• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Shu-Yi Chinesische Massage

Münster Shu-Yi Chinesische Massage, Münster

Warendorfer Str. 5, 48145 Münster
Kreisfreie Stadt Münster im Regierungsbezirk Münster

Admin

Administrator

Shu-Yi, Chinesische Massage, Warendorferstr.5, 48145 Münster

  • Telefon: 0251 / 2870961
  • Preis pro Stunde: Euro 39
Shu-Yi, Cchinesische Massage in Münster Warendorfer Straße, in der Nähe der Ringstraße.
Ausreichend Parkplätze in unmittelbarer Nähe.

Massageforum - Berichte zu Shu-Yi Chinesische Massage, Münster

Behandlungen:
Kopf, Nacken- und Schultermassage
Traditionelle Chinesische Massage
Wellness Massage mit Jing-Ol
Chinesische Fußmassage 60 Min
Lymphatische-Entgiftungsmassage mit Jing-Ol

Öffnungszeiten:
Montag / bis Samstag von 10.00 bis 22.00 Uhr Sonntag 11.00 bis 19.00 Uhr
 

Shu-Yi Chinesische Massage

Es gibt doch nichts Schöneres als ein ausgewogener Hormonhaushalt!
Leider hatte ich den diese Woche nicht, und so überlegte ich wer denn wohl regeln könnte.
Meine Gedanken schwirrten um eine erotische Massage, die auch ein wenig meinen gestressten Körper entspannen sollte, sowie meine Hormone beruhigen sollte.

Allerdings hatte ich keine Lust bis ins Ruhrgebiet zu fahren, und so besann ich mich auf das was kurz vor der Haustüre ist.

Ohne Anruf um mich anzumelden führ ich los. Die verstehen eh nix und sagen kommen.
Parken ist ja eine Katastrophe da, irgendwo in einer Seitenstraße konnte ich parken. Jetzt nahm der Automat auch nur Geld für eine Stunde……… hoffentlich gibt dat keine Knolle.
Vorweg, es gab keine.

Also begab ich mich in den Laden, du kommst rein, und dir sitzt sofort die Chefin/ED am Schreibtisch.
Sehr sehr schlechtes Deutsch, irgendwie kam dann eine Stunde dabei heraus. Ich wurde in ein sehr sauberes angenehmes Zimmer geleitet. in der Tür stehend fragte mich die Chefin, bißken mehr? Ich verstand irgendwie 50, oder 55€. Ok, da wäre schon mal geklärt. Also da ich zuhause schon geduscht habe sagte ich der Masseurin dieses in Englisch was sie wohl verstand. Sie stellte sich als Fan Fan vor. Na dann men tau, den geborsteten Körper schwungvoll auf die Liege, den Pimmel sofort unterm Bauch weg Richtung Füße, man weiß ja nie ob die mal zwischenzeitlich mal geil werden wenn sie den Prachtbolzen sehen………

Habe ich schon mal gesagt dass ich diese Kopf Druckpunkt Massagen hasse? Ja. ich hasse sie.
Lies sie aber ein paar Minuten über mich ergehen.
Dann kam so diese Massage des Rückens, also ich kenne das so dass die Muskulatur bearbeitet wird und eventuelle Verspannungen raus massiert werden. das war aber immer nur ein Haut streicheln, ohne das die Muskulatur bearbeitet wurde. Hinzu kam noch das sie die ganze Zeit vor meinem Kopf stand, das bedeutet natürlich das ich nicht irgendwo mal meine unkontrollierten Hände wandern lassen kann.

Na dann lies ich es so geschehen, komplett ausblenden und die Körper Streicheleinheiten genießen.
Da ich ja auf dem Bauch lag wusste ich nicht wie die Zeit so lief, ich war denn relativ entspannt und relaxt, selbst als sie anfing meine Oberschenkel bis hin zu den Müssen zu massieren, dabei ging gelegentlich ihre Hand am Pimmelken vorbei, was ich sofort mit anheben meines Knack Pöters erwiderte.

