• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Siam Jasmin Thaimassage in Nürnberg

Nürnberg Siam Jasmin Thaimassage in Nürnberg

Wilhelm-Spaeth-Straße 1, 90461 Nürnberg
Ich war bei ihr, sie verlangt für eine Stunde 50€ mit extra 70€, massage an sich war gut, war mehr streichelei aber war in Ordnung. Ihren Namen weiss ich nicht mehr aber ist eine attraktive nette Frau. Es gibt bessere
 
Die Örtlichkeit ist sehr klein. Der Eingang ist ein Durchgang mit durch Vorhängen abgetrennten Massage Bereich. Von außen ist das der Bereich des Schaufensters. Danach kommt ein schmaler Durchgang zum ebenfalss sehr engen zweiten Raum. Ich hatte letztes Jahr eine ältere Thai Frau zur Massage. Ohne UH ist kein Problem. Po wird sehr angenehm mit einbezogen. Ich bin dann nach einer Stunde sehr entspannt gegangen. Massage gut, auch ein bisschen Hot Stone dabei. Kosten 80€. Wiederholung, vielleicht.
 
War das letzte Mal vor der Pandemie hier. Hatte es zwar immer mal wieder spontan danach probiert aber kein Glück. Die Massage ist mir angenehm in Erinnerung und war auch immer ohne UH. Wie Selfi habe ich 50460 + 30 EUR fürs Extra bezahlt. War auch damals mein erstes Mal mit Extra ;-).
 
ok. hab ich gemacht. Da stößt man auf die Wilhelm-Späht-Str. 1 in Nürnberg.
Da war ich im letzten Sommer, aber leider gibt es da keine Extras.
Die Masseurin ist zwar ultranett, die Massage war auch sehr gut und wir hatten uns auch richtig gut unterhalten, aber Extras waren auch nach mehrmaligen Nachfragen nicht drin...
Es gab auch massig Streifschüße.
Darauf angesprochen sagte sie: Etwas Erotik ist für sie ok. aber mehr macht sie nicht.
Obwohl ich glaubte das richtig Sympatie aufgekommen war.
Vielleich hatte ich einen schlechten Tag erwischt.
Ich versuche es bei Gelegenheit nochmal.
Schöne Grüße
 
Da war ich früher vor drei Jahren öfters mal. Einmal habe ich eine junge hübsche Masseurin vorne direkt im Eingang und den Rest war ich im hinteren Zimmer bei der älteren Dame. Die ist sehr nett und hat mich immer gut massiert. Allerdings gab es da weder Streifschüsse noch extras.
 
@Globetrotter: Damals war ich vorher ein paar Mal normal innerhalb kürzerer Zeit da (war in 2019). Sie meinte damals dann als ich es angesprochen habe, es ist ausnahmsweise weil wir uns kennen oder so... Daher denke ich das es wirklich der Sympathiefaktor und tagesformabhängig ist. Aber so machen es ja einige Läden. Falls es jetzt nicht mehr klappt, es gibt ja genügend Alternativen für Mehr.
 
War im November zweimal dort.
Terminvereinbarung per WhatsApp problemlos.
Massage angenehm acht von zehn mit heißen Steinen.
Auch Wellnessteil gefühlvoll und gekonnt.
Gerne wieder.
 
Schon etwas länger her. Aber nachdem die Masseurin meine Rückseite, besonders den Po, schon sehr angenehm, immer wieder mit leichten Berührungen der Glocken und dem Lümmel mit einbezogen hat, war es schon irgendwie klar das da mehr kommen würde. Sie hat es schon verstanden mich durch diese zärtliche, erregende Behandlung heiß zu machen. Nach dem umdrehen stand mein bester Freund eh schon. Da wurde nur noch der Preis genannt. Der Rest dürfte dann bekannt sein 😉
 
War vor zwei Wochen aufgrund von Natchas nicht so guter Behandlung derzeit, auch bei Jasmin.
Die Massage wurde mit heißen Steinen durchgeführt, da ich so eine Massage vorher noch nie hatte, war ich sehr überrascht wie gut das tut.
Nach 60 Minuten bin ich vollkommen entspannt wieder gegangen, Getränk wurde zum Schluss auch angeboten.
Ein für mich rundum gelungener Besuch.
 
Da der Rücken zwickte, war ich dort. Habe die Bux aber angelassen, da mir nur der Sinn nach Massage stand.
Und die war richtig gut. Zumindest hat sie mir sehr geholfen und die heißen Steine waren auch eine Wohltat.
 
Vor kurzem dort gewesen. Die Massage mit den heißen Steinen war richtig angenehm und könnte man wiederholen. Der Wellnessteil war für mich so nicht meines, die Dame ist aber auch nicht so ganz mein Typ. Die Zeit wurde top eingehalten, Getränk wurde angeboten, leider keine Dusche. Wiederholung für mich eher unwahrscheinlich aber wer weiß.
 
Zurück
Oben