• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Shu Xin Massage Frankfurt am Main

Frankfurt Shu Xin Massage Frankfurt am Main

Kaiserstraße 68, 60326 Frankfurt am Main, 0176-65088929, 069-71430497
Hallo ich habe diese Woche die kleine Vietnamesin (ehemals Tibet) in der K68 gesehen.
War jedoch bereits vollständig von Maria (ehemals Hong Fang) massiert.

Die Kleine aus dem Tibet machte damals nur eine gute HE. In der K68 geht aber in der Regel wesentlich mehr.

Weiß jemand ob die Kleine jetzt mehr anbietet und wieviel?
 
Hallo ich war diese Woche bei Hong Fang.
Sie ist aus ihrem Urlaub zurück und bietet ihren kompletten Service an.
Wobei die Massage als solches nachgelassen hat.
Die kleine Vietnamesin ist im Urlaub.
Kommt anscheinend im Februar wieder zurück.
Hong Fang hat mir mit ihr ein Vierhände-Komplett-Programm angeboten.
Mal sehen.
 
Ich war hier schon mehrmals, preislich liegt es für 90 Minuten immer so um die 150 EUR, kommt immer auf die Masseurin an. Die meisten Masseurinsind sehr nett und richtig bei der Sache. Nur einmal war es bisher eher langweilig. Die Räume sind groß und man ist sehr anonym. Die Massagen fand ich immer sehr angenehm und auch das Schlußprogramm war immer gekonnt und zielführend.
 
Ich hatte in diesem Studio vor einigen Wochen eine Massage bei Hanna (die kleine Vietnamesin?) im ersten Raum nach dem Eingang. Das Studio befindet sich im zweiten OG. Das Studio setzt auch den Fokus auf Diskretion und ich muss sagen, dass ich sehr zufrieden mit meiner Erfahrung war. Die Massage war definitiv eine gute Massage, welche jedoch aus medizinischer Sicht ausbaufähig ist.

Das Studio selbst war sehr diskret und hatte richtige abschließbare Zimmer, was mir ein Gefühl von Privatsphäre und Sicherheit gab. Die Atmosphäre im Raum war sehr entspannend und einladend, was mir half, mich sofort wohl zu fühlen. Hanna ist sehr professionell, aufmerksam und ist auf meine Bedürfnisse direkt eingegangen. Sie fragte mich, welche Art von Massage ich bevorzuge und welche Bereiche meines Körpers besondere Aufmerksamkeit benötigen. Sie passte die Massage entsprechend an und benutzte die perfekte Menge an Druck, um meine Muskeln zu entspannen.
Ich hatte auch das Gefühl, dass sie sehr gut in der Lage war, auf meine Wünsche einzugehen. Wenn ich bestimmte Bereiche hatte, die mehr Aufmerksamkeit benötigten, konzentrierte sie sich darauf und sorgte dafür, dass ich mich vollkommen entspannen konnte. Die vollkommene Entspannung ergab sich auch nach dem Umdrehen. Hier hätte der Spannungsaufbau etwas besser sein können. Die Kommunikation während der Massage war auch gut. Hanna hat immer wieder nachgefragt, ob der Druck für mich in Ordnung war.

Insgesamt war ich sehr zufrieden mit meiner Massage bei Hanna in einem diskreten Studio. Die Atmosphäre war entspannend, die Massage selbst war professionell und auf meine Bedürfnisse zugeschnitten, und die Kommunikation während der Massage war gut. Ich würde diese Massage auf jeden Fall weiterempfehlen und freue mich darauf, wiederzukommen. Ich werde in den nächsten Tagen berichten, wie meine Besuche waren. Beim nächsten Mal würde ich aber auch den anderen Dl eine Chance geben. Preis lag bei 70 Euro für 60 Minuten. Ich glaube, das ist ein Standardpreis im Rhein-Main-Gebiet.
 
Ich war heute spontan dort. Ambiente ist ok, Empfang nett. Allerdings war die Massage weit unterdurchschnittlich, bezweifle, dass die Dame schon mal massiert hat. Auf ein anderes Handwerk verstand sie sich allerdings ziemlich gut. Da aber für mich beide Dinge wichtig sind, ist der Wiederholungsfaktor bei 0. 70460, wobei nachher 70450 rauskamen, da ich keine Lust mehr auf Rumgedrücke hatte.
 
Nachdem mein Termin früher zu Ende war und mein Zug Verspätung hatte, hab ich spontan geläutet. Mir öffnete eine kleine süße relativ junge Asiatin (definitiv Ü40, fragt mich aber nicht nach dem Namen).
Ich wurde in ein schönes großes Zimmer geführt, die Tür wurde abgeschlossen und mir die Preise/Möglichkeiten erzählt. Ich entschied mich für B2B für 100460.
Die Massage (vor allem Rücken) war nicht der Burner, allerdings Schultern und Nacken waren so gut, dass es mir Schauer erzeugte (schafft nicht jede).
Der zweite Teil war dann sehr gut.
Ich werde wieder hin gehen, wenn ich in FFM bin.
 
Hat einer von euch in letzter Zeit Erfahrungen in dem Laden gemacht.
Meine waren eher durchwachsen.
Es sollen aber einige bekannte Masseurin wieder aus dem Urlaub zurück sein.
 
Hallo, Ich war vor kurzem mal wieder in k68.
Nachdem die berühmt berüchtigte k60 offensichtlich endgültig dicht ist, habe ich das Angebot dort gecheckt.
Ich muss sagen in dem Laden hat man derzeit echt Freude über den Service.
Ich war bei Hannah (die kleine Vietnamesin).
Leistung 100460 zu vollsten Zufriedenheit.
Dies betraf sowohl die Massageleistung alsauch das verwöhnen aller Körperteile.
 
