
 
Hallo zusammen, hier mein Bericht von einem Besuch am Sonntag den 08.12.2019 Vormittags.
Das Paradies liegt in einem Gewerbegebiet nahe der A27 Parken also kein Problem. Beim Betreten des Paradies geb es sofort eine hektische Betriebsamkeit, alle anwesenden Damen ( ca 7 Stück ) wurde in Reihe gestellt und man durfte Wählen. Das muss ich sagen war gar nicht so leicht weil eigentlich alle hübsch waren und auch figurmässig einiges zu bieten hatten.

Ich entschied mich für eine zartes recht jung aussehendes bildhübsches keines Siamkätzchen. In der oberen Etage sind die Zimmer, recht großzügig und in der Mitte mit einer 220 X200 cm Liegefläche (recht niedrig gehalten ) Im Zimmer angekommen wurde besprochen was man den wünsche? Ich entschied mich für HE und gemeinsames Duschen 80/60. Es wurden auch andere Leistungen angeboten, aber ich war mit den von mir geäußerten Wünschen zufrieden. Das Duschen war ein Erlebnis ( alles sehr sauber hier ) Das Mädel bemühte sich alle meine Körperteile ordentlich einzuseifen, fehlte nicht viel und wir hätten uns den Weg ins Zimmer sparen können.

Nach dem Duschen ab auf die Liege, in der Spiegel wurde so zurecht gerückt das ich auf dem Bauch liegend alles bestens im Blick hatte. Nun wurde nicht lange herumgefummelt, sondern es wurde zielgerecht an den richtigen Stellen massiert. Erwähnte ich schon das dieses bildhübsche Mädchen ( so um die 25 ) nackt war? Also ohne das etwas besprochen wurde kam es zum Körpereinsatz ihrerseits, ferste kleine Brüste wurden ordentlich überall auf der Rückseite zum Einsatz gebracht. Besonders erwähnenswert finde ich noch eine Variante ihrer Massage, Sie kniete sich von vorne direkt über mein Kopf und massierte meinen Rücken. Hier konnte ich nun ihre zarte Figur betrachten und auch streicheln ( wie gerne hätte ich mich umgedreht :oops: )

Nach ungefähr 20 Minuten dann die Aufforderung zum Umdrehen. Jetzt wurde mit Ihrem jungen Körper alle meine schon ziemlich geschwollenen Utensilien mit Ihren Brüsten und mit allem anderen was sie so hatte bearbeitet. Die Massage war wirklich toll das Mädchen eine Augenweide und die Handentspannung wurde langsam und gefühlvoll angegangen und vollendet. Es wurde noch gefragt ob ich gerne was zu trinken haben wolle und ob ich zum Abschluss noch mal Duschen wollte. Die Zeiten wurden eingehalten ohne das es hierbei zu irgend einer Hektik gekommen wäre. Ich muss sagen das war, der angenehmste Sonntagvormittag seit langem. Echt eine Empfehlung und bei den Mädchen und dem Ambiente auch nicht zu teuer.

Wenn ich wieder in der Gegend bin werde ich an dieser Ausfahrt der A27 nicht vorbei fahren. 100% ige Wiederholung! :smile:
 
Hallo zusammen,

Mein erster Beitrag:

Da ich geschäftlich sehr viel unterwegs bin, will ich euch für mich den besten Massage Club vorstellen. Ich komme aus Hamburg, fahre aber manchmal extra nach Bremen für diesen Besuch! Ich war schon bestimmt 20 mal dort gewesen und ich wurde nicht einmal enttäuscht! Es gibt wohl ein Kodex an den sich alle Frauen halten müssen, es wird niemand beschissen.
Es gibt immer eine Dusche davor und danach. B2B ist auch immer dabei, die Massagen sind immer gut und oft wird in der Bauchlage schon etwas stimuliert. Oft komme ich 2x und es wird, wenn noch Zeit ist weiter massiert! Einige Damen bieten noch mehr, aber ficken kann ich auch zuhause. Eine Thai kann eben am besten einen HJ machen
Einige hübsche Mädels sind dabei, aber die älteren geben sich auch immer schön Mühe!
Ich zahle in der Regel 75,- für 1 Stunde. Wenn ihr Extras wollt, einfach fragen... Da ist vieles Möglich
 
Moin,
ich frage mich wie die Massagen wohl jetzt aussehen werden. Habe leider auf eine elektronische Nachfrage leider keine Antwort bekommen. Telefonisch ist bei meinen Versuchen niemand rangegangen. Es werden ja keine erotischen Massagen mehr angeboten, aber unter Leistungen steht „...Grundmassage mit Öl und Körpereinsatz“. Also wird B2B weiterhin gemacht nur keine HE? War schon jemand dort und hat das Angebot ausprobiert?

