• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Siam Orchid Thaimassage in Regensburg

Regensburg Siam Orchid Thaimassage in Regensburg

Regensburg
Hallo Leute!

Bin vor kurzem auf das genannte Lokal aufmerksam geworden und dachte mir, dass ich das direkt mal teste. Angerufen und spontan einen Termin vereinbart was soweit auch gut geklappt hat. Der Laden liegt direkt in der Innenstadt, weshalb ein Parkplatz nicht vorhanden ist. Allerdings bietet es sich an, das naheliegende Parkhaus zu nutzen.

Der Laden an sich ist zweckgemäß eingerichtet und die Liegen mit Vorhängen voneinander getrennt, was aufgrund der herrschenden Lautstärke der sich unterhaltenden Damen doch etwas nervig sein kann.

Die Damen die mich massiert hat war ca. 50+, nicht sehr schlank und allgemein einfach nicht mein Fall. Bei der Liege angekommen hat sie mich aufgefordert mich auszuziehen, weshalb ich vorerste die Unterhose angelassen habe (beim ersten Mal bin ich mittlerweile etwas vorsichtiger geworden), wobei ich glaube, dass hier komplett ausziehen auch möglich gewesen wäre. Die nachfolgende Massage dazu war leider mit das schlechteste was ich bisher erlebt habe. Nach ewigen streicheln und leichten massieren fing die Dame mittendrin an, stark mit ihren Ellbogen auf meinen Rippen rumzudrücken. Nebenbei hat sie sich desöfteren mit Ihrer Kollegin, die außerhalb des Vorhangs stand, laut unterhalten. Nach dem umdrehen gab es ein, zwei kurze Berührungen des kleinen Mannes allerdings wurde darauf nicht weiter eingegangen. Am schluss saß sie zwar auf der Liege neben mir, wobei es zu viel Körperkontakt kam, allerdings auch nicht mehr. Nach der Massage kam noch der Hinweis, dass viele Damen hier gut massieren und ein kurzer Griff nach meinem besten Stück, weshalb ich denke, dass hier durchaus mehr möglich sein könnte. Einzig aus diesem Grund werde ich den Laden nochmal aufsuchen, in der Hoffnung eine andere, jüngere Damen zu erwischen, um zu testen, was noch so möglich ist.

Bezahlt habe ich ortsüblich 40460 und würde anhand der Erfahrung nicht wieder kommen. Allerdings steht wie gesagt eine zweite Chance aus von der ich anschließend nochmal berichten werde.
 
Das

Siam Orchid

ist nun nicht gerade dafür bekannt, derlei Extras anzubieten. Nach meiner Erfahrung ist es egal, welche der Damen dich dabei gerade massiert, es gibt keine Extras, so kenne ich das auch von anderen Besuchern aus meinem Bekanntenkreis.

Na ja, in Covid Zeiten muss wohl jeder sehen wo er bleibt
 
Hallo,
ich war letzte Woche auch für 1Std im Siam Orchid.
Ich fand die Massage sehr angenehm und hilfreich. Auf Problempunkte wurde eingegangen bzw. sie wurden gefunden. Härtegrad war für mich passend.
Unterhose blieb an und es gab keine Streifschüße oder erweiterte Angebote.
Einziges Manko: Es war mir etwas zu kalt in der Bude.
 
Ich war die Tage auch mal bei Orchid. Der Laden liegt wie hier schon erwähnt in der Innenstadt, ist aber nicht weit von den Parkhäusern am Petersweg oder am Bismarckplatz entfernt. Die Chefin war früher bei Samerjai in der Obermünsterstrasse, der während Corona dann irgendwann schließen musste. Wie auf ihrer Facebookseite zu sehen ist, hat sie kürzlich geheiratet, so dass man sich bei ihr wohl nicht mehr als eine Massage erwarten sollte.

Ich selbst wurde heute aber von Nit, einer neuen Kollegin massiert. Das Alter kann ich bei Thais sowieso immer schwer schätzen, mit Maske derzeit aber natürlich noch schwieriger. Ich würde sagen eine nette, für ihr Alter relativ schlanke Frau vom "Typ Oma". Ich wurde in die erste "Kabine" rechts geleitet, ein eigentlich nur abgehängter Bereich einer "Einbuchtung". Recht klein und jetzt nicht das Gemütlichste, aber in Ordnung. Ich legte mich hin, zog die Unterhose aus (was kein Problem war) und wurde zum Glück auch gleich gut abgedeckt, da es an dem Tag wirklich kalt war.

Massiert wurden in Bauchlage zuerst (ungewöhnlich ausgiebig) die Beine und dann der Rücken. Danach kurz die Arme und dann nochmal der Rücken/Po. Intimstellen waren zu jeder Zeit komplett abgedeckt, jedoch hat mir sehr gefallen dass der Po etwas massiert wurde. Ich sitze viel und es war sehr angenehm etwas Reibungen und teils Knetungen im Po-Bereich zu genießen. Nach dem Umdrehen kamen noch die Beine (Vorderseite) dran, am Ende der Übliche Abschluss im Sitzen. Eine Kopfmassage war nicht dabei.

