WES Shu Xin Tang - Chinesische Massage Alpen

Shu Xin Tang - Chinesische Massage Alpen

Shu Xin Tang - Chinesische Massage Alpen

Weselerstr.42, 46519 Alpen, Tel.: 02802-808666, Mobil: +49162-4590959
Chinesischen traditionelle Massagen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

B.statter

Moderator

Shu Xin Tang Chinesische Massage in Alpen

Neue China Massage, schon jemand da gewesen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Stausee

Schafft was
Manchmal denke ich , die sind alle 40+ und wir schätzen sie immer wieder auf ca 30, altes Thema aber immer wieder aktuell.
 

Babyface

Frischling
Keine Veränderung , es gibt zwar eine neue Chefin aber ich habe wieder das volle Programm angeboten bekommen.
Die Kleine mit dem Zopf stöhnt schon zu Anfang , wobei noch nichts passiert ist .......sorry nicht mein Ding .
Ich habe mich angezogen und bin enttäuscht gegangen, ich wollte eine normale Massage und kein Gestöhne im Vorfeld .
 

FritzdeLuxe

Massagekenner
Kenner
Ich war seiner Zeit 2x bei Chi-Chi ich glaube die sitzt heute dort am Empfang.
Diese ChiChi von damals hat einen deutschen Freund, und ist/war zuletzt in Oberhausen tätig.
Ich denke, wenn man recherchiert, findet man sie.
Sie war meine erste Top Frau mit Full Service 2016 in Alpen.
Eine erstlkassige Reiterin mit der ich auch manchmal in die Wanne stieg.
Ich war fast wöchentlich bei ihr, und sie hat viele tausend € von mir in der Zeit bekommen.
Der Kurs für den Full Service war damals noch bei 80/60 bzw 100/60
 
Ich find den Service dort nicht mehr so Klasse. War früher sehr häufig da. Aber jetzt habe ich das Gefühl die verstehen einen garnicht mehr. Egal ob Deutsch oder Englisch. 30 Minuten gebucht und dann wir schnell schnell gemacht und nach 15 Minuten steht man wieder draußen ohne das man das bekommen hat was ausgemacht war
 

FritzdeLuxe

Massagekenner
Kenner
Das letzte Highlight in Alpen war für mich 2019 NaNa.
Optisch war sie genau mein Typ.
Immer total gut drauf, eine heftige Zungensaugerin, die ihre Lust auslebte.
Wir hatten immer viel Spass.
Ich werde sie wohl nie mehr wiedersehen, was bleibt sind ein paar Fotos.
 

Blueslover

Frischling
Empfohlen
Nana hat während es Lockdown bei mir gewohnt. Als die Läden wieder geöffnet haben, hat sie gewechselt. Ich habe sie zu Momo-Massage in Alsdorf gebracht. Dort war sie eine Weile. Der Inhaber hat wohl mehrere Läden. Zwischenzeitlich war sie in Köln. Ihren jetzigen Standort kenne ich nicht. Wir haben uns aus den Augen verloren.
 

Stausee

Schafft was
Warum hast du dir nicht WeChat geben lassen ? Ich werde traurig wenn ich deine Geschichte lese.. Erst lässt du sie bei dir wohnen und dann lässt du sie einfach gehen?
 

Blueslover

Frischling
Empfohlen
Ich habe sowohl ihre WeChat als auch ihre Telefonnummer. Wir waren lange Zeit zusammen. Bis etwas vorgefallen ist, dass ich hier unter keinen Umständen breittreten möchte. Jedenfalls ist unsere Beziehung dadurch als beendet zu betrachten. Wir haben seitdem keinen Kontakt mehr.
 

Tingeltangel

Frischling
So ist das halt.
Entweder es geht gut oder man greift sprichwörtlich in die Kloschüssel....
Bin mit meiner China Lady ( ehemalige Mitarbeiterin Massagegeschäft ) schon seid Dezember zusammen - alles Bestens bis jetzt.
Naja mal sehen was die Zukunft so bringt...
Und @Blueslover Kopf hoch Leben geht weiter...ne Ehescheidung ist viel schmerzhafter und vor allem teurer...
 

Stausee

Schafft was
Wie wahr das alles ist, ein Teufelskreis. Und dann gibt es noch die Ausländerbehörde , die dafür sorgt dass es in den Massagestudios Neues gibt.
 

Kajo

Massagekenner
Kenner
Ok liebe Massage Kollegen,
sollten wir das Thema,so interessant es auch ist,nicht unter einem anderen Thema diskutieren.
Vielleicht können wir dann wieder auf den Laden zurückkommen.
 

Germanbob

Frischling
War letzte Woche Dienstag/Mittwoch dort.
Ich war ehrlich gesagt etwas enttäuscht...
Am Telefon wurde mir eine Jüngere Masseurin versprochen da ich selber noch U 30 bin und mit der Ü 40 noch nicht so wirklich etwas anfangen kann bzw möchte..
Die Masseurin die sich mir vorgestellt hatte wirkte auf mich deutlich Älter
Habe mich dann dennoch auf ein 130460 Projekt eingelassen.

Massage war soweit ok
In der 2 Hälfte war es dann das Taschengeld meiner Meinung nach nicht wirklich wert
Name der Masseurin konnte ich mir leider nicht merken
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben