WES Shu Xin Tang - Chinesische Massage Alpen

Shu Xin Tang - Chinesische Massage Alpen

Shu Xin Tang - Chinesische Massage Alpen

Weselerstr.42, 46519 Alpen, Tel.: 02802-808666, Mobil: +49162-4590959
Chinesischen traditionelle Massagen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

B.statter

Moderator

Shu Xin Tang Chinesische Massage in Alpen

Neue China Massage, schon jemand da gewesen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weiß jemand ob in ALPEN noch geöffnet ist, habe Heute öfter versucht über Festnetz und Handy N.R: anzurufen, aber keiner geht ans Telefon. Kenne Chi-Chi und Jenny. Chi-Chi hat mir sehr gut gefallen, Jenny dagegen nicht so. Bin dann wo anders hin gefahren, weil ich nicht vor verschlossener Türe stehen wollte.

Massagelover

Frischling
Ja, es ist offen, ich war letzte Woche noch dort. Konnte ebenfalls keinen telefonisch erreichen, es kam immer nur direkt der AB. Bin dann auf gut Glück hingefahren, habe geklingelt und bin direkt dran gekommen.

Ist die Besetzung noch gleich, Chi-Chi würde mich interessieren, Jenny nicht mehr, dann ist es ohne Termin ein Glücksspiel welche Dame gerade da ist und Zeit hat?

Massagelover

Frischling
Ich war davor zuletzt letztes Jahr dort. Leider kenne ich die Namen nicht. Mir fällt es auch oft schwer, die Gesichter auseinanderzuhalten. Die DL, die ich jetzt hatte, kannte ich aber glaube ich noch nicht.

Feinertyp

Frischling
War sicher 5-6 mal da. War immer super, da meine Zeitfenster nun verschwindend gering werden, wäre ein aktueller Stand über Leistung/Mitarbeiterinnen schön!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben