• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Aachen ist eine kreisfreie Stadt und gehört zum Regierungsbezirk Köln.
In dem Massage Studio arbeiten 3 Danen:
Me Li, Yang Yang und Coco.
Me Li ist die Chefin. Coco ist zuletzt dazugekommen. Alle drei sind zu empfehlen.
 
Bin heute wieder mal dort aufgetaucht nach Termin Absprache. Die Corona regeln wurden eingehalten .Wieder sehr nett empfangen worden und in einen der schönen Zimmer geführt. Das Zimmer war sehr geräumig und sauber. Die Massage Liege wurde mit ganz frischen Tücher in meinem Beisein bezogen. Die Chefin hat mit mir besprochen wie lange ich bleiben möchte.

Habe mich ausgezogen und auf die Liege platz genommen. Die Chefin hat schon angefangen mit der Massage und kurz danach kam Alisa und hat mit massiert. Nach einige Zeit hat die Chefin den Raum verlassen und wurde von Alisa weiter massiert. Es war wieder einer der besten Massage die ich wieder erhalten habe.

Kann dieses Studio nur empfehlen. Es ist immer ein Besuch wert und werde dort bald wieder hin gehen. Bin nach dem Besuch immer wie neu geboren, kann das Massage Studio nur empfehlen.
 
Ich bin gestern nochmal im Studio gewesen. Diesmal hat ich das Vergnügen von JoJo (oder so ähnlich) massiert zu werden. Ich kannte sie noch nicht. Sie ist jung, schlank (Cup A schätze ich), hübsch und trägt eine Brille, die zu ihr passt. Ich wurde direkt herzlich von ihr empfangen und so vereinbarte ich eine 60 Minuten-Massage mit ihr. Jede Minute war das Geld wert. Ein Wechsel aus sehr festen Massageeinheiten und leichten Einheiten, in absolut gekonnter Weise. Nach 60 Minuten war ich vollständig entspannt. Ich bin so begeistert von der Massage, dass ich die Massage bei ihr auf jeden Fall wiederholen will. Dann vielleicht direkt 90 Minuten. Ich sag euch: "Geht hin, sie ist echt der Hammer, diese Frau".
PS: Wer BJ oder mehr sucht, ist hier nicht richtig. Aber das wisst ihr sicherlich. Für mich daher alles super.
 
War heute nach WA Termin Absprache vor Ort.
Laut WA wurde mir eine 22 Jährige neue Masseurin angeboten, vor Ort war diese Masseurinnicht da.
Eine ältere Masseurin massierte mich, im ganzen keine Traumleistung derMasseurin arg lustlos, mehrfach musste ich auf mehr Druck hinweisen.

Dazu fiel mir auf nachdem ich die Liege verlassen habe: Handtücher umd Decken wurden zusammen gefaltet und für den nächsten Kunden parat gelegt. Sowas geht gar nicht. Hygiene ist dort wohl diesbezüglich ein Fremdwort.
Ich habe einige Studios schon besuchen dürfen, daher kann ich mir dieses Urteil bilden. Ich werde dort kein zweiten Termin wahrnehmen.
 
Eine der neuen jungen Kolleginnen (You You) durfte ich heute kennenlernen. Sie ist wirklich sehr nett und wurde von ihr herzlich begrüßt. Nachdem die Liege mit Laken aus dem Schrank frisch bezogen wurde, ging es in Bauchlage los. Wollte eine sanfte Massage, welche ich auch bekam. KEINE Stelle wurde ausgelassen, gewisse Stellen mit viel Streicheleinheiten. Nach dem Umdrehen kam wieder eine sanfte Massage zum Einsatz. Dann noch, nach reichlich Spannungsaufbau, wurde der letzte Muskel auch entspannt.
Für mich eine Empfehlung zu 100%.
 
Hallo, mal ne frage, welche masseuse ist denn aktuell zu empfehlen für gute massage? War leider jetzt was länger nicht mehr dort. Ich weiß das die Meinung subjektiv ist. Aber wäre trotzdem nett für Infos. Gruß Jörg
 
Ich bin die Tage auch mal bei Shenxin gewesen. Ausgemacht war 1 Stunde B2B. Dafür bekam die Dame dann 90460.

Als ich ihr nach dem Namen frug hatte ich Lia verstanden, sie selber buchstabierte ihren Namen nur mit La.. Später über WA herausgefunden, dass es sich hier um Leah handelt.

Sehr freundliche Dame, gibt eine kräftige Massage, welche teilweise auch schon weh tat 😅. Besonders die Innenseite meiner Oberschenkel, da habe ich echt auf die Zähne beissen müssen. (Ich bin kein Freund von Konfrontation, also hier mein Fehler) Habe die Massage dennoch genossen. Kein Zeitdruck und es wurde an jeden Muskel gedacht. Man glaubt schon jeden Griff mal gespürt zu haben, dann kommt da eine spezielle Nackenmassage! 🙏🏼

Leider tut sie es mir optisch garnicht an. Zierlich, schlank, kaum Brustumfang und lange Nippelchen.. Der kleine Brustumfang hat sich bei der B2B Massage bemerkbar gemacht. Mir fehlte das sanfte Gefühl der Milchtüten 😄😄

Es hat dann auch was gebraucht, den kleinen Willy zu befriedigen. Ich glaube dabei wurde Vaseline verwendet, statt Massageöl.

Kein Wiederholungsfaktor für mich, werde aber bei einer anderen Dame nochmals den Laden betreten. Yangyang wäre momentan eine Wahl.
 
Ich war im Mai bei Shenxin auf der Trierer Str. Auf mehr als eine normale Massage hatte ich keine Lust, also 40460. Nach dem Namen derMasseurin habe ich leider nicht gefragt, sortry. Die Begrüßung war sehr herzlich.

Zum Aussehen meinerMasseurin gibt es nichts besonders zu sagen. Schlank, dunkelhaarig, geringer Brustumfang, und mindestens Ü30.

Die Massage war teilweise sehr hart aber es war nötig, denn besonders im Nacken und Schulterbereich war ich sehr verspannt. Sie hat alle Stellen gefunden und rausmassiert. Sonst hat sie meinen ganzen Körper massiert, manchmal mehr streicheln, manchmal etwas fester.

Ich werde sicherlich nochmal hingehen. Dann vielleicht mit einem Bonus so dass ich noch entspannter den Laden verlassen kann. ;)
 
bisher war ich wirklich Stammgast dort und bin immer gut bedient worden. Die beiden letzten Besuche waren echt Schei…
Ich muss dazu sagen, dass die zwei besten Mädels gerade nicht anwesend sind.
Die erste Enttäuschung war Li Li und die zweit Li Ya. Bei beiden BTB gebucht … war wohl nix. Optisch sind für mich beide auch nicht so toll … na ja, ist Ansichtssache.
Werde erst wieder hin gehen wenn eine der beiden guten Masseurin anwesend ist.
 
Möchte mal dazu etwas sagen, ich bin öfters dort und ich habe sowas, was ihr da schreibt noch nie erlebt. Gehe immer dorthin, wenn ich Probleme habe und bin immer gut empfangen und behandelt worden und der Service ist immer sehr gut gewesen. War erst am Feiertag dort, habe eine tolle Massage bekommen.
 
@Halihalo
Bis auf meine beiden letzten Besuche war ich auch immer zufrieden. Seitdem aber die beiden sehr guten DL‘s nicht mehr da sind, geht’s bergab … schade, denn der Salon ist sauber und gepflegt und der Empfang immer freundlich
 
Ich habe auf Grund der Berichte hier Abstand von einem Termin genommen und stattdessen einen Termin bei der Jülicher 130 wahrgenommen. Ich bin nicht enttäuscht worden, für mich bis jetzt eine der besseren Massagen im Raum Aachen. Allerdings werde ich noch weiter testen und entsprechend berichten.
 
ich habe sowas, was ihr da schreibt noch nie erlebt.

Kannst du ein bisschen spezifischer sein?

Ich lese nichts schlechtes über die medizinische Massage und habe selber auch nicht schlecht darüber gesprochen. Probleme werden bestens behoben.
Lediglich das B2B war ein Griff ins Klo..
Und nach deinem Bericht zu urteilen hast du diese Art von Massage nicht gewählt.
 
Ich habe auf Grund der Berichte hier Abstand von einem Termin genommen und stattdessen einen Termin bei der Jülicher 130 wahrgenommen. Ich bin nicht enttäuscht worden, für mich bis jetzt eine der besseren Massagen im Raum Aachen. Allerdings werde ich noch weiter testen und entsprechend berichten.
@Daemon-Child
Möchtest du vielleicht etwas detaillierter auf den gesamten Service eingehen? Bin nämlich auch auf der Suche nach einer neuen Adresse.
Danke im Voraus
 
Ich habe heute per WhatsApp die Information bekommen, das ab nächste Woche wohl eine junge Massage Fachkraft dort beginnen soll. Lassen wir uns mal überraschen
 
Zurück
Oben