Ich war letzte Woche Freitag bei der Hannah.
Da ich selbst Vietnamese bin, war Hannah für mich Koreanerin, aber halb so wild.

Ich habe für eine Stunde gebucht und es hat mich 100 für B2B gekostet.

Der B2B Teil ging so 30 min lang und war sehr angenehm.

Nach 30 Minuten kam der medizinische Teil, was auch für mich gut war. Nicht so wie eine thailändische Massage, aber tat gut.

Am Ende konnte man noch duschen.

Meine Bewertung 8/10
Ich werde bestimmt wieder hingehen.
 
War auch das erste Mal bei Hannah, sehr sympathisch. Hatte angerufen und einen Termin vereinbart, was sie selber auch bevorzugt. Nach eigener Aussage Koreanerin aber würde sie eher vietnamesisch einschätzen. 100 Euro für 60 Minuten mit B2B, ich durfte auch .... Es war durch und durch angenehm, ich würde aber mehr Kurven bevorzugen. Danach gab es noch eine Dusche. Auf jeden Fall empfehlenswert.
 
Das durfte auch dürfte interessant sein zu erfahren.
Über Hannah gibt es ja viele positive Gerüchte und Berichte.
Bis zum finalen Erlebnis habe ich persönlich noch ein wenig Luft nach mehr.

Vielleicht gibt es ja einen in der Rude der den Olymp erklimmen durfte.

Allen ein frohes neues Jahr.
Mögen die Wünsche in Erfüllung gehen, die Erfahrungen allseits positiv und das Geld nie einen rauchigen Geruch annehmen.
 
Ich für meinen Teil war diese Woche wieder bei Hannah.
Sie ist in meinen Augen das beste was einem in einem Massageladen passieren kann.

Als Information: ab sofort wird sie Montags frei haben.
Also für aller Süchtigen im Kalender eintragen.
 
Ich war letzten Freitag zum ersten Mal in der K68 zur Massage. Daher habe ich mich dazu entschieden, erst mal die kleine Variante auszuprobieren, 70 Euro für 60 Minuten für eine entspannende Massage mit einem sehr entspannenden Ende. Die Dame war ca. 45 Jahre alt, hatte eine normale Figur und es war echt nett mit ihr. Die Massage war jetzt nicht sehr medizinisch, eher eine leichte Wohlfühlmassage. Die Massage am Po war super. Eine Wiederholung wird es auf jeden Fall für mich geben. Das nächste Mal werde ich die Variante für 100 Euro für 60 Minuten austesten.
 
Ich war am Sonntag gegen 21 Uhr bei Hanna. Musste leider etwas länger auf der Liege in Wartestellung verbringen aber als sie endlich die Türe abgeschlossen hatte, wurde es steil besser.
100 Euro für 60 Euro waren abgemacht, und bei 150 Euro bin ich dann gelandet, es war dafür auch doppelt so prima.
 
150 Euro für 60 Minuten, das ist ein neuer Preis bei Hannah.
Hattest du bei deinem doppelten Erlebnis das volle Programm?
Das würde bedeuten, der Damm für das nächste Level wäre gebrochen.
Glückwunsch, du wärst hier einer der ersten. Zumindest nach den Berichten im Forum.
 
Der Laden ist sehr überlaufen, und zwar so das man ohne Termin fast keine Aussichten mehr hat eine Liege zu bekommen und erst recht nicht, wenn man nur ein kleines Programm möchte?
 
Ich habe eine Stunde für 70 Euro gebucht, plus 30 Euro für B2B.
Die Liege empfand ich als sehr unbequem, da kein Loch für den Kopf, ansonsten sind die Räumlichkeiten okay. Duschen im Anschluss, und bei Bedarf sicher auch vorher, war kein Thema. Außerdem haben die Damen wert auf Diskretion gelegt.

Die Masseurin war etwa 35 Jahre alt und hatte ein hübsches, rundes Gesicht. Ich glaube, dass sie sich am Ende als Cindy vorgestellt hat.

Die Massage empfand ich als stark unterdurchschnittlich. Wenig Krafteinsatz, relativ planloses Rumgetatsche - naja. Der B2B Teil war auch eher starr und undynamisch.

Der Handeinsatz in der Rückenlage war überraschenderweise aber ein absolutes Highlight. Sie war da unglaublich geschickt und konnte sämtliche Verspannungen problemlos lösen, habe damit um ehrlich zu sein nicht mehr gerechnet.

Unterm Strich war die Erfahrung in Ordnung. Ich halte einen zweiten Besuch nicht für ausgeschlossen, die Lage am Hauptbahnhof ist für mich super.
 
Hatte Anfang Februar in Frankfurt beruflich zu tun und musste schon am Sonntag anreisen. Habe mir gedacht, dass ich mich mal entspannen lasse und bin dann zu Shu-Xin gegangen, da sonntags nicht zu viele Massagesalons offen haben.

Telefonisch angemeldet, kurzfristig einen Termin erhalten. Schon eine spezielle Gegend, die Räumlichkeiten liegen im 2. Stock. Auf Klingeln wurde geöffnet, eine junge Masseurin öffnete mir die Tür und lotste mich gleich in ein Zimmer. Ohne Umschweife wurde B2B für 100 Euro die Stunde angeboten. Das habe ich angenommen. Die Massage war so Lala, B2B war okay. Die Entspannung war gekonnt, Anfassen war teilweise erlaubt. Wiederholung möglich, wobei ich immer wieder andere Salons gerne ausprobiere.
 
Zurück
Oben