Würde wohl sonst mal nächste Woche vorbeischauen und testen wie das aktuelle Massage Angebot dort aussieht.
 
Guten Morgen zusammen,
in der Vergangenheit hatte ich eher gute Erfahrungen mit diesem gepflegten Laden. Habe versucht den Laden nach der langen Corona Pause zu testen. War am Freitagvormittag dort, hier mein kurzer Bericht.
Ohne ein Termin bin ich hingefahren , wie immer sind nach kurzer Zeit 5 Damen im Eingangsbereich zur Auswahl gewesen.
Was sofort auffiel war, dass alle recht züchtig gekleidet waren , alle mit einem Wickelkleid bis zum Boden. Die Damen waren auch lande nicht so nett an zu sehne wie früher. Naja, jetzt war ich schon mal hier also eine ausgesucht und ab auf die gute Stube.
Hier nun die zweite Enttäuschung, in recht schlechtem Deutsch machte Sie mir klar das es dass " alte Programm " nicht mehr gibt
? Es gäbe jetzt ein neues Programm ? Mit Unterhose ? Häää? ja mit Unterhose und sie würde auch bekleidet bleiben.
Darauf hin habe ich die Behandlung leider Abbrechen müssen, sie versuchte die Situation noch irgendwie zu Retten, aber für meinen Teil hatte ich genug gehört. Ich habe den Raum und das Gebäude ohne Massage verlassen.
Zur Ehrenrettung muss ich sagen, das wohl in Bremen keine anderen Leistungen angeboten werden dürfen, in so fern hat sich der Laden wohl absolut korrekt verhalten. Mein Bericht soll also kein Vorwurf sein, was vielleicht später hätte passieren können, wenn ich mich auf das Geschäft eingelassen hätte ,kann ich nun mal nicht Berichten. Aber mir war das Risiko einfach zu groß, dass ich nicht zufrieden hätte den Laden verlassen können.
 
Moin moin,

ich war die Tage auch mal wieder im Siam Paradies. Aktuell haben ja nicht viele Massagestudios auf oder haben Corona nicht überlebt. Jedenfalls ist im Bremer Bereich nicht mehr so viel los im Forum. Naja kiegt wohl auch an Corona.

Jedenfalls läuft es aktuell etwas anders im Siam Paradies ab, als wir es sonst gewohnt sind. Das hatte Peter1999 ja auch schon berichtet. Wenn man sich an Anfang eine Dame ausgesucht hat (diese sind aktuell voll gekleidet und nicht in Reizwäsche wie vor Corona) dann muss man seinen Namen und Telefonnummer auf einen Zettel schreiben, der dann in einer Box verstaut wird. Finde ich persönlich gut, da ich sofort Bescheid bekomme, wenn es einen Verdachtsfall geben sollte. Einigen wird das wohl nicht so gefallen oder sie geben vermutlich falsche Daten weiter. Desweiteren müssen Hände beim Ein- und Austreten desinfiziert werden.

Auf dem Zimmer habe ich dann auch nochmal erfahren, was aktuell ohnehin Konsens ist: Die klassische erotische Massage wird zurzeit nicht angeboten. Das heißt:

  • DL bleibt bekleidet
  • Keine erotische Komponenten bei der Massage
  • Kein B2B
  • Man selber darf die Unterhose aber ausziehen, wenn man es wünscht
  • Duschen ist noch erlaubt und erwünscht
  • “Happy End“ ist möglich kostet aber dann insgesamt 85€
Die normale Massage unter den oberen Bedingungen kostet aktuell 65€ (was defacto eine Preissteigerung betrifft, weil ja weniger Leistung erbracht wird). Bin aber dennoch geblieben und habe eine tolle Massage von Ay genossen. Es ging mir an Stelle auch einfach darum das Studio zu unterstützen, weil es meiner Meinung nach das beste Massagestudio in Bremen ist. Zuvor war es ja bekannterweise 4 Monate geschlossen und dementsprechend sind dann ja auch die Einnahmen weggebrochen. Ich hoffe das Siam Paradies überlebt die Krise.