Es kam der Zeitpunkt wo der Spruch kam: umdlehen………..
Sofort zeigte sich ein auf halbmast ausgefahrener saftschwanz, der aber sofort wieder unter einem Handtuch versteckt wurde.
Über Handtuch streichelnd fragte sie mich, da auch? Jep lass krachen den Halbmast.
Eben noch ein paar Tropfen Öl aus dem Spender und dann ging ein gekonnter abspritz orientierter Handjob los. Ich weiß auch nicht. die Mädels haben es darauf, keine 3 Minuten später hatte ich was ich sonst als Ficksahne heraus pumpe auf meinem Bauch.
Mit Tüchern wurde ich gereinigt, und wirklich der letzte Tropfen heraus gedrückt. Der wollte garnicht abschlaffen und nochmal. Aber die Zeit war wohl um, und noch nen Handjob wollte ich nicht.

Eine Dusche danach wurde mir nicht angeboten, aber mein Körper mit einem Handtuch gesäubert.
Also zog ich meine Klamotten an und ging zur Kasse, in Erinnerung 50€ die ich auch auf den Tisch legte.
Die Chefin war nicht mehr da, Achso, die hatte wohl während meiner Massage eine Auseinandersetzung mit einem Männlichen Chinesen, war ziemlich laut.
Irgendwie war sie mit den 50€ nicht einverstanden, es kam eine andere Dame hinzu, die auch jünger war und besser aussah und mir dann erklärte der HJ würde 20€ extra kosten.

Ob es jetzt Verständigung Schwierigkeiten waren oder sonst was, ich zahlte und ging.
Für nen 10€ mehr bekomme ich BtB mit Fingern und was weiß ich nicht.

Fazit
Massage war eher mau.
HJ war gekonnt und zielsicher.
Räumlichkeit war sehr sauber.
Parkmöglichkeiten waren unzureichend, was man aber nicht dem Laden ankreiden kann.
Ich kann jetzt nicht mal sagen ob ich es nochmal versuchen würde oder euch abraten soll.
wer den Bericht gelesen hat kann es am besten selber einordnen ob der Laden was ist.
 
Ich bin nächste Woche beruflich in Münster und werde auch mal dieses Massagegeschäft besuchen.

Ausführlicher Bericht erfolgt dann aber in harmloser Form hier .
 
Ich weiß, dass Nina vor Ort ist, weil ich am Montag mal wieder da war.

Die Besetzung besteht aktuell aus drei Damen. Die sehr geschäftstüchtige Chefin Ninta, Nina, die nicht mein Typ Frau ist, und eine Dame, die ich nun zum ersten Mal dort sah: Lisa. Optisch ist sie kein Highlight. Sie mag Mitte 40 sein, hat eine kleine Wampe, ist aber nicht fett.
Die Stunde Massage kostet 60 Euro. Nicht gerade wenig. Dafür war die Massage echt mäßig. Irgendwie war es ganz okay, ich war auch gut entspannt hinterher. Aber es war echt kein Highlight. Eine Wiederholung bei der Dame kann ich für mich echt ausschließen.
 
War auch mal wieder dort. Am Fenster ein Schild : OHNE EROTIK:
Nina war besetzt, hab dann auch mal Lisa getestet, ist optisch nicht der Kracher, aber Wampe ist auch nicht.
Massage war ganz ordentlich, da sie fragte ob fester, hab ich ihr gesagt könnte ruhig etwas fester machen, war dann auch sehr gut.
BtB war nicht der Brüller, die Entspannung war dann ganz ordentlich.
Mehr bietet sie nicht an
 
Ich war in letzter Zeit zweimal in diesem Laden und machte dabei durchaus auch zwei unterschiedliche Erfahrungen:

Das erste Mal wurde ich von Fan(?) -mir stellte sie sich vor als Anna/Hannah- massiert, das zweite Mal in Ermangelung weiterer verfügbarer Kräfte von der Chefin selbst.

Die Massage und das Begleitprogramm von der durchaus korpulenten Fan hat mir gut gefallen. Nach Sonderleistungen hatte ich nicht gefragt, aber Fan arbeitete so zielgerichtet und wirklich angenehm darauf hin, dass ich zu 80 Euro/h nicht mehr nein sagen konnte.

Gerne hätte ich das Erlebte bei meinem zweiten Besuch wiederholt, aber außer der Chefin war wohl gerade keiner verfügbar. Die nahm sofort schon mal 10 Euro mehr als ihre Mitarbeiterin(en) für eine gewünschte, kräftige Massage. - Chef-Aufschlag eben...

