• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Shu-Yi Chinesische Massage

Münster Shu-Yi Chinesische Massage, Münster

Warendorfer Str. 5, 48145 Münster
Kreisfreie Stadt Münster im Regierungsbezirk Münster
@Nitram - Mein obiger Bericht war allgemeiner Natur und jetzt nicht speziell auf dich bezogen.
Es ist mir nur aufgefallen, daß bei allen obigen Berichten keine Namen genannt wurden.
Ich lese deine Berichte schon regelmäßig und weiß, das sie sehr aussagekräftig sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eigenartig war, wie sie sich vorstellte:
Als ich nach ca 30 Minuten nach den Namen fragte, sagte sie mir einen anderen Namen als zum Schluss, als sie mir empfahl, zur nächsten Terminvereinbarung einen bestimmten Namen zu nennen.
Ich werde beim nächsten Termin zunächst eine Klärung anstreben, bevor ich hier falsche Namen aufführe..
Hier zitiere ich mich selber - ich bin eine Klärung schuldig:
Der Name, der hier in diesem Zusammenhang relevant ist, ist „Maria
 
Hallo zusammen,
ist Maria noch vor Ort und welchen Service kann ich kan ich zu welchen Preis bekommen?
Vorherige Ansprachen am Telefon sind nicht gerne gesehen.
2G ist für mich selbstverständlich wird denn wenigstens während Massage auf die Maske verzichtet?
Danke für die Infos vorab.
 
2G ist für mich selbstverständlich wird denn wenigstens während Massage auf die Maske verzichtet?
Eine Masseurin, die sich gut informiert, weiß, dass Geimpfte gerne mal glauben, dass jetzt alles gut sei, manche sich entsprechend dämlich verhalten. Tatsächlich aber kannst Du auch geimpft eine fiese Virenschleuder sein. Wer an die Kraft zweier Masken glaubt, wird seine aufbehalten und Dich evtl. bitten das auch zu tun.
 
Mein letzter Besuch an der Warendorfer Straße war Mitte Februar relativ spontan, da ich in der Gegend noch einen anderen Termin hatte. Da ich lange nicht dort war und keine Ahnung hatte, welche Masseurin dort aktuell empfehlenswert sind, habe ich nur kurz telefonisch einen Termin am Freitag Abend um sieben Uhr vereinbart ohne nach einer speziellen Masseurinzu fragen.

Am Abend dann mit froher Erwartung in den Laden und auf der sehr sauberen und schicken Toilette etwas frisch gemacht, geduscht hatte ich vorher zu Hause. Anschließend in einen Raum geführt worden und mich ausgezogen auf der Liege ausgestreckt. Dann eine Stunde mit HE vereinbart für 60 Euro.

Und schon ging der Spaß los. Kurze angenehme Kopfmassage gefolgt von der weiteren Bearbeitung aller Körperteile. Zwischendurch immer einige Bereiche mit dem Handtuch abgedeckt worden. Die Massage fand ich sehr gut und insgesamt fand ich auch die etwas klarere Trennung zwischen Massage und Intimbereich passend. So konnte mein Kopf am Anfang noch etwas abschalten, da dieser Bereich auf dem Bauch liegend eher ausgespart wurde. In Rückenlage dann gefühlvolle weitere Massage mit schöner Entspannung, die meinerseits ziemlich früh kam und sie auch etwas überrascht hat. Zum Ende dann noch Massage der Beine und Arme bis die Zeit abgelaufen war und ich entspannt und guter Laune ins Wochenende starten konnte.

Fazit:
Insgesamt sehr positive Erfahrung bei Lisa (so ihre Antwort auf Frage nach dem Namen), da hier ja zum Teil nicht so begeisterte Kommentare war ich sehr positiv überrascht. Maske bei uns beiden übrigens permanent aufgesetzt.
 
Ist es immer noch dieselbe Lisa, von der ich mich 2019 bei Shu-Yi durchkneten ließ? Ca. Mitte 40, kleine Wampe, aber nicht fett. Süßes Lächeln (was Du unter der Maske vermutlich nicht wirklich erkennen konntest) aber ansonsten optisch kein Highlight.

