Ich war in letzter Zeit zweimal in diesem Laden und machte dabei durchaus auch zwei unterschiedliche Erfahrungen:
Das erste Mal wurde ich von Fan(?) -mir stellte sie sich vor als Anna/Hannah- massiert, das zweite Mal in Ermangelung weiterer verfügbarer Kräfte von der Chefin selbst.
Die Massage und das Begleitprogramm von der durchaus korpulenten Fan hat mir gut gefallen. Nach Sonderleistungen hatte ich nicht gefragt, aber Fan arbeitete so zielgerichtet und wirklich angenehm darauf hin, dass ich zu 80 Euro/h nicht mehr nein sagen konnte.
Gerne hätte ich das Erlebte bei meinem zweiten Besuch wiederholt, aber außer der Chefin war wohl gerade keiner verfügbar. Die nahm sofort schon mal 10 Euro mehr als ihre Mitarbeiterin(en) für eine gewünschte, kräftige Massage. - Chef-Aufschlag eben...
Wenn es dann denn auch eine Chef-Leistung gewesen wäre...
Die Massage war wie gewünscht kräftig und professionell, alles andere aber eben auch sehr professionell und äußerst zielorientiert. Ich hatte das Gefühl, dass die Chefin Massage und Zusatzleistungen lieber ihren Mitarbeiterinnen überlässt. Das ließ sie auch nach der Massage durchblicken: Ich solle zukünftig stets nach anderen DL fragen, also durchaus rollierend vorgehen (aber bitte mich als Chefin nicht mehr bemühen)... Joo, diesen Rat setze ich sicherlich um.
Heißt die korpulentere DL mit Zöpfen denn jetzt nun Fan oder Anna/Hannah und weiß jemand, wann sie anzutreffen ist?