• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Aachen Shenxin Massage Aachen

Aachen ist eine kreisfreie Stadt und gehört zum Regierungsbezirk Köln.
Ich war gestern Abend nochmal da. Habe explizit nach Yang Yang gefragt und das wurde mir zugesagt. Stattdessen kam eine Dame mit Maske die behauptet hat sie wäre Yang Yang. Es war nicht die junge dünnere Dame (Le oder so). Die Massage war ansonsten aber gut, komplett 60/60min ohne b2b. Die Damen sind eigentlich alle immer nett da, fahre nur dort hin. Sie sagte mir auch dass nächste Woche zwei neue Damen anfangen sollen. Normalerweise bezahle ich 20,- mehr, hat mich etwas gewundert.
 
Ich war gestern auch nochmal da und ich weiß noch nicht, was ich davon halten soll.. 😅

Ich hatte mir einen Termin bei Yang Yang gemacht für 16:00. 5 Minuten verspätet dort angekommen machte mir auch Yang Yang auf und zeigte mir den Weg. Sie fragte noch für wie lange, darauf ich 1 Stunde und sie frug noch mit HE oder ohne. Dann viel mir auf, dass ich zu wenig Bargeld hatte.. Wieder raus bis zum Automaten und zurück. Vorher noch eine Dusche gefragt, dafür dann Latschen von Papa Schlumpf bekommen 😅 und ab unter die Dusche.

Nach der Dusche stand die Chefin (Amily?) oben und führte mich zurück zu meinem Raum. Dort erzählte sie mir dann, dass die Dame bei einem Kunden ist.. Ok? Nun fing dann die Chefin an mich zu massieren. Keine Minute vergangen klingelt es an der Türe. Ein Mann mit Termin für 16:30. Die Chefin versuchte ihm zu erklären, dass keine Dame frei ist, er solle in einer Stunde wieder kommen. Der Mann bestand aber auf seinen Termin somit frug die Chefin ihm zu warten.
Zurück in meine Räumlichkeit und jetzt kommts.. Die Chefin frug ob ich Zeit habe zu warten. Ich verstand erst nicht was sie von mir wollte, bis es klick machte.. Ob ich 1 Stunde warten könnte und hier auf der Liege schlafe. Ich Depp hab dann einfach mal ja gesagt :geek:

Keine halbe Stunde später kam sie aber schon zurück. Was ein Glück, denn ich war nicht müde genug auch nur ein Auge zu zu kriegen.. Entweder gab es da eine kurze Massage oder frühzeitig abgebrochen.

Jedenfalls fing dann endlich die Massage bei mir richtig an. Sehr gute und gezielte medizinische Massage. Ich hab mich richtig wohl gefühlt. Mir hat auch noch nie eine vorher so intensiv an Poritze, Poloch und um den kleinen Mann herum massiert. Könnte ich mich dran gewöhnen!
HE war jetzt nichts besonderes aber erfüllte seinen Zweck. Ich schoss ihr eine gute Ladung auf die Hände, dass sie erst mal Hände waschen musste. Sie kam dann mit einem Becher Wasser zurück 🥰 Dann noch zu Schluss Kopfmassage, noch Arme, Finger, Beine, Füße eingerenkt?! Und bevor es ganz runter von der Liege ging, im Sitzen erneut eine starke Rücken+Nackenmassage.

Ich fühlte mich richtig toll am Ende. Werde aber bestimmt nicht nochmal zu willigen, eine Runde zu pennen.. 🤓 Und ich glaube mit Yang Yang wäre es nicht so toll gewesen. Yang Yang sehr lustlos rüber hingegen die Chefin war richtig lebendig und happy.

Aber mal ehrlich.. Warum die einfach Termine versprechen, die sie nicht halten können.. Mit mir waren dass 2 Kunden auf Termin, die nicht die gefragte Dame erhalten haben.

Mir hat sie ebenfalls von jungem Nachwuchs erzählt. Ab Montag 13:00.
 
