• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Wesel Shu Xin Tang Chinesische Massage Alpen

Weseler Str. 42, 46519 Alpen, 0162-4590959, 02802-808666
Stadt Wesel WES und Landkreis Wesel im Regierungsbezirk Düsseldorf
War heute mittags vor der Tür. Auf das Klingeln hat keiner reagiert, Webseite ist nicht mehr vorhanden, Telefonnummer war immer besetzt. Gibt es den Laden überhaupt noch?
 
Ich war in den letzten Tagen dort. Hatte bereits mehrmals überlegt hier herzufahren, da die Adresse für mich günstig liegt. Dort angekommen ist das Parken kein Problem, allerdings liegt es einsam im Industriegebiet und hat für mich nicht den gemütlichen Charme eines Massagestudios. Aus meiner Sicht war der Termin von der Massage her eher schlecht, hier hat man sich lediglich bis zum Schluss gut unterhalten. Für mich steht eigentlich eher eine gute, erholsame Massage im Vordergrund, die ich hier leider nicht gefunden habe. Auch mit der vereinbarten Massagezeit von 60 Minuten konnte die Dame nichts anfangen, geschweige von dem Verhältnis zugeschicktes Bild zur Realität. Für alle, die eine gute Unterhaltung bis zum Schluss suchen, ist die Adresse ggf. einen Besuch wert.
 
Ein Industriegebiet braucht für mich keinen Charme für ein Massagestudio.
Die Frauen sprechen schlecht, oder kaum deutsch, gute Unterhaltung ist mir bisher nicht möglich gewesen.
Die Dame halten die gebuchte Zeit immer ein, in jedem Zimmer hängt eine Uhr.
Die zugeschickten Bilder zeigten mir die Damen, recht vorteilhaft, aber ungeschönt.

Es könnte natürlich sein, dass binnen weniger Tage sich dort alles geändert hat, würde mich aber sehr überraschen.
 
Früher eine sichere Bank, heute nicht mehr zu empfehlen.
Termine können nicht vereinbart werden, da kein Telefon.
Man muss auf gut Glück hinfahren.

War dieser Tage dort unterwegs. ZweiMasseurin anwesend. Eine ältere Dame, ich mochte ihren Geruch nicht.

Die zweite Masseurin kam aus der Behandlung, um mich zum Warten zu bewegen. Namen habe ich leider nicht verstanden.
Habe dankend abgelehnt.

Ist für mich keine gute Adresse mehr. Schade.
 
Ich war vor knapp einer Woche auch mal wieder in Alpen. Früher Stammgast, zuletzt nur noch dort da es heimatnah ist.
Da ich die letzten Male nicht mehr zufrieden war und nun einige Zeit vergangen ist, habe ich mal wieder einen Termin vereinbart, kurz und knapp über WhatsApp.

Also durch die Woche abends Richtung Alpen. Nach dem Klingeln wurde rasch die Türe geöffnet und ich betrat die Wohnung und wurde auch ziemlich zügig ins Behandlungszimmer geführt. Ich habe vorab 30480 bezahlt und wählte eine kurze Massage mit passender Entspannung.

Die Massage selbst empfand ich eher als unprofessionell. Der Übergang zum entspannenden Teil war ganz ok. Es begann mit Streicheleinheiten über den Hintern sowie gelegentliche Abschweifungen zwischen die Beine.

Als die Masseurin merkte dass ich es sichtlich genoss, wurde intensiver auch der restliche Teil mit einbezogen. Nach kurzer Zeit durfte man sich umdrehen und der vordere Bereich wurde ausgiebig mit viel Öl massiert und geknetet. Das Ganze wurde doch etwas in die Länge gezogen und nach gut zehn Minuten war der schöne Teil auch schon vorbei.

Anschließend wurde ich gereinigt und mir wurde ebenfalls das Bad für eine Dusche angeboten.
Fazit: für den Preis ok. Die aufdringliche Art mehr zu verkaufen wie B2B oder mehr empfand ich als nervig. Optisch war meine Masseurin leider nicht der Renner. Ich schätze sie auf Ende 40 Anfang 50.

Ich werde wahrscheinlich nicht nochmal hinfahren, da nehme ich lieber den Weg bis Düsseldorf in Kauf.
 
Ich war da auch schon länger nicht mehr gewesen. Damals jedenfalls sehr zufrieden gewesen, B2B und mehr gehabt. Wie ist denn die aktuelle Nummer für einen Termin in Whats App?
 
Im Februar mal ohne Termin dort erschienen. Die Tür wurde mir von Xixi geöffnet.
Wir sind erstmal ins Wohnzimmer gegangen. Ich habe einen Kaffee bekommen und wir haben uns unterhalten.
Anna und eine weitere Masseurin waren ebenfalls anwesend.
Mit Anna dann geklärt, welche Probleme ich habe. Sie geht ja immer gut darauf ein.
Im Behandlungszimmer wurde ich dann gut versorgt.
Hin und wieder brauche ich das dort.
 
Mich hat ein Termin in die Nähe verschlage. Kurzfristig per WhatsApp um einen Termin angefragt. 1/2 Stund später war ein Termin frei. Parken ohne Probleme in der Nähe möglich. Mir wurde dann Sasa zugewiesen. Die Stunde war schnell vorbei, ich hätte gerne verlängert was mir zeitlich aber nicht möglich war. Deshalb nach einer Stunde zufrieden und vollständig entspannt den Laden verlassen. Wenn sich mal wieder die Gelegenheit ergibt, gerne wieder.
 
Ich war heute Mittag mal wieder vor Ort. Gestern hatte ich per WhatsApp nachgefragt, wer da wäre. Lili und Mimi wären aktuell vor Ort. Da mir gleich die Bilder mitgesendet wurden, freute ich mich eigentlich auf einen Termin mit Lili.

Heute Freitagmittag nochmals per WhatsApp nachgefragt und die Auskunft erhalten, dass Lili nicht mehr dort arbeitet. Heute wären aber Sasha (Neu) und Mimi anwesend. Schwups, ein Bild von Sasha senden lassen und es war jetzt nicht der Optikkracher, aber ok.

Vor Ort angekommen und von Sasha begrüßt worden, Mitte 50 und mehr Bauch wie ich, aber recht herzlich. Oje Filter und alte Bilder können viel bewirken nach 1h Stau A3. Mimi war auf den Bildern schon nicht mein Fall. Nun ja 80430 Full Service. Hätte ich nicht nachgefragt, wäre ich schon nach 20 Minuten draußen gewesen.

Die zehn Minuten Massage waren wirklich gut. Der Entspannungsteil OK und bemüht. Laut Auskunft von Sasha wären sie und Mimi aktuell nur vor Ort. Bleibt zu hoffen, dass Ana bald wieder kommt oder Xixi wieder selber tätig wird. Xixi wurde auch vor Ort nicht gesehen. Alpen bekommt aktuell von mir keine Empfehlung. Es sei denn, die Damen haben mich verarscht. Der Kollege, eine Kabine neben mir war hart am Werkeln und das in der Mittagszeit 🙄😜. Mit Mimi hätte ich mir das schwer vorstellen können, aber jeder Jeck ist anders.
 
Sasha und Mimi sind schon älter, 50+ und ohne die Frührenter Stammkundschaft
gäbe es den Laden sicher nicht mehr.
Xixi, die leider nichts mehr macht, erwähnte mal, das nur noch Opas kommen.

Aber ganz sollte man die Adresse nie abschreiben.
 
Zurück
Oben