• Bitte hilf mit das Forum weiterhin werbefrei zu halten. Schon mit einem kleinen Beitrag ab zwei Euro im Monat unterstützt Du unseren täglichen Einsatz und den Erhalt des Forums. Weiterlesen ...

WES Shu XIN Tang, Alpen Weselerstr. 42

Shu Xin Tang - Chinesische Massage Alpen

Shu Xin Tang - Chinesische Massage Alpen

Weselerstr.42, 46519 Alpen, Tel.: 02802-808666, Mobil: +49162-4590959
Chinesischen traditionelle Massagen
Status
Thema wird moderiert

Blowlove

Schafft was
Ja ich die Tage.

Alpen hat nichts mit den Gebirge im Süden zu tun sondern ist eine Gemeinde am Niederrhein, südlich von Xanten und nördlich von Kamp-Lintfort, mit nähe zur Autobahn 57.

Da ich gerade in der Gegend war, dort angerufen und sofort einen Termin fest gemacht.

Mit Navi sehr einfach zu finden, es gibt einige Parkmöglichkeiten direkt vor dem Haus, welches in einem Industriegebiet mit einigen Wohnhäusern steht, sieht recht neu aus der Bau.

Es scheinen einige Firmen und oder Wohnungen dort im Haus zu sein, es gab einige Klingelknöpfe, auf einem stand Massage, diesen betätigt und recht zügig eingelassen und nett empfangen worden.
Ich wurde sofort in einen Massageraum geführt und mit ausreichendem Deutsch wurde das geschäftliche besprochen.
Wen ich es richtig behalten habe, jeweils für 1 Stunde, Massage mit HE 50€, Massage + BtB + HE 80€, Massage + BtB, HE + FO 100€ und Massage + BtB, HE, FO + GV 120€.

Wie sich raus stellte war die nette Frau von Empfang auch meine Masseuse, das Herkunftsland habe ich nicht erfragt und ich kann das bei Asiatinnen auch nicht annähernd einschätzen, ähnlich wie bei Ihren alter.

Aber etwas beschreiben kann ich sie, ca. 1,6m bis 1,65m groß, recht schlanke Figur mit für Asiatinnen recht breiten Hintern, ich mag es wen Frau Arsch hat, Tippe auf eine 36 Kleidergröße mit leicht hängenden A Coups mit schönen Nippel, das Alter würde ich irgend wo zwischen 30-35 einordnen, die Harre waren knapp schulterlang und natürlich schwarz.

Ich entschied mich für die 100€ Variante, Geld übergeben und kurz unter die Dusche, sehr geräumig und sauber, einzig das sie total offen ist war schon komisch, die Fliesen drum herum bekommen da schon so einiges ab beim duschen.

Auch das Massagezimmer ist sehr sauber, etwas sparsam eingerichtet, ohne den meist typischen Asienstil, die Massage fand auf einer Massageliege mit Loch für das Gesicht statt, finde ich für die Bauchlage am bequemsten, dadurch konnte ich aber leider erst nach den umdrehen ihren recht attraktiven Körper sehen.

Zur Massage, diese wurde mit Babyöl durchgeführt und war recht ordentlich, hätte etwas fester sein können war aber ok, während der Massage wurde keinerlei erotischer Spannungsbogen aufgebaut, erst als von Kopf bis Füße alles außer klein blowlove bearbeitet war, wurde es langsam intimer.

Erst wurde mein Körper von ihren Händen gestreichelt, auch ging es langsam an klein blowlove, dieser wurde immer mehr samt Gehänge und Dammbreich mit einbezogen, alles sehr erregend und immer fester, dann ging es zum BtB über, ich war erstaunt das sie ihren kleinen Busen so einsetzen konnte, es gab auch immer mal wieder ein knabbern am Ohr, Küsse im Nacken und sonstige Stimmung fördernde Handgriffe.

Dann das erlösende „ Bitte umdrehen“ , jetzt wurde meine Vorderseite mit ihren Busen, Zunge und Hände verwöhnt, es gab sogar ZK was mich regelrecht überraschte, auch durfte ich ihren Busen mit Händen und Zunge verwöhnen, als sie auf mir sitzend etwas höher rutschte konnte ich nicht widerstehen und ihre unrasierte Lustspalte zu bearbeiten, sie schien mein Zungenspiel sehr zu genießen, zumindest ihre Körpersprache signalisierte es mir.
Dann gab es ein gefühlvolles FO, einzig das des öfteren ein Tuch zum abwischen benutzt wurde störte etwas, ansonsten ein geiles FO.

