• Meili Chinesische Massage Mülheim an der Ruhr

Kämpchenstraße 3, 45468 Mülheim an der Ruhr, 0176-82264686

Wir freuen uns über Euren Besuch und konstruktive Berichte hier im Forum.

* Bitte verwende das Symbol oben rechts, um diese Nachricht zu schließen.
ShuMei Wellness Emsdetten

Steinfurt ShuMei Wellness Emsdetten

Karlstraße 1, 48282 Emsdetten, 0176-24478234
Stadt Steinfurt und Landkreis Steinfurt im Regierungsbezirk Münster
Neulich eine neue Massage in Emsdetten besucht. Man hat seit einer Woche geöffnet und inseriert in Kleinanzeigen. Telefonisch Termin abgesprochen eine Stunde später war ich vormittags da. Empfangen wurde ich von zwei Damen ca. 50 Jahre alt im kurzen Rock. Kann man so machen, ist nett anzuschauen. Räumlichkeiten hell und sehr sauber. Massage war tipptopp, gut strukturiert und mir wichtig mit voller Aufmerksamkeit, kein Handy oder sonstige Ablenkung bis auf Probealarm. 45 Euro Euro die Stunde plus Tip für besondere Leistung. Ich komme gerne wieder.

Die Dame von dem Bild von Kleinanzeigen, war dass deine mausseurin?
Die finde ich optisch sehr schön.
Bonbons fände ich auch interessant, da ich Süßigkeiten zum Ende hin gerne entgegennehme.

Auf WhatsApp hat die Dame von der Theke nicht reagiert am besten direkt Anrufen. Chefin spricht super deutsch und ist sehr nett aber massiert selber nicht. Die andere Dame ist ungefähr 55- 60 und auch super lieb. Duschen ist nach der massage möglich. Ziemlich sauberes Bad. Es ist bestimmt vieles möglich bei Sympathie. B2b 60 Minuten 90 Euro.

War kürzlich dort und hatte 90 Minuten Massage gebucht. Nach 45 Minuten wurden mir Extras angeboten. B2B mit HE.
Ich habe nicht weiter nachgefragt und mit HE gerechnet.

B2B war eine ölige Sache. Zuerst Bauchlage. Die Masseurin hat sich mega eingeölt und flutschte regelrecht über meinen Rücken. In Rückenlage das gleiche. Danach hat sie sich auf meine Zentrale gesetzt und nur mit Beckenbewegungen massiert. Mal was anderes. Das Finale dauerte länger als bei der klassischen Version, aber cool. Danach noch Kopf- und Beinmassage. Massagezeit 95 Minuten. Preis 140 Euro für 90 Minuten, etwas teuer, aber auch nur Geld.

Die Masseurin sagte, sie wäre 39. Hab sie eher auf 45 geschätzt. Sie war sehr nett und spricht etwas Deutsch. Bezahlung vorne bei der Chefin.

Parken in der Straße mit Parkuhr sowie am Straßenende im Parkhaus mit Fußweg in zwei Min. möglich.

Die Chefin sowie die Masseurin Anna sind ein eingespieltes Team. Sind beide zwar sehr nett aber auch mega geldinteressiert.
Mich würde echt interessieren, ob man beide zu einer Vierhandmassage bewegen kann, wenn der Preis stimmt.
Vielleicht wäre das großes Kino? Ich aber nur eine Vermutung.

Ich war vor 14 Tagen dort, Standart 45 Euro für 60 Minuten. Während der Massage wurde HE angeboten.
Zimmer war sauber, Massage war gut nur etwas viel Öl. Bezahlung zum Schluss bei der Chefin.

2. Versuch.. :-)
Da ich in der Nähe zu tun hatte, kurze WhatsApp und es passte für ein Stündchen.
Massage wieder sehr ölig aber nicht ganz so schlimm wie beim letzten Mal.
Nach der Hälfte der Zeit ihre Frage ob B2B oder HE.
Ich habe mich für HE entschieden um mal zu sehen, was man für sein Geld bekommt. Eine sehr ölige Angelegenheit.
Der Preis hierfür unschlagbar. 15 Euro Aufpreis zur Massage.
Ergo komplett 60 Euro für 60 Minuten Massage und HE.

Ich habe vor ein paar Wochen vergessen, hier zu schreiben.
Ich war der erste Kunde des Tages. Die Dame, die mich massiert hat, war nicht die Besitzerin. Schlank und freundlich.
Die Massage begann auf dem Bauch liegend. Kein Schnickschnack. Nachdem ich mich umgedreht hatte, wurde ich gefragt, ob ich etwas Leckeres möchte. Ich lehne eine BonBon nicht so leicht ab. Ich habe die Leckereien so genossen. Es war ein toller Abschluss.

