• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Wesel Shu Xin Tang Chinesische Massage Alpen

Weseler Str. 42, 46519 Alpen, 0162-4590959, 02802-808666
Stadt Wesel WES und Landkreis Wesel im Regierungsbezirk Düsseldorf
Als Anna noch da war war es noch top. Sie hat einen super Job gemacht. Seit sie nicht mehr da ist, geht es dort nur noch bergab. Schade, war früher ne top Adresse für eine vollkommene Entspannung. Sie sollten ihr Konzept einmal überdenken und neues jüngeres und attraktiveres Personal einstellen.
 
Ich habe heute mal Kontakt aufgenommen mit der bekannten WA Kontaktnummer. Zu meiner Verwunderung und nach dem Nachfassen meinerseits hat sich Anna als Chefin geoutet. Sie hat das Handy von Koko, beziehungsweise Chichi übernommen. Meistens ist es so das die Chefs kleine Dienste übernehmen.
Neu ist die Masseurin Feifei, jung und mollig.

Morgen Nachmittag scheint geschlossen zu sein, weil die Damen das chinesische Neujahrsfest begehen, und feiern.
 
Nachdem Lily wohl weitergezogen ist, habe ich kürzlich YangYang besucht. Sie ist eine nette und freundliche Dl mit einer etwas kräftigeren Figur- für mich jedoch im akzeptablen Rahmen.
Sowohl der Massage-als auch der Wellnessteil waren okay - nicht mehr, aber auch nicht weniger.
Für mich gibt es jedoch keine Wiederholung.
 
Ich weiß jetzt nicht den Namen, aber Anfang des Jahres war ich dort und eine Dienstleisterin fragte mich während der Massage, ob ich sie auch mal massieren wolle. Ich war überrascht, habe das Angebot aber angenommen. Nach einigen Minuten haben wir wieder die Rollen getauscht. Hat jemand eine Idee, wer das gewesen sein könnte?
 
Zurück
Oben