• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Wesel Shu Xin Tang Chinesische Massage Alpen

Weseler Str. 42, 46519 Alpen, 0162-4590959, 02802-808666
Stadt Wesel WES und Landkreis Wesel im Regierungsbezirk Düsseldorf
Ich find den Service dort nicht mehr so Klasse. War früher sehr häufig da. Aber jetzt habe ich das Gefühl die verstehen einen garnicht mehr. Egal ob Deutsch oder Englisch. 30 Minuten gebucht und dann wir schnell schnell gemacht und nach 15 Minuten steht man wieder draußen ohne das man das bekommen hat was ausgemacht war
 
Das letzte Highlight in Alpen war für mich 2019 NaNa.
Optisch war sie genau mein Typ.
Immer total gut drauf, eine heftige Zungensaugerin, die ihre Lust auslebte.
Wir hatten immer viel Spass.
Ich werde sie wohl nie mehr wiedersehen, was bleibt sind ein paar Fotos.
 
Nana hat während es Lockdown bei mir gewohnt. Als die Läden wieder geöffnet haben, hat sie gewechselt. Ich habe sie zu Momo-Massage in Alsdorf gebracht. Dort war sie eine Weile. Der Inhaber hat wohl mehrere Läden. Zwischenzeitlich war sie in Köln. Ihren jetzigen Standort kenne ich nicht. Wir haben uns aus den Augen verloren.
 
Warum hast du dir nicht WeChat geben lassen ? Ich werde traurig wenn ich deine Geschichte lese.. Erst lässt du sie bei dir wohnen und dann lässt du sie einfach gehen?
 
Ich habe sowohl ihre WeChat als auch ihre Telefonnummer. Wir waren lange Zeit zusammen. Bis etwas vorgefallen ist, dass ich hier unter keinen Umständen breittreten möchte. Jedenfalls ist unsere Beziehung dadurch als beendet zu betrachten. Wir haben seitdem keinen Kontakt mehr.
 
So ist das halt.
Entweder es geht gut oder man greift sprichwörtlich in die Kloschüssel....
Bin mit meiner China Lady ( ehemalige Mitarbeiterin Massagegeschäft ) schon seid Dezember zusammen - alles Bestens bis jetzt.
Naja mal sehen was die Zukunft so bringt...
Und @Blueslover Kopf hoch Leben geht weiter...ne Ehescheidung ist viel schmerzhafter und vor allem teurer...
 
Wie wahr das alles ist, ein Teufelskreis. Und dann gibt es noch die Ausländerbehörde , die dafür sorgt dass es in den Massagestudios Neues gibt.
 
Ok liebe Massage Kollegen,
sollten wir das Thema,so interessant es auch ist,nicht unter einem anderen Thema diskutieren.
Vielleicht können wir dann wieder auf den Laden zurückkommen.
 
War letzte Woche Dienstag/Mittwoch dort.
Ich war ehrlich gesagt etwas enttäuscht...
Am Telefon wurde mir eine Jüngere Masseurin versprochen da ich selber noch U 30 bin und mit der Ü 40 noch nicht so wirklich etwas anfangen kann bzw möchte..
Die Masseurin die sich mir vorgestellt hatte wirkte auf mich deutlich Älter
Habe mich dann dennoch auf ein 130460 Projekt eingelassen.

Massage war soweit ok
In der 2 Hälfte war es dann das Taschengeld meiner Meinung nach nicht wirklich wert
Name der Masseurin konnte ich mir leider nicht merken
 
Weiß jemand ob in ALPEN noch geöffnet ist, habe Heute öfter versucht über Festnetz und Handy N.R: anzurufen, aber keiner geht ans Telefon. Kenne Chi-Chi und Jenny. Chi-Chi hat mir sehr gut gefallen, Jenny dagegen nicht so. Bin dann wo anders hin gefahren, weil ich nicht vor verschlossener Türe stehen wollte.
 
Ja, es ist offen, ich war letzte Woche noch dort. Konnte ebenfalls keinen telefonisch erreichen, es kam immer nur direkt der AB. Bin dann auf gut Glück hingefahren, habe geklingelt und bin direkt dran gekommen.
 
Zurück
Oben