Vor kurzem war ich zum ersten Mal Gast bei ShuMei. Die Terminvereinbarung über WhatsApp ging schnell und problemlos. Leider hatte ich nur ein sehr kurzes Zeitfenster von einer halben Stunde (ich buche normalerweise immer mindestens eine Stunde). Trotz Termin, pünktlichem Erscheinen (und kurzem Zeitfenster) wurde ich zunächst im Raum vorne links "geparkt", da Anna noch mit einer anderen Massage beschäftigt war.

Immerhin wurde mir ein Getränk angeboten und ich entschied mich für ein Wasser mit Kohlensäure, das in einer kleinen Glasflasche serviert wurde - sehr nett!

Nach ca. fünf Minuten Wartezeit wurde der um 80 Euro erleichterte Vorgänger freundlich verabschiedet. Wahrscheinlich hatte der Kollege eine deutlich längere Massage gebucht, so meine Vermutung.

Dann durfte ich in den Massageraum und mich ausziehen - Anna war sehr nett und hat mir auch bald ein erweitertes Programm zur besseren Entspannung angeboten - ich sage nicht gerne nein und habe es daher gerne angenommen.

Es folgte ein schönes Entspannungsprogramm und am Ende habe ich 70 Euro bezahlt. Für den nächsten Besuch wurde mir ein erweitertes Programm empfohlen.

Wiederholungsfaktor 80%.

Nach meinem Erstbesuch kann ich mich den Vorrednern nur anschließen. Die Massage ist ordentlich und auch mit ordentlich viel Öl. Es gibt aber eine ganz gute Dusche, so dass das kein Problem war. Die Preise sind zivil mit 45 Euro für eine Stunde. Letztlich etwas günstiger als die Läden in Münster und damit je nach Wegstrecke mal eine gute Alternative.

Diese Woche war mir mal wieder nach einer zünftigen China-Massage, und so entschied ich mich für Shu Mei in Emsdetten. Ich war gespannt. Den Termin machte ich kurzfristig per WhatsApp aus. Die Antwort kam zügig, allerdings war es wohl die wortkargste Konversation überhaupt – insgesamt nur drei Worte seitens des Studios.

Zwei Stunden später war ich pünktlich vor Ort. Der Parkplatz war leicht zu finden, und ein Parkhaus liegt ebenfalls in der Nähe. Der Eingang ist nicht gerade diskret, aber da mich dort ohnehin niemand kennt, war das kein Problem. Nach dem Klingeln wurde ich sofort eingelassen. Die Chefin und die Masseurin Anna begrüßten mich freundlich. Anna trug eine Bluse, einen kurzen Rock und Nylons. Kurz wurde noch die Massagezeit abgeklärt, und dann ging es ins Behandlungszimmer.

Das Alter von Anna ist schwer einzuschätzen. Ich würde sie auf Anfang 40 schätzen, auch wenn die Bilder bei Kleinanzeigen sie älter wirken lassen.

Der Massageraum war klein, fensterlos und eher nüchtern eingerichtet, mit einer einfachen Massageliege. Die kühle Beleuchtung erinnerte mehr an eine Arztpraxis. Das war etwas enttäuschend, da bei Kleinanzeigen Bilder von mindestens zwei anderen Räumen gezeigt wurden, die besser ausgestattet wirkten, mit bequemeren Liegen. Einen dieser Räume konnte ich beim Verlassen des Studios kurz sehen, vermutlich war er für einen Kunden nach mir vorgesehen.

Im Raum zog ich mich aus, ließ jedoch meine Unterhose an, da auf der Webseite ausdrücklich darauf hingewiesen wird, dass es keine Erotik gibt. Schließlich bin ich ein wohlerzogener Kunde.

Es war etwas kühl im Raum, und ich bekam auf der Liege leichtes Frösteln. Eine Decke und ein kleiner Heizlüfter halfen ein wenig, konnten die Temperatur aber nicht wirklich angenehm machen. Anna sorgte noch für musikalische Untermalung: seichte chinesische Popmusik, die mich innerlich an deutsche Schlagermusik erinnerte. Nicht mein Geschmack, aber warum nicht?