Danke für die Ausführliche ausführliche Nachricht. Jetzt weiß ich, dass ich auch mal die Massage der Chefin ausprobieren werde. Yang Yang spricht doch normalerweise Englisch? Glaube, die haben mir einfach irgendeine Dame gegeben und sie sagte mir 2x zweimal dass sie Yang Yang sei. Trotzdem war es ja in Ordnung. Aber auch bei mir ging die Klingel, die Chefin holte die Masseurin raus und ich sie diskutierten an der Tür. Musste aber nur 5 fünf Minuten warten, trotzdem nervig. Wäre wahrscheinlich auch so nett gewesen und hätte die Stunde gewartet wie ich Mich mich kenne :-D
Bin mal gespannt was nächste Woche für Damen kommen, vielleicht kann jemand berichten.
 
Das würde erklären, warum Yang Yangs Deutsch so garnicht toll war 😅
Ich kann aber auch nicht bezeugen, ob es sie wirklich war. Habe sie zum ersten mal gesehen und auch nur mit Maske. Die Chefin hatte zwar auch eine Maske am Kinn, zog sie aber später komplett aus.

Ich werde spätestens Donnerstag erst wieder Zeit haben. Hoffe der junge Nachwuchs bleibt mir erhalten 😂😂
 
Der Laden scheint beliebt zu sein. Wenn so viel los ist kann es vorkommen, dass es mit dem Einhalten der Termine nicht so klappt. Weil die Chefin den Überblick verliert, und dann sich vielleicht ein "spontaner Gast" als ein Gast mit Termin ausgibt. Ist mir zum Glück noch nicht passiert.
 
Ich durfte nun eine der neuen Masseurin kennenlernen.
Xindi ist eine ganz liebenswerte Frau, die sich noch etwas eingewöhnen muss. So fiel ihr zwischenzeitlich ein, dass sie noch etwas Entspannungsmusik auflegen wollte.
Die Massage war recht gut - wobei es im Vergleich zu ihren Vorgängern noch Luft nach oben gibt.Aber sie hat Kraft in den Fingern und kann die Schmerzpunkte gut treffen.
Auch die nachfolgende Entspannungsphase war sehr angenehm und ohne Zeitdruck.
 
Zuletzt bearbeitet:
War jetzt auch mal bei Xindi. Abgemacht war 1 Stunde mit B2B, darauf bat sie dan um 90460. Sie hat auch von Anfang an ihr Eva Kostüm ausgepackt, aber von B2B war bis zum Schluss keine Spur.. Die Massage selber war hervorragend, weshalb ich auch trotzdem zufrieden aus dem Laden gegangen bin, doch 90 Eulos hätte ich nicht zahlen brauchen.

Xindi ist eine hübsche und liebe junge Frau. Ihre Oberweite ist nicht grösser als 70B, hatte jetzt mehr erwartet 😅

Nach meiner Bemerkung auf WA wurde mir gesagt, ich hätte ihr sagen sollen, dass ich b2b möchte, sie sei etwas schüchtern. Ich habe es definitiv erwähnt und sie hat es auch verstanden, sonst hätte ich auf 90 Eulos auch nicht eingewilligt.

Morgen soll eine neue Dame kommen und ich würde beim nächsten Besuch einen Rabatt kriegen. Muss noch drüber schlafen, ob es mir das wert ist 🥲
 
Ich sag mal so, wenn ich von jedem meiner Nieten diesem Laden die B2B Erfahrung raus nehme, dann ist der Laden tip top.
Jeder medizinische Teil war hervorragend, egal welche der 3 Damen, die ich bisher dort aufsuchte, haben alle ein Talent fürs Massieren!
Ich werde mir meinen Rabatt bei der neuen Dame nehmen und danach wird sich entscheiden, oh ich dort jemals nochmal mit B2B anfrage.
Aber für Verspannungen zu lösen, 1A. 😁
 
Hallo Leute ich war heute auch bei xindi. Sie war sehr nervös fand ich aber trotzdem nett. Sie hat 60/für/60 genommen, also so wie die anderen Damen auch immer. Die Massage war gut aber es gibt bessere
in diesem Laden. Dafür war der HJ mit Gefühl und ohne Zeitdruck. Sie wollte auch immer wissen wie es war. Sie kommt aus Spanien sagt sie. Anfassen durfte ich nur ihren Body, war ok für mich. Volle 60 Minuten genossen. Chefin sagte es wäre noch eine Dame anwesend. Wie immer sehr zufrieden.

