• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Siam Jasmin Thaimassage in Nürnberg

Nürnberg Siam Jasmin Thaimassage in Nürnberg

Wilhelm-Spaeth-Straße 1, 90461 Nürnberg
Ich war jetzt auch vor Ort und bin auf eine ältere und dauergrinsende Dame mit rudimentären bis nicht vorhandenen Deutschkenntnissen getroffen. Wir waren alleine im Studio und ich wurde gleich rechts auf die Verrichtungsstätte geführt. Ich habe ihr meine Problemstelle gezeigt, mich komplett entkleidet und los gings. Ich lag ohne Abdeckung auf dem Bauch, da schob sie mir ein kleines, zusammengelegtes Handtuch zwischen die Pobacken. Dieses neckische Teil verschob sich bei ihren Massagebewegungen ständig, allerdings wurde sie nicht müde es immer wieder hochzuziehen. Mindestens 20 mal! Die Massage war aber richtig gut und durchdacht. Nach 45 Minuten umdrehen und das neckische Teilchen aufs Gemächt ging es an die Beine und Füsse. Wirklich gut. Noch 5 Minuten die Ohren verbogen, kräftiges Rückenklopfen, fertig. Problemstelle gut behandelt, Zeit eingehalten, Unterhaltung nicht möglich, Erotik null. 60 Euronen für 1 Stunde übergeben und 2 grinsende Menschen waren zufrieden.
 
Ich habe diesem Laden mal eine Chance gegeben .. und muss sagen dass ich nicht enttäuscht wurde. Dame war sehr nett (Namen habe ich nicht erfragt - etwas ältere MDL), freundlich und gesprächig. Verständigung in Deutsch ohne große Probleme. Die Massage läuft strukturiert ab ... erst Beine, Po, Rücken und Schultern (inkl. Verwendung von Hot Stones - hatte ich vorher noch nie) - sehr angenehm. Streifschüsse möglich ;) ... umdrehen und Entspannung erhalten ... danach werden die Beine sowie der ganze Oberkörper bearbeitet. Für mich war es etwas zu viel Öl und der Raum (hinten rechts) ist mir persönlich etwas zu hell. Ich bevorzuge eher abgedunkelte und gemütliche Räume. Aufgerufen wurden 110490. Wird nicht mein Stammladen aber hier macht man aber nichts falsch ... viel spaß ...
 
Ich kann dem vorherigen Beitrag nur zustimmen.
Ist guter Durchschnitt, man macht nichts verkehrt .
Wenn die Stammläden mal keine Zeit haben, kann sich das durchaus wiederholen
 
Zurück
Oben