Viele Grüße
Carpenter
 
Ich hatte schon vor zwei Wochen vorgehabt, hin zu fahren, es aber zeitlich dann doch nicht geschafft.
Heute war ich dann trotz Hitze dort und habe es nicht bereut.
Es waren aktuell 5 Damen da und die Auswahl findet gleich vorne im Flur statt.
Carpenter hat ja schon berichtet, dass man seinen Namen und TeleNummer auf einen zettel schreiben muss.
Maske brauchte ich nicht tragen, hatte aber eine dabei und habe auch danach gefragt. Die Räumlichkeiten sind aber nach eigener Aussage so groß, dass Abstände eingehalten werden können und Masken beim Betreten nicht sein muss.

Ja, Preise haben etwas angezogen. Mancheiner mag das jetzt als Coronabedingte Abzocke sehen. Ich sehe das so, dass gerade diese Branche in den letzten Monaten finanziell gelitten hat und auch aktuell die Besucherfrequenz bestimmt nicht der Normalität entspricht. Insofern sehe ich das als „freiwilligen“ Soli-Betrag und finde es als Unterstützung für die Mädels ok. Das muss halt jeder selber für sich entscheiden.

Ich war nach der Massage aber auf jeden Fall entspannt und das wird gewiss für die nächsten 2 Wochen ausreichen. :)

Getreu dem Motto, es wird nicht so heiss gegessen wie es gekocht wird, unterstützt die Mädels und Häuser, die es zurzeit mit Massagen versuchen.

In diesem Sinne - gesund bleiben.
 
In der letzten Woche bin ich dagewesen. Vorher telefonisch gefragt ob ich einen Termin benötige, mir wurde gesagt ich kann ohne Termin vorbei kommen. Auf meine Frage nach der Art der Massage wurde mir eine Wellnessmassage mit Öl angekündigt, genauere Beschreibung gab es telefonisch nicht.
Also hin gefahren und schauen was geht. Drei Damen im langen Wickelkleid waren verfügbar, ich habe mich für eine mit Tattoo auf dem rechten Oberarm entschieden und einem Rosen Tattoo auf dem Rücken, den Namen konnte ich mir nicht merken.
Im Massagezimmer wurde eine Stunde Massage mit Zusatzentspannung für 70 angeboten. Ich willigte ein und bin dann erstmal zur Dusche.
Erfreulicherweise hat sie sich ebenfalls ausgezogen und es gab eine ausführliche Rückenmassage mit B2B Anteilen, nach ca der hälfe der Zeit hieß es dann bitte umdrehen. Der B2B Anteil wurde großzügiger und Berührungen zugelassen. Nach einem seht entspannten Abschluss und einem Ausklingen mit einer leichten Massage wurde wieder die Dusche angeboten und ich bin zufrieden zurück zum Auto.
Umfangreichere Extras wurden nicht angeboten, ich habe auch nicht danach gefragt.
Kontaktdaten müssen auf einem Zettel angegeben werden, vor der Massage wurde Temperatur gemessen und nach dem Impf- bzw Teststatus wurde gefragt.
 
Moin,

Ich bin quasi seit über 2 Jahren Stammgast dort.
War bisher immer se je zufrieden.

Durch Corona denke ich, haben sie viele Besucher verloren. Preise wurden erhöht und es wird auch bei 3x nein wieder nach gekobert. Das riecht nach wenig Einnahmen. Das kannte ich so in der Form nicht. Sonst wurde einmal gefragt und dann war auch gut.

Zu den ladies muss ich sagen das ich 3 Favorisiert habe. Susi, Nadia und den anderen Namen kann ich mir irgendwie nicht merken. Sind alle sehr zuvorkommend, mega gute Massagen und Hammer Abschluss.
Mit tofan war es auch schön. Jedoch habe ich sie seit über einem Jahr nicht mehr gesehen.

Von potai wurde ich tatsächlich einmal über den Tisch gezogen. Seit dem ist sie für mich Geschichte. (Ist mir dort bis dato noch nie passiert. Ich denke würde ich mich beschweren hätte es Ärger gegeben aber ich habe stumm bezahlt) wollte kein Ärger machen da mich alle dort mit Namen kennen und wir uns super verstehen.

