• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Wesel Shu Xin Tang Chinesische Massage Alpen

Weseler Str. 42, 46519 Alpen, 0162-4590959, 02802-808666
Stadt Wesel WES und Landkreis Wesel im Regierungsbezirk Düsseldorf
Wollte heute nach längere Pause wieder nach Alpen fahren aber die letzten Beiträge hier haben mich davon abgehalten. Weiß jemand, ob dort neue Masseurin angekommen sind oder immer noch die +50.
Danke im voraus für neue Infos
 
Moin, auch ich war letztens mal wieder vor Ort. Mir gefallen die Masseurin optisch rein gar nicht, dass war früher ganz anders. Und preislich ist das auch was anderes mittlerweile
 
War letztens da und bin sofort wieder weg.
Die Frauen kann man getrost vom Aussehen her als Chinaomas bezeichnen.
Preislich passt das auch mit der Leistung überhaupt nicht mehr.
Früher war das mal eine richtig gute Adresse.
Dafür fahre ich keine 50 Kilometer mehr durch die Gegend.
 
Stimme dir zu, das Preis-Leistungsverhältniss stimmt hier überhaupt nicht mehr.
Die drei bekannten Frauen um die 50 Jahre, sind immer noch anwesend,
Eine ist nur noch zum kochen da, die beiden anderen, gut moppelig mit Speckrollen
können nicht massieren, wollen euch das große Programm für 150 Euro rauslocken.
Mit Lisa hat die letzte, noch einigermaßen gute Frau den Laden bereits vor Monaten verlassen,
und NaNa hatte auch nur ein sehr kurzes Comeback.
China Massage Alpen ist wirklich am Tiefpunkt angekommen.
 
Mittlerweile hat Anna ihre OP überstanden. Sie ist wieder in Alpen.
Und sie muss auch nicht mehr die Stützstrümpfe tragen, die nach der OP notwendig waren.
 
Letztens spontan ohne Termin um die Mittagszeit angeklingelt. Fenster vorne vom Bad war auf Kippe. Hat leider niemand geöffnet. Bin dann unverrichteter Dinge wieder weiter.
Denke das Personal war beschäftigt und wollte den/die Kunden auf der Liege nicht alleine lassen.
 
Alpen gibt es noch.
Ich habe letzte Woche auf dem Weg nach Wesel dort kurz Pause gemacht.
Nette halbe Stunde mit Anna auf das wesentlichste konzentriert, für 30/40
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch letzte Woche hatte ich einen Termin und Lily, die neue Masseurin, wurde mir vorgestellt. Keine falsche Wahl, sie versteht ihr Handwerk und weiß, wie man die richtigen Kniffe anwendet, um totale Entspannung zu erreichen. Fein gebaut, aber alles läuft reibungslos. Der nächste Besuch ist schon geplant.
 
Ich war gerade dort, ich war neugierig. Die MasseurinSasa hat mich empfangen. Schätze Anfang 50, sie bot mir 80430, auch die Verständigung war nicht gerade einfach. Ich habe mich dann wieder von Dannen gemacht. Auf die Frage, wer noch da sei wurde mir etwas von der hier schon öfter erwähnten Lili erzählt. Diese habe ich aber nicht gesehen, da sie vielleicht gerade bei wem anders war. Ich werde mir ein anderes Studio suchen, denke ich.
 
Ich war die letzten Male leider total unzufrieden. Seitdem Anna nicht mehr da ist, lohnt sich der Besuch für mich nicht mehr. Sasa kann nicht schlecht sein, wenn sie mal Bock hat, sie ist aber nichts fürs Auge. Aber meistens hat sie mit mir nicht wirklich Bock und dann ist es verbranntes Geld.

Schade, bei Anna war es immer mega.

Sie wusste genau, was ich mag. Die Zeiten sind leider vorbei. Schade.
 
Ich war vor zwei Wochen vor Ort. Anwesend waren Lili und Sasa. Hab mich im Vorfeld für Lili entschieden. Leider ging ihr laufender Termin länger, so dass ich erst eine Teilmassage der Empfangsdame genossen habe und im Anschluss hat Lili übernommen.
Service war vollständig und gelungen. Ansonsten hat sich vor Ort nichts geändert. Man duscht in der offenen Wanne, Räumlichkeiten sind karg aber zweckorientiert eingerichtet. Umgang war super freundlich.
 
Ich war in letzter Zeit zweimal in Alpen nach ziemlich langer Pause davor. Es war für mich alles wie damals. Ein gutes, volles Programm zum marktüblichen Preis. Ich war mit Lilly sehr zufrieden und wenn ich einmal wieder in der Gegend bin, werde ich wieder dort aufschlagen.
 
Bin vor einiger Zeit zum ersten Mal dort. Anfahrt ok, es ist recht einfach und gut zu finden. Die Massage war in Ordnung, die Damen sind etwas reifer und freundlich. Die Massage war ok, der Wellnessteil war auch ok.
 
Bestätige, nur noch Lili und Sasa anwesend. Xixi kommt nie mehr wieder.
Die Räumlichkeiten verkommen immer mehr.
Preislich orientiert man sich an anderen Läden.
Unglaublich, dafür wird bei denen ja noch nicht mal optisch etwas geboten.
Habe mich freundlich verabschiedet.
Denke, das auch die beiden bald weg sind.
 
Zurück
Oben