Zum Abschluss noch ein sehr gekonnter Handjob, auch hier erst ganz gefühlvoll und dann immer intensiver, dachte schon das war es gleich, ne denkste, als sie merkt das ich den Gipfel fast erreicht habe wurde das Tempo reduziert und alles um klein blowlove intensiver beansprucht, ich durfte die ganze Zeit ihren geilen Körper samt Busen mit den Händen bearbeiten, das ganze Spiel ging ein paar mal hin und her bis die Stunde fast um war, aber nicht ohne geplantes Ende.
Nach kurzem abwischen mit Papiertüchern noch etwas Smaltalk so gut es ging und ab unter die Dusche.

Fazit zu der Adresse, sehr saubere Räume, nette attraktive DL, Massage gerade noch OK, der erotische Teil gut bis sehr gut, für 100€ nicht günstig aber noch im Rahmen würde ich sagen, ich werde den Laden bestimmt noch mal besuchen wen ich in der Gegend bin.

MfG blowlove

Blowlove

Schafft was
Die Tage war ich abends wieder auf der A57 Richtung Heimat unterwegs, da viel mir Shu Xin Tang in Alpen ein und meine Rückenbeschwerden wurden schlagartig schlimmer, also kurz angerufen und einen Termin in 15 Minuten festgemacht.

Da ich die Örtlichkeiten ja schon kenne ging die Parkplatz und Klingelsuche schnell von statten.

Geschellt und zügig eingelassen worden, diesmal von einer ca. 1,55-1,6 Meter kleinen, zierlichen asiatischen Dame im Empfang genommen worden, sie hatte lange schwarze Harre und wie ich später sehen konnte schöne A Titchen mit schönen recht großen Nippel, Kleidergröße ca. 32/34.

Es wurde 1 Std. BtB mit HE für 80€ ausgemacht, kurz geduscht und zurück auf die Massageliege.

Die Massage fand ihrerseits in Unterwäsche statt, diese war wie beim letzten mal Ok aber mehr auch nicht.

Was dann kann war wieder erstklassig, erst sanftes streicheln meiner Kehrseite samt erreichbarer Weichteile, die langsam eine leichte Verspannung bekamen.

Dann eine schöne BtB auch wen es mit etwas mehr als A Coups bestimmt schöner gewesen wäre, sie gab sich aber reichlich mühe und das erfolgreich.

Dann sollte ich eine Kehrtwende machen und meine Vorderseite wurde genauso gekonnt bearbeitet wie meine Rückseite

Meine Hände konnten sich etwas auf Erkundungsreise begeben, an den Nippel und ihrer teil rasierten Muschi konnte ich mich vergnügen, eindringen war nicht gewünscht.

Dann gab es eine sehr schöne Handentspannung, eine grobe Reinigung mit Tüchern, da noch etwas Zeit war gab es noch eine entspannende Kopf und Nackenmassage.

Fazit, Massage ist gerade noch Ok, der erotische Teil war gut, ob es einen 80€ für die Stunde wert ist muss jeder für sich entscheiden.

Was für mich ein Ausschlusskriterium ist, es gibt zwei Zimmer direkt neben einander, nur mit einer dünnen Trennwand , wen nebenan gesprochen wird kann man alles hören, da geht für mich nicht, es zerstört die intime Stimmung.

MfG blowlove
Meine Wertung
Adresse 4,00 Stern(e)
Angebot 4,00 Stern(e)
Masseur(in) 4,00 Stern(e)
Massage 3,00 Stern(e)
Preis/Leistung 3,00 Stern(e)
Fazit 3,00 Stern(e)

Nero1

Frischling
Ich habe nur das kleine Programm gewählt, 30 min Massage mit HE.
40€, war sehr gut gemacht - komme gerne wieder !
Meine Wertung
Adresse 5,00 Stern(e)
Angebot 5,00 Stern(e)
Masseur(in) 5,00 Stern(e)
Massage 5,00 Stern(e)
Preis/Leistung 5,00 Stern(e)
Fazit 5,00 Stern(e)

FritzdeLuxe

Massagekenner
Erneuter Besuch nach einigen Wochen gestern in Alpen.
Von der alten Garde ist niemand mehr da.

Was ich zu sehen bekam. sprach mich nicht an, und lies auch nichts Gutes erwarten.

Ich wollte dann auch nichts riskieren, und eventuell mein Geld dort verbrennen, bin ohne Massage abgezogen.

Wer kann da was aktuelles berichten ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ursmar

Schafft was
Danke FdL für den Bericht. Bin diese Woche noch in der Nähe, werde aber nach dem Bericht auf einen Besuch verzichten. Ist bei fast allen Chinaläden das Problem der wechselnden Belegschaft.
Da kommt praktisch nie was gescheites nach.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Massago

Frischling
Das ist auch meine Erfahrung an dieser Adresse, war mal gut, aber jetzt ist es nicht mehr zu empfehlen.
Meine Wertung
Adresse 3,00 Stern(e)
Angebot 3,00 Stern(e)
Masseur(in) 1,00 Stern(e)
Massage 2,00 Stern(e)
Preis/Leistung 2,00 Stern(e)
Fazit 1,00 Stern(e)

Massago

Frischling
Bei wem warst du denn? Bei einer der beiden neuen DLs? Da habe ich keine gute Erfahrung gemacht. Lustlose Massage und der Versuch mehr an den Mann zu bringen als gewollt für zusätzliches Geld.

Zuletzt bearbeitet:

Nero1

Frischling
Coco - und später kam noch eine zweite hinzu, die dort vor einiger zeit auch schon war. Einfach so, ohne Aufpreis :-)
Eine neue Dame im Flur gesehen, sah sehr hübsch aus !

Muschilover

Schafft was
Guten tag massagefreunde,

also bin ab und an in Alpen - liegt schon mal auf dem Weg -
im Moment sind ausser Coco noch 3 andere Mädchen da-
Eine Jojo - klein niedlich - eine Zaza oder so ähnlich recht hübsch
aber eher etwas reserviert und eine Emy -- sehr fröhlich . lustig .

War einmal bei Emy - einmal bei Jojo - ( und ab und an bei Coco)

was soll ich sagen ? naja für Geld machen sie alles - alles !
ausser Coco - naja ist ja auch mehr oder weinger die Chefin.

wie schon beschrieben - sehr angenehm und sauber ist das Badezimmer
bzw. die Dusche oder Wanne .

Etwas störend ist manchmal die Hellhörigkeit - aber wir nehmens meist mit Humor -
haben auch schon mal aus Spass an die Wand geklopft , wenns zu laut wurde - grins.

Ja und wie auch beschreiben - wenn die Girls Zeit haben , kann es vorkommen das am schluss
auf einmal 3 im Zimmer sind - und dich nochmal verwöhnen -

Also ich finds nett ...... aber brauch ich nicht immer ...

Liebe Massagegrüße Tom ( der Neue)

PS . für die Anwesenheit der Girls übernehm ich keine Garantie - wechseln häufig. lach....:o o::smile:
Meine Wertung
Adresse 5,00 Stern(e)
Angebot 3,00 Stern(e)
Masseur(in) 3,00 Stern(e)
Massage 2,00 Stern(e)
Preis/Leistung 3,00 Stern(e)
Fazit 3,00 Stern(e)

Muschilover

Schafft was
Warst du persönlich vor Ort?
Wo kann man die Bilder der Girls sehen.
Ja .. ich war persönlich vor Ort - bin öfter da .

und nein Bilder gibts nicht - das ist das Problem bei den Chinamassagen , die haben so gut
wie nie Bilder drin - verschicken auch nicht - .
Sie verstehen auch nicht , das der Kunde das gerne möchte , habs schon öfter versucht zu erklären - aber hilft nix - obwohl ich einige pers. kenne .

Also musst hinfahren - hoffen das gerade alle frei sind - und dir eine aussuchen ...

Ich empfehle auch selten - da ...... jeder Jeck ist anders , sag ich immer - sprich jeder hat einen
anderen Geschmack und Bedürfnisse - ja und die Sympathie spielt ( wenigstens bei Mir ) auch immer eine große Rolle.

Deshalb kann man im Prinzip nur fakten nennen - gross - klein dick dünn ....usw.

Liebe Massagegrüsse Tom

Muschilover

Schafft was
Nabend liebe Massagefreunde -

Aktuelle Info: Noch ein Zugang - eine Lydia oder so - mehr weiss
ich nicht - hab Sie nur bei meinem Besuch heute gesehen.

Ansonsten noch alle da.

Liebe Massagegrüsse Tom

Status
Thema wird moderiert
Oben