• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Shu-Yi Chinesische Massage

Münster Shu-Yi Chinesische Massage, Münster

Warendorfer Str. 5, 48145 Münster
Kreisfreie Stadt Münster im Regierungsbezirk Münster
Hallo, das hier ist mein erster Bericht hier im Forum, also erstmal Moin Moin an alle :)

Nachdem ich hier einige Beiträge gelesen habe, habe ich mich dazu entschlossen Shu Yi zu besuchen. Mir ging es größtenteils um die Rückenmassage (Nach 6 Monaten Home Office Rücken wie 30 Jahre älter) aber falls "Extras" angeboten würden wäre ich nicht abgeneigt... 30 Minuten vorher einen Termin telefonisch abgesprochen und ohne Probleme einen Parkplatz in der Nähe gefunden. Habe 60 Minuten bei einer hübschen Dame zwischen 30 + 40 Jahren gebucht, nach dem Namen habe ich aber nicht gefragt.
Mir wurde etwas zu trinken angeboten und ich habe mich bis auf die Boxershort frei gemacht und auf die Liege gelegt. Die Rückmassage war genau richtig und ich habe sofort gemerkt das die hilft. Nach ungefähr 30 Minuten sollte ich mich umdrehen und meine Beine/Füße wurde gekonnt massiert. Ich war total entspannt und etwas überrascht als die Frage kam : "da auch?" . Natürlich habe ich zugestimmt, sie zog mir meine Boxershort aus und es wurde ganz easy das finanzielle (60460) abgemacht. Klar, ihr deutsch war nicht das beste, aber wir konnten uns trotzdem sehr gut verständigen.
Das "Extra" war viel besser als erwartet, sie hat sich wirklich Zeit gelassen und ich habe es ziemlich genoßen. Zum Glück hatte ich die Uhr im Blick und konnte so das Ende gut timen. Danach wurde ich sauber gemacht und mit Handtüchern zugedeckt. Alles im allen war ich mehr als zufrieden und werde Shu Yi bestimmt nochmal besuchen.

Das einzig negative war die Klaviermusik im Hintergrund... es liefen nur Cover von bekannten Liedern, klischeemäßig auf dem Klavier gespielt und ich war die ganze Zeit damit beschäftigt die Lieder zu erraten :sneaky: dazu dann noch der Sekundenzeiger von der Uhr der natürlich nie zumTakt vom jeweiligen Song gepasst hat war schon ein wenig nervig... nach 45 Minuten ging dann auch noch die Playlist von vorne los:ROFLMAO:

So , das war mein erster Beitrag, danke nochmal an alle die hier berichten, dadurch wurde mir sehr geholfen in meiner Auswahl :)
 
Lilly ist immer noch aktiv in dem Schuppen.
Weiß jemand, wer da aktuell außer Lilly arbeitet?
Für Lilly lohnt sich ein Besuch nicht.
 
Vor 6 Tagen war dort immer noch nur Lilly und die Chefin anwesend.
Manchmal ist dort auch ein männlicher Masseur mit dem Namen „Mabin“.
So war es auch an dem Tag.
Er ist wohl mit der Chefin befreundet.
Er massiert nur nach Terminvereinbarung. Mitbekommen habe ich, dass er Damen massiert hat.
Ich warte auch bis sich dort andere Masseurinzeigen.
 
Moin,
gestern angerufen ob es noch einen Termine gibt. Ich soll vorbeikommen.

Angekommen fragte ich nach einer B2B Massage. Die etwas ältere Dame (Chefin?) sagte ok ich mache 80460.
Ich fragte nach einer jüngeren Masseurin, aber sie meinte dass nur sie B2B macht. Da es schon recht spät war, ich war vorher noch im Xinyuan, wo es nur HE gab und ich unbedingt B2B wollte, hatte viel Zeit und da ich in NRW war dachte ich mir ich ziehe das heute mal durch, bin ich geblieben.

Ich wurde in Bauchlage ca 40 Minuten massiert. Die hüllen ließ sie erst nach 30 Minuten fallen. Ihr Körper war für ihr Alter eigentlich noch ganz ok. Feste A-Cups und behaarte Muschi.