Wenn es dieselbe ist, gehöre ich zu den Kunden, die nicht sehr begeistert waren. Die Massage hatte mich nicht überzeugt.
 
Das Profilbild in Whatsapp zeigt immer mal wieder eine andere Dame. Die Bilder in WA sind echt. Mit beauty Filter, aber man erkennt die Damen vor Ort wieder.
Im Whatsapp Status ist auch immer mal ein aktuelle Bild zusehen
Lilly ist leider nicht mehr da.
Seit der Corona bedingten Schließung wurden da die Zimmer renoviert und das ambiente hat sich verbessert
 
Also ich war heute Mittag mal dort, weil ich unweit arbeite und mir dachte, dass man die Mittagspause so doch auch mal ganz gut verbringen könnte.
Also mir hat es gut gefallen, wenn der Ablauf auch ein bisschen anders war, als es sonst so ist. Gebucht hatte ich kurz vorher telefonisch eine Stunde. Bin dann dorthin, mir wurde ein Zimmer zugeteilt und es kam eine nicht mehr ganz junge, aber durchaus gut annehmbare DL. Ich dann alles ausgezogen und auf den Bauch gelegt. Die Massage wirkte erst etwas unkoordiniert, aber rückblickend war's echt angenehm.
Sie fragte dann nach ca. 25 Minuten, ob ich auch BtB möchte, worauf ich nur 'Hand' antwortete. "OK, BtB oder Hand kommt gleich andere Dame".
Sie massierte dann noch ca. 10 Min. weiter, verließ dann den Raum und eine andere Masseurin, etwas jünger und auch nett anzusehen, kam rein, machte kurz da weiter, wo die andere aufgehört hatte, um sich dann wirklich gut undIch angenehm meiner Körpermitte zu widmen. Ich fand es insgesamt wirklich gut. :)
Einziger Minuspunkt: Keine 60, - mehr, sondern 70, - 😞
 
@Lupi - Für die anderen Forumsbesucher ist es sicherlich hilfreich, wenn du nach dem Namen der Masseurin fragst und uns diesen in deinem Bericht mitteilst. Die Qualität einer Massage sollte schon mit dem Namen der Masseurin in Verbindung gebracht werden können.
 
Beruflicher Termin im nördlichen Münster aber keine Zeit zur Hammer Straße zu fahren. Aber hey, Warendorfer Straße, da war doch auch etwas. Kurzfristig telefonischen Termin vereinbart und ab.
Im Endeffekt dann solide Massage mit HE bei Lisa bekommen. Ist hier ja auch schon beschrieben worden. Kein außergewöhnliches Highlight aber jetzt auch nicht so schlecht finde ich. Sie ist dann zwischendurch auch raus und hat vorne abgeschlossen. War wohl alleine im Laden. Kostenpunkt 60460.

Weiß jemand, ob dort noch andere Masseurin aktiv sind? Bzw wäre schön zu wissen wer Lupi da bedient hat. Lisa scheint es am Ende ja nicht gewesen zu sein?!
 
Also ich war heute Mittag mal dort, weil ich unweit arbeite und mir dachte, dass man die Mittagspause so doch auch mal ganz gut verbringen könnte.
Also mir hat es gut gefallen, wenn der Ablauf auch ein bisschen anders war, als es sonst so ist. Gebucht hatte ich kurz vorher telefonisch eine Stunde. Bin dann dorthin, mir wurde ein Zimmer zugeteilt und es kam eine nicht mehr ganz junge, aber durchaus gut annehmbare DL. Ich dann alles ausgezogen und auf den Bauch gelegt. Die Massage wirkte erst etwas unkoordiniert, aber rückblickend war's echt angenehm.
Sie fragte dann nach ca. 25 Minuten, ob ich auch BtB möchte, worauf ich nur 'Hand' antwortete. "OK, BtB oder Hand kommt gleich andere Dame".
Sie massierte dann noch ca. 10 Min. weiter, verließ dann den Raum und eine andere Masseurin, etwas jünger und auch nett anzusehen, kam rein, machte kurz da weiter, wo die andere aufgehört hatte, um sich dann wirklich gut undIch angenehm meiner Körpermitte zu widmen. Ich fand es insgesamt wirklich gut. :)
Einziger Minuspunkt: Keine 60, - mehr, sondern 70, - 😞
Bei der anderen Dame wird es sich wohl um Nana gehandelt haben.
Ein klein und sehr freundliche Chinesin um die ca. 30 Jahre alt.
 
