• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Shuxin Wellness Massage in Witten

Witten Shuxin Wellness Massage in Witten

Bahnhofstraße 66, 58452 Witten
Einwohnerzahl in Witten, Kreis Ennepe-Ruhr-Kreis, Bezirk Arnsberg fast 100.000 in 2021.

Admin

Administrator

Shuxin Wellness Massage in Witten

Crengeldanzstrasse 44
58452 Witten
Tel: 015122271844
Mo-So. 10:00-20:00
Preis pro Stunde: 39 Euro

Massageforum - Berichte zu Shuxin Wellness Massage in Witten
 

Shuxin Wellness Massage Witten Crengeldanz Straße 44

Da der Laden in der Nähe von mir liegt, nur ca. 10min mit dem Auto, stand er auf meine Liste. Angerufen und Termin gemacht, ins Auto und hin. Der Laden liegt an der Haupt Verkehrs Straße in Witten, Döner laden usw in Nähe. Parken Möglichkeit zu finden ist auch nicht ganz einfach, mußte so ca. 300m laufen. Neue Massage Läden sind für mich immer wie ein Überraschungs Ei, mal ist Gutes drin und mal weniger Gutes. Diesmal war weniger Gutes drin. :arghh:

Angeschellt und eine zierliche Chinesin machte mir auf und brachte mich ins Zimmer. Verständigung war nur mit Hände und Füße, jedenfalls hab ich 1Std 60 Euro mit Bonus vereinbart. Die Massage ging so, es gibt bessere aber auch schlechtere. Es fand kein erotischer Spannungsaufbau statt und nach 40min fragte sie mich, ob ich Body to Body wollte. Habe abgelehnt da vorher nichts prickelndes stattfand. Nach den umdrehen ging es sofort an den Bonus und auch ohne irgendein Highlight und wirkte irgendwie lustlos. Danach Geldübergabe und das wars.

Massiert wurde mit Penaten Babyöl :arghh: was für mich ein absoluter Minus Punkt ist und ein Getränk wurde mir auch nicht angeboten. Da gibt es für mich bessere Läden, wo ich weniger bezahle und besseren Service kriege. Für mich gibt es keine Wiederholung;)
 

Tja, Shuxin. Wirklich eine Wundertüte.

Ich war bisher dreimal dort. Beim ersten Mal war es noch wirklich gut. Eine junge Masseurin. Nett, hübsch und ein gutes Serviceprogramm. Ist aber, wie inzwischen alle Frauen die ich da gesehen habe, mit Ausnahme der Chefin, wieder weg. Daher habe ich mir die Namen auch nicht gemerkt.

Beim zweiten Mal war es schon sehr durchwachsen. Und das dritte Mal hat mich veranlasst dort eigentlich nie wieder hinzugehen.
War vor ca 2 Wochen. Angerufen, ist eine Kollegin mittleren Alters vor Ort. Termin ausgemacht - pünktlich dort aufgeschlagen -, die Kollegin ist noch im halbe Stunde ca. sagt mir die Chefin, mit der ich auch telefoniert hatte. War dann schon recht sauer. Sie bot mir an mich die halbe Stunde zu massieren und dann übernimmt die Kollegin. Mangels Alternativen habe ich das Angebot angenommen.
Von der Massage der Chefin hatte ich 3 Tage Schmerzen! Die Massage der Kollegin war Durchschnitt, führte aber immerhin zur Entspannung. Dennoch sehe ich keinen Grund dort (vorerst) wieder hinzugehen.

Insgesamt finde ich die Räume zu laut, da man den Straßenverkehr hört, ich habe noch nie ein Getränk angeboten bekommen.
Dusche ist vorhanden, habe ich aber auch noch nie angeboten bekommen...
 
Gesamtergebnis Befriedigend,

war die Tag in der Nähe und hatte ein Zeitfenster zwischen zwei Terminen. Parken war an der Straße ohne Probleme möglich. Die Verständigung dagegen war schwierig. Kein Deutsch, kein Englisch. Ein Stunde Massage gebucht und ab auf die Liege. Da das Zimmer direkt an der Straße liegt war der ganze Lärm zu hören. Auch die Temperatur im Zimmer war gegenwärtig (kalt). Die Massage war koordiniert und so wie ich es mag. Den Namen der Kraft habe ich trotz mehrfacher Versuche nicht herausbekommen. Insgesamt habe ich den Laden nach einer Stunde entspannt verlassen.
 