B2B kam in Bauchlage nur 5 Minuten zum Einsatz und nach dem umdrehen exakt 23 Sekunden, den Rest erledigte sie mit der Hand.

Mein Fazit: Massage mit HE ist dort gut, aber B2B kann man vergessen
 
Bei mir hängt das natürlich, wie bei den meisten "Kollegen" auch, von der Zufriedenheit mit der dargebotenen Massageleistung ab.
Bei einer einfachen Massage von 30 Minuten gebe ich in der Regel 10 Euro; Vorausssetzung ist natürlich eine gute Massage und meine Zufriedenheit mit der Leistung.
Ab einer Stunde in der Regel 10 bis 20 Euro, abhängig von meiner Zufriedenheit.
Ich denke, für eine einfache Massage ist es großzügiges Trinkgeld. Ich denke dabei auch an die massierenden Damen, welche das Geld sehr gut gebrauchen können. Außerdem kann ich mich auch an einem dankbaren Lächeln erfreuen.
Eine kleine Anmerkung. - Mit einem Pralinenkasten oder ähnlichen Süssigkeiten tut man den Damen in der Regel keinen Gefallen. Fast keine der Damen, die ich kenne, essen solche Süssigkeiten. Einer meiner Lieblingsmasseurinnen hat mir einmal, während ich unter der Dusche stand, meinen ganzen Rucksack mit solchen Geschenken vollgepackt.
 
Neulich da gewesen.

Absolute Absteige.
Wohlfühlfaktor 0 (Alt und schmuddelig).
Massage 0 (Einreiben mit 3L Öl)

DL auch nicht mein Typ.

Warum ich geblieben bin? Ich weiß es auch nicht.

Absolut KEINE Empfehlung.
 
Aktuell arbeiten offenbar zwei Damen bei Shu-Yi. Lisa und Maria. Zu Lisa hatte ich mich im Dezember 2020 so geäußert:
Lisa. Optisch ist sie kein Highlight. Sie mag Mitte 40 sein, hat eine kleine Wampe, ist aber nicht fett.
Die Stunde Massage kostet 60 Euro. Nicht gerade wenig. Dafür war die Massage echt mäßig. Irgendwie war es ganz okay, ich war auch gut entspannt hinterher. Aber es war echt kein Highlight. Eine Wiederholung bei der Dame kann ich für mich echt ausschließen.

Also bin ich hingefahren, um Maria kennenzulernen. Leider war sie gerade mit einem Gast für eine Stunde in der Kabine verschwunden. Die Zeit, eine Stunde zu warten, hatte ich nicht.
Kennt jemand Maria? Kann jemand etwas zu ihr sagen?
 
War vor ca. einem Monat bei Ihr . Alter um 50 mit passender Figur. Gebucht hab damals glaube ich die Variante 80460.
Massage fand ich ok. B2B nicht so.
Sie ist ganz lieb aber nicht was besonderes. eher keine Empfehlung
 
Hallo zusammen,

leider habe ich weniger gute Erfahrungen gemacht als scheinbar die meisten Kollegen hier. Bin dort (vor ein paar Wochen) ohne Termin hin und wurde sehr freundlichen direkt in ein sauberes Zimmer gebracht. Eine ältere Dame bot mir auch Wasser an und bis dahin war alles prima.

Die ältere Dame find mit der Massage an, wollte die aber wohl an eine jüngere Kollegin übergeben. Das war alles ein bisschen verwirrend. Nach fünf Minuten schlechter Massage kam, die besagt jüngere Kollegin, fing für eine Minute an und verschwand dann wieder. Die ältere kam wieder rein und fragt, wo die andere wäre. :unsure:

Dann machte sie weiter mit dem, was ich als eine meiner schlechtesten und langweiligsten Massagen einstufen würde. Bin dann ohne Trinkgeld oder sowas von Dannen gezogen. Das brauche ich echt nicht.
 
Als kompletter Neuling in jeder Hinsicht hier mal mein erster Bericht.

Ich war im Sommer ein paar Mal in der Warendorfer Straße (müsste so 4x gewesen sein) und es war immer etwas random mäßig, was die Qualität anbelangt. Da dies meine ersten Besuche bei einer Chinesischen Massage waren, bin ich entsprechend neugierig und aufgeregt hingegangen.

Die ersten beiden Besuche bei zwei verschiedenen Masseurinwaren echt klasse. Beim zweiten Mal dann auch b2b gegönnt, das startete während ich noch auf dem Bauch lag und war echt der Hammer, so dass die erste Entspannung bereits bäuchlings geschah.

Die nächsten beiden Besuche waren qualitativ leider nicht mehr so gut.
Habe jedoch bei keinem Besuch nach den Namen gefragt, daher kann ich das nicht einschätzen.

Preise waren wie Münster Standard.
Beim b2b waren es 80460
 
War nun seid langer Zeit einmal wieder dort.
Ich wurde von der Chefin in den mittleren der 3 Räume links geleitet und ich wartete kurz auf die DL.
Die Räume wurden wohl vor Kurzem gestrichen. Alles in gutem Zustand.
Eine nette Chinesin begrüßte mich dann. Sie ist schlank und ca. 35 Jahre alt (ist immer schwer zu schätzen).
Soweit es die Maske erahnen lässt, ist sie recht hübsch.

Sie bot mir recht schnell B2B 80460 an, was ich annahm. Eigentlich schwor ich mir, nie mehr im Voraus zu bezahlen - habe es aber, nach kurzer Überlegungen, doch gemacht.
Ich habe es nicht bereut.
Es war alles kein „Campions league-Niveau“ aber durchaus ok.
Abgesehen von den 5-7 Minuten verzichtbare Kopfmassage waren die ca. 35 Minuten Massage bis zur „Wende“ strukturiert und gut - evtl. etwas zu viel Öl - ist aber Geschmacksache.
Bereits in Bauchlage begann die B2B-Einlage, die nach der Wende fortgesetzt wurde.

Mir gefällt der sich wiederholende Blickkontakt bis zur letzten Entspannung. Immer wieder die Nachfrage, ob alles ok ist - gefällt mir wirklich.

Eigenartig war, wie sie sich vorstellte:
Als ich nach ca 30 Minuten nach den Namen fragte, sagte sie mir einen anderen Namen als zum Schluss, als sie mir empfahl, zur nächsten Terminvereinbarung einen bestimmten Namen zu nennen.
Ich werde beim nächsten Termin zunächst eine Klärung anstreben, bevor ich hier falsche Namen aufführe.

Alles in Allem, kann ich es empfehlen, wenn man eine solide Massage in angenehmer Atmosphäre sucht.
 
Für die Besucher des Forums ist es sehr wichtig, auch die Namen der massierenden Masseurinzu erfahren. Nur dann ist es möglich, Massageerfahrungen und Massageleistungen einer bestimmten Dame zuzuordnen. In den letzten Berichten hier war das leider nicht der Fall.
Ich habe mir angewöhnt, die Damen vor der Massage nach ihrem Namen zu fragen. Habe ich den Namen nicht verstanden, frage ich noch einmal nach. Oder ich lasse mir den Namen aufschreiben.
Bei Shu-Yi haben die Damen ja in der Regel einen "Künstlernamen" wie Lilly, Maria, Lisa oder ähnlich. Den sollte sich doch wohl jeder Gast merken können.
Wenn man zusätzlich noch Angaben zu dem Aussehen der Masseurin macht, ist das schon eine Abrundung der Informationen.
 
Bei Shu-Yi haben die Damen ja in der Regel einen "Künstlernamen" wie Lilly, Maria, Lisa oder ähnlich. Den sollte sich doch wohl jeder Gast merken können
Es ist so, wie ich es schrieb: Ich habe die Namen sehr wohl verstanden. Beim nächsten Besuch kläre ich es, was es auf sich hat mit den 2 (Künstler-)Namen für eine Person.
Wenn Du meine vorherigen Berichte gelesen hast, sollte erkennbar sein, dass ich fast immer Namen nenne.
 
Zurück
Oben