• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Shu-Yi Chinesische Massage

Münster Shu-Yi Chinesische Massage, Münster

Warendorfer Str. 5, 48145 Münster
Kreisfreie Stadt Münster im Regierungsbezirk Münster
Ich hatte Ende des Jahres meinen ersten Termin (Nachmittags) bei Shu Yi. Die Massage selber war ok aber ziemlich gehetzt. Masseurin war eine ca. 40-45 Jahre alte Dame von normaler Statur. Kommunikation bzw. Lächeln Fehlanzeige (nicht unfreundlich aber total emotionslos). Der Laden war ziemlich voll, da kann der Stress schon einmal überhand nehmen und man kann seine Laune nicht ewig hochhalten. Trotzdem als erster Eindruck nicht optimal. Aber werde in den nächsten Monaten noch einmal vorbeischauen, wie gesagt jeder kann mal einen schlechten Tag haben.
 
Ich war vor kurzem an einem Wochenende in der Nähe und bin ohne Termin rein. Zugewiesen wurde mir eine 40-50 Jahre alte Dame. Ewa?

Wenn ich den Namen richtig verstanden habe. Die Massagekabinen sind relativ klein und schlecht beleuchtet. Ich habe eine Stunde eine gute Massage genossen und habe den Laden entspannt verlassen. Gerne wieder, wenn ich an einem Wochenende in Münster bin.
 
War schon kurz vor Feierabend, aber die gesamte Besatzung scheinbar noch anwesend. 4-Hand Massage bestellt und darauf bestanden, die Damen selbst auszuwählen. Im Beisein der Chefin haben die Damen sich einzelt vorgestellt, nachdem ich meine Wahl getroffen haben, bestand die Chefin darauf, selbst eine der beiden Dienstleisterinnen zu sein. Damit war fast alles umsonst, denn ausgerechnet die wollte ich nicht. Mein Zug zum Ausgang löste dann größere Diskussionen unter den Damen aus und ich bekam doch das Team, das ich wollte. Die Massagen war dann so wie man es aus einem chinesischen Massagesalom kennt, nicht mehr und nicht weniger. Beim Entspannungsteil, musste ich mich dann für eine Dame entscheiden, kulturelle Gründe wie dann lernen durfte. Wiederholungfaktor? eher gering
 
Das mit dem Entspannungsteil gibts aber auch anders:

Ich eine einmal eine chinesische Vierhandmassage, dabei hatte die Cheffin des Ladens Finger im Kohlenkeller und die andere zeigte sehr gute franz. Kenntnisse. Un dzu allem Überluss erfolgte dann etwas, was ich in der Realität noch nie gesehen hatte, es gab einen Spermakuss für jeden Anwesenden. Leider gibt es den Laden nicht mehr.
 
Geht es da nur noch mit Termin? War am Mittwochmorgen da, Werbeschild war draussen, aber die Tür verschlossen. Leider hat aufs klingeln keiner reagiert.
 
Meistens geht es such ohne Termin, abgeschlossen ist nur sehr selten.
Es gibt aber natürlich Situationen während einer Massage wo keiner zur Tür gehen kann (und dss finde ich als Kunde auch sehr gut!)
 
Ich war heute Abend auch bei Elwa und habe eine schöne Stunde mit einer guten und kräftigen Massage genossen. BtB wurde für 100 angeboten.
Da ich aber meine wirklichen Verspannungen heute behandeln lassen wollte habe ich das nicht angenommen. Sie hat es sportlich genommen und nicht versucht nach zu kobern. Trotzdem gab mehr als Streifschüsse was sehr angenehm war. Alles in allem sehr zufrieden den Laden verlassen.
 
Gestern war ich bei Lili ( wenn ich es richtig verstanden habe). Service BtB 100460. Die Massage war druckvoll und
sehr gut. Verspannungen im Schulter und Rückenbereich wurden gut bearbeitet. Sie selber ist eine freundliche, ganz
lustige Person, Alter 30-35, eher klein, toller Body.
 
Es gab früher mal eine Lili an der Adresse, aber die ist lange weg. Von daher dürfte es eine neue Dame sein. Die anderen Ladys dort heißen ja Emy und Nana. Selbst wenn Du nicht sicher bist, ob Du den Namen richtig verstanden hast: Emy und Nana klingen nicht wie Lili.
 
Ich war kürzlich wieder in diesem Massagestudio. Mein Eindruck war, dass die Chefin nicht mehr da ist oder vertreten wurde.

Ich habe 70 Euro für eine einfache klassische Massage für 90 Minuten bezahlt - um eine Lymphmassage zu bekommen, zahlt man 10 Euro zusätzlich.

Die Massage wurde von einer anderen weiteren Masseurin durchgeführt, die mir dann doch eine Lymphmassage gab, weil sie diese als angemessener empfand, wie sie sagte.

Die Massage dauerte nur 70 Minuten. Als ich darauf hinwies, hat sie weitere 10 Minuten hinzugefügt, wollte dann aber nicht länger massieren, da sie bereits die bessere Massage gemacht hatte.