Wenn es dann denn auch eine Chef-Leistung gewesen wäre...
Die Massage war wie gewünscht kräftig und professionell, alles andere aber eben auch sehr professionell und äußerst zielorientiert. Ich hatte das Gefühl, dass die Chefin Massage und Zusatzleistungen lieber ihren Mitarbeiterinnen überlässt. Das ließ sie auch nach der Massage durchblicken: Ich solle zukünftig stets nach anderen Masseurin fragen, also durchaus rollierend vorgehen (aber bitte mich als Chefin nicht mehr bemühen)... Joo, diesen Rat setze ich sicherlich um.

Heißt die korpulentere Masseurin mit Zöpfen denn jetzt nun Fan oder Anna/Hannah und weiß jemand, wann sie anzutreffen ist?
 
Ich war gestern mal wieder vor Ort, leider ist Nina nicht mehr dort.
Die Chefin konnte mir auch nicht sagen wo Nina zu finden ist.
Schon klar!
Mir wurde dann eine schlanke Dame vorgestellt mit den Worten: Sie ist ganz neu und sehr gut.
Ich habe mich darauf eingelassen die Massage war gut und kräftig.
Mehr wurde auch nicht angeboten.
Ich weiss nicht ob es von meiner Seit zu eine Wiederholung kommt.
Da ich von Nina's Service doch immer sehr begeistert war.
Ich würde mich über Alternativen freuen.
 
War gestern mal im Laden an der Warendorfer. Ging ohne Anmeldung rein, eine Masseurinsaß dort. Gespräch wie folgt:
Sie: "Massage? " Ich: "Guten Tag. "
Sie: "Wie lange? "
Diese Zielorientiertheit erlebte ich dann leider auch bei der Massage. Sehr kräftig, ohne Spannungsaufbau und das Zentrum wurde dann auch sehr schnell entspannt. Danach Kopfmassage, die mir im Anschluss für den Rest des Tages Kopfschmerzen zugefügt hat.
Imsgesamt für mich eher keine Wiederholungfaktor, Hammer Straße ist um Längen besser.
 
Hallo,

letzte Tage bin ich auch mal wieder dort gewesen nachdem ich in der Kirchherrengasse unverrichteter Dinge (einige Tage zuvor) wieder abziehen musste.

Erst mal mit Unterbuxe auf die Liege gelegt und den Wunsch nach einer halben Stunde Massage geäussert.

Die "normale" Massage lief aussergewöhnlich gut (Die Damen sprach fast kein Deutsch und ich habe vergessen nach dem Namen zu fragen... Asche über mein Haupt). So habe ich dann nach einigen Minuten auf eine Stunde verlängert. Nach einer ausgedehnten Rückenmassage kam dann die Frage ob sie meine Unterhose ausziehen durfte (Öl?!) was ich gerne bejahte. Dann ging es weiter und nach dem Turnaround wurde die obligatorische Fragen "da auch" gestellt. Klar, wieder "ja".
Der HJ war ganz O.K., auf einer Skala von 1-10 würde ich eine 6-7 geben.

Anscheinend wird dort jeglicher Service angeboten (So musste ich die Antworten auf meine Fragen interpretieren).
Wohl nur alles eine Frage des Geldes. Man kann dort also auch 150 für eine Stunde mit ALLEN Extras bezahlen :-/

Bin schon schlechter massiert und entspannt worden. Eine Wiederholung in den nächsten Tagen ist wahrscheinlich, dann teste ich mal wie der "erweiterte Service" ist.

Bezahlung: 55460 (MAssage+HJ)
 
Zuletzt bearbeitet:
mmmhhh, ich schätzte so um die 35 - 45 Jahre. (Das Alter bei Asiatinnen genaue zu schätzen ist eine nahezu aussichtslose Angelegenheit...)
Aussehen O.K., nicht fett, nicht hässlich. In voller Montur konnte ich auch nicht alles beurteilen.
Kein Vergleich mit Ding Ding oder Jasmin (Dülmen) oder einigen anderen jungen (20-30) Chinamädels...
 