Die Massage begann kräftig an den Schultern und am Rücken. Sie war solide, aber im weiteren Verlauf leider etwas variantenarm und eintönig. Es wurde mit Öl nicht gegeizt. Das Öl war geruchsneutral, aber ich musste am Abend beim Duschen noch reichlich Reste entfernen. Das zeigt, wie großzügig damit gearbeitet wurde. Mich stört das jedoch nicht – ich liebe es, eingeölt zu werden.

Anna kann massieren, aber ich bin wohl von meinen Thai-Masseurinnen etwas verwöhnt. Während der Massage rutschte meine Unterhose immer weiter herunter, als auch der Po in die Behandlung einbezogen wurde. Erotische Elemente gab es jedoch nicht. Zum Schluss widmete sie sich den Beinen und Füßen, die genauso routiniert wie der Rest massiert wurden.

Nach etwa 20 Minuten erwähnte Anna, dass es zusätzliche Massage-Optionen gibt, die nicht auf der Webseite aufgeführt sind. Das hörte sich interessant an, und ich buchte ein Upgrade. Daraufhin nahm die Massage eine sehr angenehme Wendung, und Anna ging auf meine Wünsche ein. Nach etwas mehr als 60 Minuten wurde die Behandlung zu meiner Zufriedenheit beendet.

Eine Dusche wurde mir am Ende nicht angeboten, daher kann ich nicht sagen, ob es eine gibt. Aufgrund des zunächst nicht kommunizierten Zusatzangebotes ziehe ich einen weiteren Besuch durchaus in Erwägung. Ich hoffe, beim nächsten Mal einen der schöneren Räume zugewiesen zu bekommen.

Insgesamt kann ich einen Besuch bei Shu Mei empfehlen. Anna ist auf jeden Fall die Reise wert, und mit 45 Euro plus Trinkgeld war die Behandlung auch recht günstig.

Auch ich war gestern bei Shu Mei, um mir ein eigenes Bild zu machen. Die Terminvereinbarung war ganz unkompliziert über WhatsApp, und vor Ort wurde ich in einen fensterlosen Raum geführt.

Am Empfang habe ich zwei Damen gesehen. Die Frau, die mich massiert hat, war nicht die Chefin. Ich würde sie auf mindestens 45 Jahre schätzen, konnte jedoch ihren Namen nicht in Erfahrung bringen.

Die Massage selbst war angenehm und mit viel Öl. Nach etwa 30 Minuten wurde mir ein Bonbon angeboten, genauer gesagt B2B und HE. Ob es darüber hinaus weitere Optionen gibt, kann ich nicht sagen, da ich nicht danach gefragt habe – es hat für mich einfach nicht gepasst.

Dennoch ist der Laden empfehlenswert für alle, die mit diesen Angeboten zufrieden sind. Die Damen sind sehr nett, und es gibt keinerlei Probleme, wenn man sich nur massieren lassen möchte.

Bin diese Woche erneut bei ShuMei vorstellig geworden. Termin wieder kurzfristig über WhatsApp gemacht und schon zwei Stunden später war ich vor Ort. Anna öffnete mir und führte mich, nachdem die Tür verschlossen wurde, ins fensterlose Zimmerchen. Obwohl ich vor zwei Wochen schon einmal dort war, erkannte sie mich offensichtlich nicht wieder. Na entweder hab ich Dutzendgesicht oder der Laden brummt wie Hulle, das sie nicht jeden wiedererkennnt. Obschon ich zugeben muss, das mein Gesichtergedächtnis selbst unter aller Kanone ist.

Nun, ich machte mich komplett frei, diesmal zog Anna es vor, Klaviermusik abzuspielen; die Massage begann. Ich bat um eine etwas festere Behandlung, da ich an einigen Stellen am Rücken doch sehr verspannt war. Sie kam dem nach und ich stellte fest, das sich die Qualität ihrer Arbeit im Vergleich zu meinem Erstbesuch gesteigert hatte. Leider fröstelte ich etwas und auch der Heizlüfter brachte nur was, wenn man genau daneben stand. Ich bekam kalte Füße und zitterte ein wenig. Erst als es zur Beinmassage überging wurde das besser. Nach etwa 20 Minuten wurde mir erneut ein Zusatzprogramm angeboten, welches ich gerne angenommen habe. Von da an war Kälte kein Thema mehr. Die Massage endete nach exakt 60 Minuten und Anna musste schnell die Räumlichkeiten wechseln, der nächste Kunde war bereits in den Startlöchern. Bezahlt habe ich dann vorne bei der Chefin, die ein ausgezeichnetes Deutsch spricht und ich versprach, wieder zu kommen. Und das war definitiv keine hohle Phrase.

Zurück
Oben