Die Massage war zwar kräftig, aber am nächsten Tag hatte ich muskuläre Probleme. Es wurde nicht alles gleichmäßig behandelt und es fühlte sich etwas grob und unsorgsam an.

Wenn zusätzliche Leistungen gewünscht waren, wurde eine dritte Masseurin mit Maske gerufen, die von einem Kunden zum nächsten ging, was ich für bedenklich halte. Außerdem standen die Türen immer mal wieder halb offen, was auch nicht hilfreich für eine gute Atmosphäre ist.

Jeder Mensch hat unterschiedliche Erwartungen hinsichtlich der Qualität und hinsichtlich der Hygiene.

Ich denke schon, dass der Versuch da war meine Bedürfnisse zu erfüllen, leider ist es nicht gelungen und es war insgesamt keine gute Erfahrung.
 
Ich war vor ca. zwei Wochen mal wieder dort, bin von einer neuen Dame massiert worden. Glaube, sie war eher eine Deutsche, sehr kräftig gebaut, aber ganz hübsch. Sehr gute Massage, aber leider war nur eine HE drin, ohne jeglichen Spannungsaufbau während der Massage. Die HE war aber wirklich gut und die Dame sehr nett. Da mir das aber etwas wenig Service ist, werde ich es erst mal nicht mehr wiederholen. Habe glaube ich 80 für 60 bezahlt.
 
Ich war am 16.11. in Münster gestrandet. Spontan bin ich dort für 60 Minuten vorbei gegangen. Die Massage war vernünftig fest und technisch in Ordnung. Ich bin sehr entspannt gegangen und würde wieder dort hingehen
 
Ich war lange nicht mehr bei Shu-Yi. Ganz früher hatte ich dort öfter gute Erlebnisse. Seit einigen Jahren hat die Qualität dort aber sehr nachgelassen.
Neulich kam ich mit dem Auto an dem Laden vorbei. Irgendwie war ich neugierig. Und einen Parkplatz fand ich auch ganz in der Nähe. Eine Seltenheit in der Ecke!
Ich betrat den Laden. Hinterm Tresen saß Maria. Lisa war auch anwesend. Die kannte ich von meinem letzten Besuch dort im Jahr 2019. Damals hatte ich beschlossen, Lisa nie wieder zu buchen.
Aber es war ja auch noch Maria da. Als sie noch saß, sah ich schon, dass sie nicht schlank war. Aber sie hatte ein süßes Lächeln. Also wählte ich Maria. Als sie aufgestanden war, habe ich erst gesehen, wie unfassbar dick sie tatsächlich ist. Sie geht nach unten ganz schön auseinander. Der Arsch ist wirklich unglaublich voluminös. Das habe ich selten gesehen. Egal. Ich wollte jetzt von ihr massiert werden.
Marias Massage war in Ordnung aber ohne Einfallsreichtum. Sie erfüllte ihren Zweck. Für ein Trinkgeld hat es nicht gereicht.
Der Laden ist etwas in die Jahre gekommen. Immerhin hat die Massageliege ein Loch fürs Gesicht. Das ist mir immer sehr wichtig.
Die Dusche wurde zwar nicht angeboten, aber auf Nachfrage durfte ich die nutzen. Die Dusche ist eine ziemliche Katastrophe, aber immerhin sauber. Bei dem Handtuch, das Maria mir gereicht hatte, bin ich nicht so sicher. Das war nass. Als hätte sich vor mir schon jemand damit abgetrocknet. Vielleicht kam es auch nur frisch aus der Wäsche. Zur Sicherheit habe ich zu Hause noch einmal geduscht.
Maria erwähnte, dass zurzeit noch eine dritte Dame dort arbeitet. Die ist aber nur vormittags im Einsatz.

Ich war vor ca. zwei Wochen mal wieder dort, bin von einer neuen Dame massiert worden. Glaube, sie war eher eine Deutsche, sehr kräftig gebaut, aber ganz hübsch.
Kann das sein, dass Du auch bei Maria warst. Lange dunkle Haare, aber zum Teil blond gefärbt. Ich denke auch, dass sie keine Chinesin ist,
Mein Eindruck war, dass die Chefin nicht mehr da ist oder vertreten wurde.
Die Chefin habe ich dort auch nicht gesehen. Früher war sie eigentlich immer da.

Kennt jemand die dritte Dame, die nur vormittags arbeitet?
 
Ich habe vor einigen Wochen nach langer Zeit Shu-Yi auch mal wieder getestet. Ich hatte gehofft, die hier schon beschriebene Lili anzutreffen. Eine Lili war dort nicht bekannt. Stattdessen bot sich Lisa alsMasseurin an. Ich hätte es lassen sollen. Zum einen, wurde die Massage durch ständiges Verlassen des Raumes und Diskussionen mit der Kollegin gestört, zum anderen war die Massage auch nicht berauschend. Auch der Wellnessteil entsprach nicht im geringsten der Qualität von der Hammer Straße. Fazit: Die beiden Studios auf der Hammer Straße und das Shangyi sind kokurrenzlos. Alles andere ist Geldverschwendung, das ist zumindest mein subjetiver Eindruck.
 
Zurück
Oben