Hallo,
ich war im DEZ 2021 dort, wurde soweit richtig verstanden von JoJo o.ä. massiert.

Die Masseurin war sehr nett, ich schätze sie mal auf um die 40 Jahre.

Die Verständigung war Aufgrund der Sprachkenntnisse der Masseurinsehr eingeschränkt.

Es war eine feste, sehr entspannende Massage mit Bonbon, für 60€.
Hat sehr viel Spaß gemacht.

Ich würde ein gut geben, da alle Verspannungen am Ende weg waren.
Nachteile: Lautstärke der Straße, Sprachkenntnisse der DL.
 
Ich war neulich in dieser Lokalität und bin dort mit einigen Verspannung aufgekreuzt.

Verhandelt wurde 60€ inklusuve usw.
Die Dame, keine Schönheit, Name habe ich nicht erfragt.

Was spannend war, war die Bearbeitung des Hinterteils, was ich so noch nicht kannte.

Von der Lautstäke der Straße habe ich nicht soviel mitbekommen.
 
Ich habe dem Shuxin am WE einen Besuch abgestattet. Termin kurzfristig ausgemacht, empfangen und behandelt hat mich eine ca. 50jährige DL. Sie verstand ihr Handwerk auf alle Fälle! Der ganze Körper wurde ordentlich massiert und ein leichter Spannungsaufbau war durchaus zu verspüren. Eine kurzfristige Verhandlung auf 90460 wurde durchgeführt und von diesem Moment war die gute Frau sehr, sehr nahbar. Es war eine schöne Stunde in Witten, bezahlt habe ich nach der Behandlung, ein Getränk habe ich zum Ende hin angefragt und bekommen, Duschmöglichkeiten waren vorhanden! WDH durchaus möglich.
 
Ich war jetzt auch aufgrund der Berichte am Sonntag mal dort und habe das halbstündige Premiumpaket für 80 Euro gebucht. Die Massage war gut, der anschließende Wellnessteil sehr kurz. Ich war nach 20 Minuten wieder auf der Straße. Eher keine Wiederholung.
 
Ich war heute da - ja ich sollte besser wissen aber es gibt eine neue Anzeige. ich habe gegen 16 Uhr ganz einfach angerufen (ich war schon in Witten) und ich habe sofort einen Termin bekommen. die Dame, die mich massieren wollte hat mir nicht gefallen und ich bin weggegangen. die Dame war nicht hässlich aber nicht mein Typ und hat gar nichts mit der Anzeige zu tun. Massage Zimmer war nicht so schöne auch.
 
Moinsen,
habe gestern Abend mal wieder einen Versuch in der Lokalität gewagt, aber leider mein Geld verbrannt :cautious:
Nach Begrüßung wurde ich in das linke Zimmer geführt und von der Masseurinnach meinen Wünschen befragt (ob ich alles machen möchte...).
Ich habe mich dann für die Variante 60430 entschieden, danach bereitete die Dl die Massageliege vor und ging kurz raus.
Soweit so gut, habe mich dann ausgezogen und es mir schon mal auf der Liege in Bauchlage bequem gemacht. Die Tür ging wieder auf und es stand auf einmal eine ganz andere Masseurin vor mir! Leider war diese Masseurinsehr viel älter und die Schönheit der Damen liegt ja immer im Empfinden des Betrachters. Ich hätte zu diesem Zeitpunkt lieber gehen sollen, aber das Geld war schon übergeben und ich lag ja auch schon auf der Massageliege.
Also Augen zu und durch, aber leider war alles wann dann kam, sehr ungenügend für den gezahlten Preis! 😖 Die Massage bestand aus sehr viel Öl und einem planlosem Rumgedrücke an einem Bein und Arm. Wie auch immer, der Wellnessteil war sehr kurz und genauso schlecht. Nach 25 Minuten habe ich dann das Drama beendet, diesen Laden werde ich erstmal meiden!
 