Ingesamt muss ich sagen war das eine richtig gute Massage und ich habe in den letzten Jahren in Regensburg wirklich viel ausprobiert. Gelöhnt wurden 40 EUR für 60min. Wer Erotik will, wird hier vermutlich enttäuscht werden, aber abgesehen davon für mich eine tolle Massage, die ich mir auf jeden Fall wieder mal gönnen werde.

Corona-Info: Impfpass wird kontrolliert, Kontakterfassung entweder per Luca App oder alternativ schriftlich.
 
Ich war zuletzt wieder ein paar Mal bei Orchid. Etwas "unschön" finde ich dass es nur schwer möglich ist, öfter von der selben Dame massiert zu werden. Immer wenn ich mich an jemanden gewöhnt hatte, heißt es plötzlich die Dame wäre im Urlaub, was bei allen Massageläden anscheinend ein Codewort ist für "Die ist nicht mehr da, aber ich will trotzdem dass du zu uns kommst". Terminvereinbarung ist dafür unkompliziert per WhatsApp möglich und auch sonntags ist geöffnet.

Zuletzt war ich bei "Oma Kim" und um es gleich vorweg zu nehmen: Die kann wirklich was! Wer Erotik sucht, ist hier fehl am Platz, aber wer etwas gegen Rückenbeschwerden, Probleme an Knie, Knöchel o.ä. machen möchte, ist bei ihr gut aufgehoben. Ich kam davor vom Sport und es war total angenehm wie sie mit genau dem richtigen Druck an genau die richtigen Stellen geht. Man fühlt sich danach wieder richtig gut durchblutet. Ich sitze viel und hatte einige Verspannungen im Nackenbereich - auch hier geht sie gut ran und versucht die Knoten zu lösen. Man hat das Gefühl, sie weiß genau was sie tut. Für mich also eine klare Empfehlung.

Nachdem es bei meinen letzten Besuchen oft zu kalt war, haben sie diesmal die Heizdecke angeschmissen und auch über mir hatte ich außer den Handtüchern sogar noch eine Wolldecke. War also angenehm war.

Gelöhnt hab ich wie immer 40 EUR / Std. + Trinkgeld.
 
Ich war vor kurzem auch mal wieder dort. Von "Oma Kim", von der ich in #7 noch recht geschwärmt habe, war allerdings nichts mehr zu sehen. Keine Ahnung ob sie noch da ist. Massiert wurde ich stattdessen von der "anderen Oma" aus #6. Außer ihr war wohl noch Dao im Laden, von der ich im Kennerbereich schon mal berichtet habe.

Ganz so begeistert wie beim letzten Mal war ich von der Massage allerdings nicht. Die Massage war nicht schlecht, aber auch nicht weltklasse. Zu Beginn durfte ich zwischen dem (bei mir recht unbeliebten) Massageplatz gleich beim Eingang und einem anderen weiter hinten wählen. Ich entschied mich natürlich für Zweiteres :)

Ein kleiner Nachteil ist in dem Laden halt tatsächlich dass es kein Kopfloch gibt. Erstens ist dadurch eine Nackenmassage nicht richtig möglich und zweitens tut einem dann irgendwann der Nacken weh wenn man den Kopf längere Zeit nach links oder rechts gedreht hat. Aber ich will mich daran jetzt auch nicht zu sehr aufhängen :)

Insgesamt kann man in dem Laden schon ordentliche Massagen erleben. Gelöhnt wurden 45 EUR für 60min. Ist für Regensburg nicht wenig, aber mittlerweile geht es wohl preislich immer mehr in diese Richtung so dass "45 das neue 30" ist (verglichen mit 2019). Ein Vorteil ist halt tatsächlich dass auch sonntags geöffnet ist und dass die Buchung unkompliziert per WhatsApp möglich ist. Außerdem habe ich das Gefühl dass man in dem Laden öfter auch spontan noch einen Termin bekommt als bei vielen anderen Läden.
 
Ich war vor einer Weile auch mal da.

Termin war einfach per Whatsapp zu vereinbaren und der Laden hat scheinbar auch Sonn- und Feiertags geöffnet.

Die Massage war in Ordnung, hätte aber etwas fester sein dürfen. Wie die Dame hieß hab ich nicht erfahren. Man darf vor Massagebeginn aus 3 Ölen wählen, ich glaub es war Jasmin, Minze und Neutral. (Stehen am Tresen beim Eingang zum proberiechen).
Das fehlende Kopfloch macht wie in #8 schon geschrieben nach einer Weile etwas Nackenschmerzen.

Gezahlt habe ich 47 Euro für 60 Minuten.
 
Zurück
Oben