• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Shu-Yi Chinesische Massage

Münster Shu-Yi Chinesische Massage, Münster

Warendorfer Str. 5, 48145 Münster
Kreisfreie Stadt Münster im Regierungsbezirk Münster
Ja das Problem hatte ich auch bei direkt bei meinem zweiten Besuch im Shu-Yi. Die Masseurin war da auch nicht so begeistert, dass ich keine Zusatzleistung haben wollte. Das hat mich bis jetzt auch durchaus von einem weiteren Besuch abgehalten. Da ziehe ich das Ya Shu oder Xinyuan vor.
Beim ersten Besuch hatte ich, glaube ich, das Vergnügen mit der Chefin? Das war ganz ok, auch wenn die Massage etwas kräftiger hätte sein können.
 
Ja . Ich war vor dem erneuten Lockdown dort . Habe dort all incl. bekommen . Bezahlt habe ich 130460.
Massage und Extras bewerte ich beide mit Note 2,
Hygiene und Ambiente mit 3 ,
Die Masseurin hieß Lilly , war sehr lieb , konnte kaum Deutsch , minimal englisch aber Verständigung klappt immer .
War im Großen und Ganzen zufrieden .
 
Ich habe es bei den China-Massagen öfter erlebt, dass sie einem nur eine Dame zur Auswahl stellen und so tun, als wäre nur die frei. Wenn man dann sagt, dass man gehen möchte, ist plötzlich eine weitere Dame verfügbar.
Es liegt vielleicht auch daran, das die Managerin für eine etwa gleiche Auslastung der Damen sorgt. Es sollen ja alle etwas verdienen und bei der Stange bleiben. Kunden, die nicht so oft kommen, akzeptieren das in der Regel, denke ich.

Ich habe auch schon von regelrechten Dienstplänen gehört wie z.Bsp., der erste Kunde jeden Morgen in dieser Woche fürMasseurin a) und in der nächsten Woche fürMasseurin b). Ausser der Kunde ist hartnäckig und wünscht eine andere DL.
Auch das ist wegen des Verdienstes derMasseurin, denke ich.
 
Es liegt vielleicht auch daran, das die Managerin für eine etwa gleiche Auslastung der Damen sorgt. Es sollen ja alle etwas verdienen und bei der Stange bleiben. Kunden, die nicht so oft kommen, akzeptieren das in der Regel, denke ich.

Ich habe auch schon von regelrechten Dienstplänen gehört wie z.Bsp., der erste Kunde jeden Morgen in dieser Woche fürMasseurin a) und in der nächsten Woche fürMasseurin b). Ausser der Kunde ist hartnäckig und wünscht eine andere DL.
Auch das ist wegen des Verdienstes derMasseurin, denke ich.
Mein Eindruck war bislang eher, dass man als erstes die unbeliebteste (hässlichste und älteste)Masseurin angeboten bekommt und nur auf Invervention hin die flotteren Hasen.
 
Bei Shu-Yi ist mir erstmalig Ende 2019 und dann auch Anfang 2020 folgendes aufgefallen:
Habe ich bei einerMasseurin den Wunsch nach einer Stunde Massage geäussert, sagte sie postwendent mit einem vielversprechenden Lächeln: "Gib mir 2 Stunden oder wenigstens 90 Minuten".
Das kannte ich von anderen Massagesalons in dieser Form nicht.
Wie sind eure Erfahrungen, noch vor Beginn der Massage eine Verlängerung zu vereinbaren?
 
Seitdem Nina nicht mehr vor Ort ist war ich nicht mehr dort.
Aber solangsam bin ich auch neugierig wer dort am werkeln ist, und welcher Service im Moment geboten wird.
 
Nina ist noch gar nicht so lange in China.
Am 12.Oktober ging ihr Flug.
Nachdem sie shu-yi verlassen hat, weil sie nicht mehr den zweifellos guten Wellnes-Anteil ihrer Massage anbieten wollte, hatte sie so einige Stationen.
Sie blieb immer so lange bis der Druck zu groß wurde, wieder ihren super Service anbieten zu müssen. Teilweise verlangten es irgendwann die Chefs bzw. wünschten es zumindest nach einer Zeit.

Die längste Zeit war sie noch in Lünen und auch in Herne, Bahnhofstraße.
Ich hatte ein wenig Kontakt zu ihr und half ihr manchmal bei Formalitäten.
Sie wollte gerne länger bleiben, aber ihre Duldung wurde nicht mehr verlängert.
Schade, ich fand sie wirklich nett.

Sie hat in China die Quarantäne durchgestanden und ist nun wieder Zuhause bei ihrer Familie.
Nun trennen sich die Wege und ich denke, wir alle wünschen ihr...
...Alles Gute
 
Die längste Zeit war sie noch in Lünen und auch in Herne, Bahnhofstraße.
Kleine Ergänzung :
Ich musste ihr versprechen, es niemandem zu verraten, wo sie derzeit arbeitet. Sie wollte immer möglichst lange, nicht als Nina aus Münster enttarnt werden.
Das war natürlich in Lünen, nachdem sie sich bereit erklärte, mit ihrem Foto auf asialadies.de zu werben, kontraproduktiv.
Ein paare Wochen darauf wechselte sie auch wieder wo anders hin.
 