Seit Corona ist es nicht nur in der Massageszene langweilig geworden, sondern natürlich auch hier im Forum. Worüber sollte man auch berichten? Ich habe mal überlegt, was mein letzter Massagebesuch vor dem Lockdown war. Ich glaube, der war bei Lilly bei Ya Shu. Die Dame hatte ich zuvor in den Laden noch nie gesehen. Sie lächelte nett und verlangt die üblichen 60 für eine Stunde Massage. Ihre Massage war okay, aber nicht mehr. Die Massage hätte gerne fester und variantenreicher sein können. Verständigung auf Deutsch war so einigermaßen möglich. Wirklich empfehlen kann ich die Dame nicht. Und ob sie nach Corona noch da ist, weiß ich natürlich auch nicht.
 
Ich hatte bisher immer nur Pech und immer die gleiche etwas ältere Dame da die sehr unmotiviert wirkte. Insbesondere beim Entspannungsteil. Bekommt man immer die selben Damen zugeteilt sobald die einen kennen? Weil das geht mir bei anderen Läden genauso. Ich habe auch schon mehrmals gefragt, ob jemand anderes da ist aber immer war dann auf einmal das Deutsch unterhalb von A1...
 
Ich hatte bisher immer nur Pech und immer die gleiche etwas ältere Dame da die sehr unmotiviert wirkte. Insbesondere beim Entspannungsteil. Bekommt man immer die selben Damen zugeteilt sobald die einen kennen? Weil das geht mir bei anderen Läden genauso. Ich habe auch schon mehrmals gefragt, ob jemand anderes da ist aber immer war dann auf einmal das Deutsch unterhalb von A1...
Ich habe es bei den China-Massagen öfter erlebt, dass sie einem nur eine Dame zur Auswahl stellen und so tun, als wäre nur die frei. Wenn man dann sagt, dass man gehen möchte, ist plötzlich eine weitere Dame verfügbar. Wenn man dann immer noch gehen will, gibt es unter Umständen auch noch eine Dritte.
Wenn mir eine Dame nicht zusagt, buche ich sie auch nicht.
 
Ich habe es bei den China-Massagen öfter erlebt, dass sie einem nur eine Dame zur Auswahl stellen und so tun, als wäre nur die frei. Wenn man dann sagt, dass man gehen möchte, ist plötzlich eine weitere Dame verfügbar. Wenn man dann immer noch gehen will, gibt es unter Umständen auch noch eine Dritte.
Wenn mir eine Dame nicht zusagt, buche ich sie auch nicht.

Achso man muss also einfach nur noch etwas dreister sein als der Laden selbst :p
Ich bin einfach immer zu nett und komme nicht auf solche Ideen. Denke dann immer idiotischer Weise ich würde die Dame dann beleidigen oder so. Danke für den Hinweis! Werde ich (irgendwann in ferner Zukunft) dann hoffentlich mal anwenden können
 
Offenbar werkeln bei Ya Shu aktuell zwei Damen. Einmal Lilly, von der ich oben berichtet hatte, und eine Kollegin Die habe ich leider nur kurz im Halbprofil gesehen, als sie in einer Kabine verschwand. Kurze Haare mit einem kleinen Pferdeschwanz. Vielleicht Mitte 30? Weiß jemand wer das ist? Ist die neu? Kann man die empfehlen? Ich habe Lilly mehrfach nach dem Namen gefragt. Entweder wollte sie mir den Namen nicht sagen oder sie hat mich tatsächlich nicht verstanden.
 
Gibt es neue Erfahrung bzgl. Shu-Yi?

Ich war heute bereits bei Ya-Shu und berichtete.
Den nächsten Massagebesuch zu planen mit einer gewissen Vorfreude ist ja auch schon mal was, wenn man sich es finanziell nicht leisten kann, mehrmals in der Woche zu gehen.:yawn:
 
Vor etwa zwei Wochen war ich spontan bei Shu-Yi. Es war wohl schon so 22 Uhr und weil ich sowieso in der Gegend war habe ich da gefragt. Hat auch direkt geklappt, was ja schon einmal ein Pluspunkt ist, wenn man so spät noch spontan vorbeikommen kann.
Leider habe ich nicht nach dem Namen meiner Masseurin gefragt. Pferdeschwanz, um die 40 kommt aber hin. Die Rückenmassage fand ich sehr gekonnt und kräftig, die Beine wurden ein bisschen hophop massiert. Auf mehr hatte ich keine Lust. Das fand die Masseurin nicht so witzig, wahrscheinlich kann sie mit einem Zusatzangebot doch mehr Profit machen. Aber außer Entspannung wollte ich nun wirklich nichts
 
Zurück
Oben