Chefin hat mir am Anfang 2 Damen angeboten weiß einer was das kostet ? Auch nice
 
Ich war mittlerweile zum 3ten mal bei Salsa.
Bevor mein Bericht wieder gelöscht wird, halte ich mich kurz. Salsa ist top und macht süchtig! Gönnt euch!
 
ich habe mir gegönnt, was soll ich sagen du hast nicht zu viel versprochen. Nach dem ich deinen Bericht gelesen habe, habe ich eben spontan gebucht.
Sie heißt übrigens Sasha so hat es zumindest die Chefin per sms geschrieben :D
B2B wollte sie 90f60 haben, habe dann aber gesagt ohne. Und dann wollte sie 70f60 haben, dann habe ich gesagt dass ich jede Woche komme und immer schon 60f60 bezahle. Dann kam die Chefin und hat das bestätigt. Am Ende habe ich ihr aber noch nen Zehner zugesteckt weil die Massage war Ultra gut. Die Entspannung am Ende….Ab jetzt jede Woche zu ihr.
 
Sorry aber für mich war es ein kompletter Reinfall. 30 Minuten gebucht, davon mindestens 5 Minuten weg zum Händewaschen und quatschen mit der Kollegin. Und die Massage auch ein Reinfall.
 
Sie heißt übrigens Sasha so hat es zumindest die Chefin per sms geschrieben :D.
Salsa war schon richtig 😁
Entweder war das Autokorrektur oder die Chefin hat sich verschrieben. Muss ja auch nicht ihr echter Name sein, da kann man schonmal was verwechseln, wenn man davon ausgeht, das die Chinesen unter sich ihre echten Namen kennen 😄

@Daemon-Child das kommt jetzt sehr überraschend.. Wer hat dich denn massiert?

Also eine Massage unter 1h macht man doch eh nicht oder? Das lohnt sich ja garnicht. Die Chefin sorgt sich sehr um das Wohl des jeden. Sprich sie darauf an, dass dir und ihr geholfen ist. Aber ganz ehrlich, reservier dir 1h. Die wird auch komplett genutzt.
 
Ich nehme bei einem neuen Laden immer erst einmal 30 Minuten zum antesten und dann später mehr. Ich habe jetzt noch Rückenschmerzen so miserabel war die Massage. Ich habe mir vorgenommen soweit alle Aachener Massage Paläste zu testen und dann meinen Stammladen zu finden.
 
Ich war kürzlich zum zweiten Mal bei Salsa. Ein paar Stunden vorher angerufen, kein Problem.

Im Zimmer habe ich das Geschäftliche besprochen. 1 Stunde mit B2B, 80 Euro. Ich legte mich auf den Bauch mit dem Gesicht ins Loch. Es begann mit einer angenehmen nicht zu starken Rückenmassage. Auch Schulterbereich und Beine wurden nicht ausgelassen. Salsa war zu dem Zeitpunkt noch angezogen.

Das änderte sich, als nach ca. einer halben Stunden das Kommando zum Rumdrehen kam. Sie kletterte zu mir und es begann eine schöne B2B-Massage, wobei sie mit ihren Brüsten nicht nur meinen Oberkörper sondern auch mein bestes Stück behandelte. Die anschließende HE sorgte dann für vollkommene Entspannung. Zum Schluss die übliche Reinigung.

Die Zeit wurde eingehalten, mit Salsa habe ich nen guten Draht, und der Laden macht einen sauberen Eindruck. Ich bin immer wieder gerne hier.
 
War vor gut zwei Wochen nochmal dort und fand es überhaupt nicht gut. Schade das sich dieser Laden so entwickelt hat. Die Massagen die ich dort bekommen habe waren sonst immer Top und teilweise medizinisch auf hohem Niveau. Jetzt scheint man mehr Wert auf andere Dinge zu legen und die Qualität der Massage bleibt auf der Strecke.
 
Ja, die Entwicklung dort hält mich auch von einem Besuch ab. Ich persönlich möchte zuerst einmal eine gute Massage bekommen und wenn dann anschl. noch mehr drin ist, habe ich genau das, was ich möchte.

Wenn aber die Massage zu Beginn schon miserabel ist ... naja ...

Ich persönlich finde die Massagen in der Wilhelmstr. und Franzstr. am Besten. Am Adalbertsteinweg sind zwei neue Masseurinnen, dort werde ich es auch noch einmal versuchen.
 
Zurück
Oben