• Phönix Massagezentrum in Düsseldorf

Wir möchten Dich kennenlernen und bieten allen Usern im Massageforum aktuell folgende Pakete an: 30 Minuten zu 30 Euro, 45 Minuten zu 40 Euro. Es gibt kostenlose Parkplatze und ein tolles Ambiente zu erleben. Hier geht es zum Profil und hier zu unserem Thema. Besuche uns, teste uns und schreibe über uns! Wir freuen uns auf Dich!
    * Bitte verwende das Symbol oben rechts, um diese Nachricht zu schließen.
$resource.title

Aachen Shenxin Massage Aachen

Trierer Str. 267, 52078 Aachen, 0151-17708416
Aachen ist eine kreisfreie Stadt und gehört zum Regierungsbezirk Köln.
War letzten Mittwoch bei Ella.
Ella ist echt ein Highlight bei Shenxin.
Auch diesmal gab es Bonbons... aus der Konfekt Schale.
Immer wieder gerne!

Die Massage von Aila ist wirklich gut und vor allem gekonnt.
Sie ist aber auch, so glaube ich, sehr gut nachgefragt und wirkt dadurch manchmal etwas gestresst, dann rattert sie ihr Programm einfach runter, was aber nicht an ihr liegt, sondern eher an der hohen Taktung der Termine in dem Laden.

Und irgendwie traut die Chefin, die ohnehin etwas nervig ist, ihr scheinbar nicht so recht über den Weg, habe schon mehrfach im Nachhinein Nachfragen von ihr bekommen, was ich denn bezahlt habe.

Bei meinem letzten Besuch ist sie sogar zur Kontrolle einfach ins Zimmer gekommen, was ich als ziemlich unangenehm empfunden habe.

Ich war lange nicht mehr dort. Gestern Nachmittag hat sich aber spontan ein Zeitfenster aufgetan.
Also ohne Anruf hin und eine Behndlung war problemlos möglich. Der Name der Masseurin war Mina sagte sie. Die Massage war recht kräftig aber nicht zu kräftig. Außerdem hat sie immer mal wieder nachgefrgt ob es so gut sei. Der Raum war nicht wirklich warm, weshalb die nicht behandelten Stellen abgedeckt wurden. Nachkobern war auch nur einmal ganz kurz vor der Behandlung, also alles gut. Zwischenzeitlich dachte ich mal, was ist das für ein unkoordiniertes kneten, aber im Großen und Ganzen eine sechs von zehn würde ich meinen. Zum Abschluß erfolgte aber noch eine ausgiebige Bein und Fußmassage. Die hatte es aber in sich. Hier würde ich eine glatte zehn geben. Die hat das Ganze auch wieder auf solide Füße gestellt. Ich habe nach eine Stunde zufrieden die Örtlichkeit wieder verlassen.

Hallo zusammen,
war Anfang der Woche nochmal zu Shenxin.
Ella ist nicht mehr da beschäftigt, sehr schade.
Nana hatte frei und KouKou war besetzt, so blieb nur "Mia"
Mia ist Mitte 30, etwas speckig und A- Körbchen. Ihre Massage hat mich überhaupt nicht beeindruckt. Nur ein unangenehmes "Gedrücke"
Für mich 100% KEINE Wiederholung

Koukou kann ich auch nur wärmstens empfehlen. War vor einer Woche bei ihr und hatte B2B für eine Stunde. Sie ist hübsch und nett, massieren ist aber noch ausbaufähig. Spannungsaufbau kann sie und scheint ihr auch Spaß zu machen. Daher konnte ich tiefenentspannt den Laden anschließend verlassen.

Heute nochmal bei Nana gewesen. Wieder eine sehr gute Massage. Einziger Negativpunkt war das die Chefin plötzlich im Raum stand und die Massage kurz gestört hat. Habe den Laden aber trotzdem entspannt verlassen. Immer wieder gerne.

Ich hatte vor ein paar Tagen einen kurzfristigen Termin bei Koukou erhalten.

Ich kann die stellenweise hohen positiven Bewertungen nicht nachvollziehen.

Da habe ich schon viel bessere Massagen in der Region erhalten.

Daher wird es keine Wiederholung meinerseits bei Koukou geben.

Die hier mehrfach erwähnte Störung/Kontrolle seitens Chefin gab es nicht.

Es gab am Ende der Massage seitens Chefin noch ein kleines Weihnachtsgeschenk.

Ich wünsche euch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch.

Schlechte Atmosphäre, Masseurin dauernd zwischendrinn am Handy getextet, vorher vereinbarter Preis wurde massiv hochgefeilscht und dann auch nicht die volle Stunde geliefert. Stattdessen waren es nur ca. 40 Minuten. Enttäuschend.

In diesem Forum schreibt jeder für sich und niemand muss sich rechtfertigen!
Wenn es an einem Beitrag etwas auszusetzen gibt, dann bemüht man den Link [Melden] am jeweiligen Beitrag!
Danke Euch.

Ich war auch vor ein paar Wochen bei Nana. Die Kontaktaufnahme per vorherigem Telefonat hat super geklappt. Die Massage war recht gut, das Lösen der Verspannungen war in Ordnung, aber auch nicht mehr. Die Chefin hat uns aber in Ruhe gelassen. Insgesamt eine solide Sache, aber ich habe schon bessere Massagen erlebt.

Mein letzter Besuch dort war gegen ende Dezember. Wir sind aber in keinster Weise gestört worden alles verlief ruhig und harmonisch.
Die Chefin hat mich dann zum Ausgang geführt und nur gefragt ob alles in Ordnung gewesen ist, was ich nur bejahen konnte.

Zurück
Oben