Aktuell muss man 3x geimpft sein. Bei 2 Impfungen wird ein Test Angeboten für 5€. Jedoch erst wenn man im Zimmer ist.
Deshalb werde ich dort auch erst wieder aufkreuzen wenn ich Nicht mehr für einen Test bezahlen muss.

Ansonsten kann ich Siam, was leider nicht mehr das ist was es vor 2 Jahren mal war, jedem empfehlen da es keine Alternative in Bremen gibt. Eden usw. War ist sehr enttäuscht. Da fühlt man sich einfach nicht wohl und es wird stumpf ein Programm abgearbeitet. Bei Siam variiert das ganze und es wird nicht ständig auf die Uhr geguckt.
 
Der Laden ist immer eine Reise wert.
Hatte erst kürzlich eine junge Deutsche Studentin als Massagefee. Kann nur sagen einfach Top. Traumkörper gute Massage ordentliche Entspannung.

Bin seit Jahren immer mal wieder dort und hatte eigentlich immer Glück. Der Laden ist wirklich gut geführt mit korrekten Preisen.

Viel Spaß
Peter
 
Hi Peter, sind die preise denn so wie auf der HP beschrieben 70€ pro Stunde und zählt die Duschzeit in den 60 Min Massagezeit mit rein? Ich lese hier öfters was von Extras was für Extras wird da in der Regel denn angeboten?

LG Nick
 
Hallo Nick,

70 Euro sind für 60 Min. incl. Duschen vor und nachher, BtB Massage und HE. Es werden umfangreiche Leistungen zusätzlichen angeboten und müssen entsprechend zusätzlich bezahlt werden.
LG
Peter
 
Bin im Dezember zweimal dort gewesen, beide Male voll zufrieden gewesen.
Der Laden läuft wirklich gut, zu einigen Zeiten ist es besser einen Termin abzustimmen. Ich bin meistens Vormittags vor Ort da ist die Auswahl am größten.
 
Ich war vor ein paar Tagen kurzfristig ohne Termin da. Ich hatte aber vorher von unterwegs angerufen. Mir wurde zwei Ladies vorgestellt. Nach der Wahl habe ich mich für eine Stunde zu 70€ entschieden. Ich habe nach einer Stunde den Laden total entspannt verlassen. Wenn ich mal wieder in Bremen bin, gerne wieder.
 
Letzte Woche wollte ich den Laden testen. Erschienen bin ich um 19 Uhr ohne Termin. Vorgestellt haben sich eine füllige und eine schlanke Thai Dame jenseits der 45 und verlebt. Auf meine Nachfrage nach einer jüngeren Kollegin wurde ich gebeten etwas später wieder zu kommen. Um ca 19.45 Uhr hab ich es dann noch einmal probiert. Vor dem Laden palaverten einige Thaidamen und eine meinte zu mir, sie sei jetzt fertig und es gäbe keine anderen Damen. Wenn sie mir nicht recht sei, könne ich wieder gehen. Genau das tat ich dann auch, auf Nimmerwiedersehen. Ach ja, die Stunde sollte 80 Euro kosten.
 
Moin moin,

ich war letzte Woche auch mal wieder im Siam. Bin gegen früh Nachmittag spontan ohne vorher einen Termin zu machen hin. Mach eigentlich auch nie einen Termin im Siam, da ich sehr selten die gleiche Dame wähle, es sei denn es bietet sich an.

Es war sehr voll an dem Tag und es gab nur eine MasseurinMitte 40. Glaube ihr Name war Ploy. Eigentlich nicht so mein Fall, aber ich hatte Verspannungen und wollte diese gelöst bekommen. Habe 60 Minuten gebucht und bin erstmal duschen gegangen. Kurze Zeit später ging sie auch duschen und die Massage begann. Schönen BtB Anteil und insgesamt eine kräftige Massage vom Rücken. Gegen Ende des Rückenteils auch ein schöner Spannungaufbauf, welcher dann beim Umdrehen gut gehalten und vollendet wurde. Zum Abschluss noch eine angenehme Fußmassage und dann war die Zeit auch schon um.

Auf dem Weg zum Abduschen habe ich dann noch eine sehr junge Masseurin gesehen, die mich nett anlächelte. Wäre ich doch nur etwas später gekommen, dann hätte mich diese Schönheit massiert, aber bei Ploy war es auch sehr gut! Bezahlt habe ich 80 Euro und habe zufrieden das Siam verlassen.

Man liest sich

carpenter
 
Zurück
Oben