Ja, nun ist Nina erst einmal in ihre Heimat zurückgekehrt. Sie hat sich wegen ihrer Ausreise wohl gegenüber den deutschen Behörden kooperativ gezeigt und wurde nicht abgeschoben. So hat sie die Möglichkeit, nach einem halben Jahr wieder ein Touristenvisum zu beantragen, denke ich.
 
Ab nächste Woche gibt es vielleicht auch hier wieder Beiträge zu lesen.
In der letzten Woche bin ich bei Shu-Yi auf der Warendorfer Strasse vorbeigekommen. Keine Leuchtreklame in Betrieb, aber auch kein Hinweis, das der Massagesalon zur Zeit geschlossen ist.
Im Schaufenster links unten habe ich ein neues Schild entdeckt. Mit weißer Schrift auf rotem Hintergrund steht - ohne erotik - geschrieben. Selbst von der gegenüberliegenden Strassenseite konnte ich das Schild - ohne erotik - sehr gut lesen.
- Ein Schelm, wer böses dabei denkt.
 
Ich bin dort schon seit einem Jahr nicht mehr zur Massage gewesen; in der letzten Woche ist mir das Schild erstmalig bewußt aufgefallen.
Wegen dem sehr gut einsehbaren Eingangsbereich habe ich eigentlich immer nur darauf geachtet, ob ein Bekannter in der Nähe ist. Es muß ja nicht jeder wissen, daß man wegen eines "Rückenleidens" zur Massage geht.
 
Moin,
da ich mich vor ein paar Tagen nach 2 1/2 Jahren von meiner süßen kleinen getrennt habe, bzw. beiden waren der Ansicht dass es so besser wäre, sie ist 22, blond, groß sehr sehr hübsch, arbeitet nebenbei als Model, ich etwas über 40, den Grund der Trennung weiß eigentlich keiner so genau, ich schätze einfach weil ich geschäftlich sehr viel unterwegs war, bin selbständig und hatte oft wenig Zeit für sie.
Während ich diese Zeilen schreibe, merke ich jedoch wie sehr sie mir fehlt.

Sorry für diesen Absatz, aber ich musste es kurz loswerden.

Nun zu Shu-Yi.

Hab vor paar Tagen nach der Trennung Lust auf eine Chinamassage bekommen, am besten B2B.

Da ich ja paar KM fahren muss, erstmal in paar Läden angerufen und gefragt ob überhaupt geöffnet ist.

Alle sagten ja und ich konnte mir einen Laden mehr oder weniger aussuchen. Geplant war eigentlich Lilie Massage in Herne, für mich bislang immer eine Bank, aber ich entschied mich letztendlich für Shu-Yi.

Halbe Stunde vor Ankunft nochmal angerufen und gefragt ob gleich was frei wäre.
Dies würde mir bejaht und 30 Minuten später war ich dort.

Der Laden an sich sehr schön und sauber.

An der Kasse saß eine Frau, die mich fragt wie lange ich möchte. 60 Minuten.

Meine Masseuse war die, die mir auch die Tür öffnete.
Um die 50 und recht unattraktiv. Scheiße dachte ich, wollte jetzt aber nicht nach Herne fahren und so blieb ich.

Sie führte mich ins Zimmer und sagte dass ich mich ausziehen soll. So wie ich bin, ließ ich die U-Hose an und wartete neben der liege.
Sie kam nach 2-3 Minuten rein, guckte mich an, lächelte und sagte dass ich die U-Hose auch ausziehen soll Super :)

Nach B2B wurde ich nicht gefragt, war auch gut so, denn bei dieserMasseurin hätte ich es auch abgelehnt, Aber auch nach HE wurde nicht gefragt.

Ich mit dem Bauch auf die Liege und sie begann mit einer sehr guten Nacken- Rückenmassage. Ich war echt begeistert, weil sie sehr gut und kräftig massieren konnte.

Nach 15 Minuten ging es runter Richtung Po und Beine. Ich konnte leichte Streifzüge an den empfindlichen Stellen merken die sehr angenehm waren.

Umdrehen: ich lag nun auf dem Rücken und sie find an meinen Bauch zu massieren, wobei sie das Handtuch bis runter zu den Eiern zog.

Schöne Streifzüge an den Eiern und an meinen kleinen und dann die Frage ob da auch.

20€ vereinbart und sie begann mit einer sehr schönen langsamen HE. Die war echt sehr sehr gut. Für mich machen die älteren Damen immer noch die beste HE.

Es dauerte auch nicht lange und ich musste gereinigt werden. Sie ging sich kurz die Hände waschen und kam nach 2 Minuten wieder und massierte für den Rest der Zeit noch die Beine.

Alles in allem war ich sehr positiv überrascht und werde auf jeden Fall nochmal wiederkommen.

2 Punkte Abzug weil mir weder vorher noch nachher eine Dusche angeboten wurde.

8/10
Bezahlt hab ich 60460

VG Legrec
 
Weißt Du, wie die Dame hieß? War es die Neue, also eine Dame namens Lilly?
Duschen kann man da immer vorher und nachher. Aber Du hast Recht: Man muss danach fragen. Von sich aus bieten die das nicht an.
 
Zurück
Oben