• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Wesel Shu Xin Tang Chinesische Massage Alpen

Weseler Str. 42, 46519 Alpen, 0162-4590959, 02802-808666
Stadt Wesel WES und Landkreis Wesel im Regierungsbezirk Düsseldorf
Ist die Besetzung noch gleich, Chi-Chi würde mich interessieren, Jenny nicht mehr, dann ist es ohne Termin ein Glücksspiel welche Dame gerade da ist und Zeit hat?
 
Ich war davor zuletzt letztes Jahr dort. Leider kenne ich die Namen nicht. Mir fällt es auch oft schwer, die Gesichter auseinanderzuhalten. Die Masseurin, die ich jetzt hatte, kannte ich aber glaube ich noch nicht.
 
War sicher 5-6 mal da. War immer super, da meine Zeitfenster nun verschwindend gering werden, wäre ein aktueller Stand über Leistung/Mitarbeiterinnen schön!
 
Kann ich auch bestätigen, wurde bisher dort von 2 verschiedenen Damen massiert. Die Tarife für die halbe und volle Stunde sind die üblichen.
Man kann in der Regel ohne Termin hin und einfach klingeln.
Eine Duschmöglichkeit ist auch vorhanden.
 
So. Bin auch mal in Alpen gewesen und spontan ohne Termin geklingelt. Wurde auch prompt reingelassen. Es sind 2 Damen anwesend plus Empfangsdame oder Chefin.

Habe mich für 1 Stunde Massage mit Handentspannung entschlossen. Kommunikation war mit einfachen Worten möglich. Kurz im großen Badezimmer frisch gemacht ging es danach ins Zimmer.

Auf dem Bauch gelegt und die Dame deren Name ich leider nicht verstanden habe fing mit der Massage an. Dabei fing Sie mit dem Nacken an und arbeitete sich langsam nach unten vor. Nach ca. 20 Minuten hieß es dann umdrehen bitte. Alles in allem prima.
Die Dame hatte übrigens lange schwarze Haare und trug einen Jogging Anzug. Alter tippe ich in den vierzigern. Den Namen hab ich leider nicht verstanden.
 
Habe mich mal wieder dorthin verirrt.
Ohne Termin geschellt. Die Dame, die öffnete, führte mich auch direkt in ein Behandlungszimmer.
Dort 130460 ausgehandelt und bezahlt.
Die anfängliche Massage dauerte eine Weile und war 3 bis 4.
Nach dem umdrehen hatte ich das Gefühl, es sollte schnell gehen. Service war früher besser.
Werde den Laden vorerst nicht mehr aufsuchen.
 
Hallo,
ich war letze Woche mal wieder in Alpen…Einen Termin habe ich per WhatsApp unter der bekannten alten Nummer gemacht was sich auch als notwendig heraus gestellt hat. Es war trotz mitten in der Woche und Mittagszeit doch einiges los und nur Kunden mit Reservierung wurden angenommen. Also anklingeln und hoffen das man Einlass bekommt, könnte risikoreich sein. Die alt bekannte Empfangsdame war nicht gesehen worden sondern eine neue, wo ich meine diese in Bonn auf der Kenedyallee schon mal gesehen zu haben. Ich kann mich aber auch irren… Service und Preise wie gewohnt und Markt üblich. Mit starken Rückenverspannungen würde ich dort nicht hinfahren aber der Service war Kunden orientiert und neben einer Dusche wurde die vereinbarte Zeit eingehalten. Für mich fehlte etwas der Spannungsbogen und härte der Massage aber das ist jammern auf hohen Niveau.
 
Ich war gestern nach ca. 2 Jahren mal wieder vor Ort auf Durchreise, spontan und ohne Termin, da das Telefon immer besetzt war. Laut Aussage vor Ort wäre das Telefon kaputt. Ich hatte das Vergnügen mit einer Masseurin die sich als Anna vorstellte. Hab 80430 bezahlt und hab den Laden total fertig aber extrem entspannt wieder verlassen. Sie versteht ihr Handwerk, war sehr nett und engagiert. Sie wird so um die 30 Jahre alt sein, hat eine normale Figur.
 
Ich war auch in der vergangenen Woche dort. Leider habe ich vorher niemanden ans Telefon bekommen. Daher bin ich direkt hingefahren. Mir sagte man ebenfalls, dass das Telefon defekt sei.
 
Es sind aktuell drei Frauen in Alpen, Anni, Anna, und eine Moppelige.
Jede Masseurin hat so ihre Qualitäten, Service aktuell über dem Durchschnitt anderer Anbieterinnen, würde ich sagen.
Die etwas schöneren Frauen gibt es bei Asiamassage Duisburg Friedrich-Ebert-Straße,
dafür ist der Service in Alpen deutlich ruhiger & entspannter, kein Nachkobern und lässt keine Wünsche über.
Kurzfristige Termine sind eigentlich immer möglich.
 
Ich bin weiterhin sehr zufrieden. Termine konnte ich immer per WhatsApp ausmachen. Es kam nur selten vor, dass ein Terminwunsch mal nicht zu der gewünschten Uhrzeit möglich war. Auf Wunsch werden einem Fotos zugeschickt von den anwesenden Masseurin, von denen man sich eine zum gewünschten Termin aussuchen kann. Die Preise sind weiterhin gleich geblieben.
 
Kann ich nur so bestätigen. Da ich nicht so weit weg von Alpen wohne ist das immer eine gute Alternative. Für die entsprechende Bezahlung werden dort viele Massagewünsche erfüllt.
 
Zurück
Oben