Ich bin vor einiger Zeit mal dort gewesen, Preis-Leistung passten irgendwie nicht. Es scheint tatsächlich eine Wundetüte zu sein.
Da dieser Laden nicht weit von mir enfernt ist, würde ich ihm nochmals eine Chance geben, aber z.Z. bin ich anderswo sehr zufrieden und fürchte einen Reinfall.
Ein positiver Bericht würde mir natürlich in meiner Entscheidungsfindung helfen, aber für 80430 gibt es anderswo auch schon Paris bei Nacht...
 
Hallo, ich war Gestern vor Ort da ich beruflich in Witten zu tun hatte. Also geklingelt und eine ca. 50 jährige Dame machte mir die Türe auf. Mir wurde dann Angela vorgestellt. Nach ihren Angaben 45 Jahre, schlank mit kleiner Oberweite. Ich ließ mich darauf ein und für 80 die Stunde ging es dann los. Massage eine Note 4 und der B2B Teil Note 3. Die HE war ok aber auch nicht der Burner. Der Laden machte einen schmutzigen und gammeligen Eindruck. Dusche und WC sehr schmutzig. Ich war dort das letzte Mal.
 
Diesmal habe auch ich Lehrgeld bezahlen müssen. Angeblich fand hier laut Anzeige bei Quoka eine Neueröffnung statt.
Das die Bilder der Mädels bei Chinaläden nicht stimmen ist ja hinreichend bekannt. Das jetzt aber auch mit einer Neueröffnung geworben wird, die nicht stattfand ist neu. Service war so schlecht wie hier beschrieben.
 
@ Andyf, Hallo wenn Du aus dem Bereich Witten kommst, hast Du in allen Himmelsrichtungen genügend Auswahl: Essen, Wuppertal, Dortmund oder Richtung Ratingen. einfach selbst testen ;)
 
Hallo Robert,

stimmt schon sind aber alles große Umwege und in Witten komme ich da ab und zu direkt vorbei.
Im Ruhrgebiet bei den vielen Baustellen und Verkehr geht fast nichts mehr schnell.
Da es dieses Forum gibt, hole ich mir hier Input, selbst Testen kostet nur viel Zeit und auch Geld und die Erfahrungen sind teilweise sehr gemischt.
Ich werde wohl nach Wexin in Dortmund gehen.
Lg
Andy
 
Ich war in der Zwischenzeit auch mal wieder in diesem Wittener Salon. Irgendwie ist er eine besondere Wundertüte für mich. Ich wurde diesmal ganz ordentlich massiert, Bonbons lagen auch einige aus. Die Masseurin hatte keine Berührungsängste. Sie war Anfang 40 (KF 38). Jüngere Kolleginnen waren leider nicht dort.
 
Zugegeben, dummer Fehler, mich nicht frühzeitig eingelesen zu haben.
Auch ich bin auf die Anzeige bei markt.de gestolpert, dass ein neuer Laden in Witten aufgemacht hat.
Am Ende landete ich im Wittener Salon, der offensichtlich ja schon länger existiert. Empfangen wurde ich von einer Chinesin (vermutlich) und ich machte meinen Wunsch nach einer Stunde Massage mit Zulagen deutlich.
Die Massage an sich war daraus der Rede wert. Massageliege mit Kopfloch und wohl temperiert. Nach dem Umdrehen folgte der Wellnessteil, wobei ich die figürlichen Ausladungen der MDL zu Gesicht bekam. Egal, sie war nett und um mich bemüht. Interessant und anregend fand ich ihr Zungenspiel an den Randbereichen der Körpermitte. Hatte ich bis dato auch noch nicht. Ich fand es sehr gut.
Finalisiert wurde das Ganze in enger Verbundenheit. Noch ein wenig relaxen und zufrieden zurück in mein Hotel.
Unangenehm ist mir aufgefallen, dass die verwendeten Tücher ordentlich gefaltet auf der Heizung abgelegt wurden, um für den nachten Gast angewärmt zu sein. Das geht in meinen Augen überhaupt nicht. Ich war zwar frisch geduscht, das ist aber sicher nicht bei jedem Gast so.
Für den Fall, dass ich mal wieder in der Nähe bin, fällt der Besuch hier auf jeden Fall für mich aus.
 
Zurück
Oben