Ich hatte gestern bei Shu-Yi ein leicht merkwürdiges Massageerlebnis. Habe telefonisch einen Termin gebucht und war pünktlich dort. Mir wurde ein Zimmer zugeteilt und eine ca 40 Jährige Masseurin kam dazu (Name habe ich nicht erfragt). Sie zeigte mir ihr Handy mit der geöffneten Translatorapp mit folgenden Optionen: 30 Minuten 30€ + Beater 50€ + Full 80€. Da ich mir nicht sicher war was das alles zu bedeuten hat (was ist denn bitte ein Beater :unsure:) habe ich mich für die 30 Minuten entschieden.
Leider war die Massage alles andere als gut, sie hat 95% der Massage an meiner linken Pobacke verbracht und so stark geknetet das ich heute leichte Probleme mit dem sitzen habe. Zwischenzeitlich hat sie meine Hand genommen und zwischen ihre Beine gesteckt, als ich dann anfing sie dort zu "streicheln" ist sie direkt weiter ans Kopfende um von dort aus meinen Hintern weiter zu bearbeiten.
Es kam keine Anweisung mich umzudrehen und nach 25 Minuten war es dann vorbei. Kommunikation war bis zum Schlussnicht möglich... ich habe sie häufiger gebeten andere Stelle zu massieren aber sie konnte leider nur auf Chinesisch antworten:rolleyes:
Ich war in letzter Zeit häufiger bei Shu-Yi und der Service ist immer eine Überraschung, aber so seltsam wie gestern lief es noch nie 🙈
 
Komischer Bericht, wo ich irgendwie nicht so recht verstehe wie du es die 30 Minuten so durchhalten konntest. Auch wenn die Masseurin kein deutsch oder englisch spricht, so konnte ich mich bisher in allen Läden doch verständigen, so dass ich am Ende doch zufrieden war. Beim nächsten Mal musst du energischer sein, dich eigenmächtig umdrehen wenn es dir danach ist. Auch mit einem Translator kannst du dich mal ausstatten, einfach deutsch drauf sprechen und ins chinesische übersetzen lassen.
 
zudem, wer hier im Forum bereits mitgelesen hat, hätte umfangreiche Infos über die Warendorfer erhalten. Ich gehe z.B. gar nicht mehr hin da dort zwar überraschende Massageleistungen abgeliefert wurde, aber da war nix positives bei. Die teils guten Leistungen mit auch überproportionalen Bonbons sind leider Jahre vorbei. Für mich nur noch Geld verbrennen - leider. Etwas mehr gute Konkurrenz und auch Vielfalt zur Hammer Str. in Münster wäre schon o.k.
 
Hallo, war mit meiner Partnerin vor kurzen da, Termin gemacht, pünktlich vor Ort, Massage war sehr gut, aber zwischendurch mehre Minuten wegen Kundengespäch unterbrochen. Trotzdem nur 55 Minuten mit ankleiden. Preis 50 Euro, dass mit der fehlenden Zeit hat uns schon geärgert. Wenn ich die Unterbrechung einrechne, waren es nur 50 Minuten.
 
Hallo, habe die Tage noch mal Shu-Yi besucht, morgens ohne Termin. Massage von einer netten, etwas kompakten Dame ausgeführt, gut aber etwas hektisch und schnell. Spannungsaufbau gab es keinen...insgesamt etwas teurer als sonst in MS. fünf Minuten Zeit nicht eingehalten. Erst mal nicht mehr.
 
Zurück
Oben