• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Aachen ist eine kreisfreie Stadt und gehört zum Regierungsbezirk Köln.
Habe heute die neue Finale besucht, die Chefin hat mich freundlich begrüßt und wurde in die neue Räumlichkeiten geführt . Es ist ein sehr schöner geräumiger Raum mit einer guten Liebe. Man fühlt sich direkt wohl. Der Teil der nicht massiert wird , wird mit einer warmen Decke abgedeckt. Die Massage war genau so wie ich sie gerne habe. Die Masseuse hat sich richtig viel Mühe gegeben und an den Stellen wo ich verspannt war, die Verspannung gelöst. Bin erholt und entspannt nach Hause gefahren. Werde bald wieder die Lokalität besuchen.
 
Eine Stunde 40; 20 extra HE und 100460 btb.
Um die 40 Jahre.
Bin gespannt wann AWOL öffnet und ob die Preise besser sind!
 

War am Wochenende mal wieder dort und mir ist noch nie ein B2B dort angeboten worden. Ich glaube das gibt es dort auch nicht. Ich war am Samstag dort und habe eine tolle Massage bekommen, eine 4 Hand Massage und die war wunderbar. Es ist was ganz anderes als nur eine 2 Hand Massage. Werde das bald wieder machen und mich so richtig verwöhnen lassen. Die Damen sind alles toll dort, egal welche man nimmt. Es sind auch einige neue und junge Damen anwesend. Bin schon öfters da gewesen und immer eine tolle Massage bekommen.
 
Ich war letzte Woche 2x dort: Einmal und nie wieder! Eine, zwei oder auch 3 Störungen sind ja noch ok! Aber 7- bis 8x während einer Sitzung sind definitiv zu viel! Handytelefonate, Whatsapp-Schreiberei und der wiederholte Gang nach dem Klingeln an der Tür! Das ist wahrlich schlecht organisiert! Am Ende fielen fast 13min meiner bezahlten Zeit für das zwischenzeitliche Warten zum Opfer! Das können andere besser!
 
Hallo Zusammen,
Ich kann die Massage nur empfehlen. Die Masseurinwar sehr nett und höflich. Der Laden war sauber und hat einen guten Eindruck gemacht. Die Massage war sehr angenehm und wurde auf die Bedürfnisse, Probleme am unteren Rücken, angepasst. Störungen gab es bei mir keine. Ich werde wiederkommen.
 
Aufgrund der positiven Berichte habe ich mir überlegt dort mal hinzugehen. Gedacht und gemacht: Telefonisch einen Termin vereinbart und bin hingefahren. Parkplätze gibt es in unmittelbarer Nähe. Von der Straße sieht man schon die auffällige Werbefläche für die Massage. Ich wurde freundlich von der Chefin begrüßt. Es wurde auf Hygiene und Einhaltung der Corona Verordnung geachtet (2G+). Also musste ich meinen Corona-Impfstatus vorzeigen und getestet sein. Ich wurde in den Massageraum geführt und war über die Größe der gesamten Räumlichkeiten überrascht. Nicht so eng und klein wie sonst und es gibt mehrere Räume. Alles sehr sauber und aufgeräumt. Ich war positiv beeindruckt. Im Zimmer wurde ich gefragt, wie lange ich die Massage haben wollte und ob es eine oder zwei Damen machen sollten. Ich entschied mich diesmal für 60 Minuten mit nur einer Dame. Kann ich hier schon sagen, beim nächsten mal werde ich sicher 2 wählen. Dann dürfte ich mich auskleiden und auf die vorgewärmte Liege legen während die Yang Yang kam um die Massage auszuführen. Sie legte noch eine warme Decke über mich. Das fühlte sich echt schon gut an, auf so einer beheizten Unterlage zu liegen. Von Kopf über Rücken bis zu den Beinen wurde ich wunderbar massiert. Dann hieß es irgendwann "umdrehen" und ich war schon echt toll darauf vorbereitet worden. Auch auf der anderen Seite wurde nichts ausgelassen, so dass ich nach einer Stunde komplett entspannt und glücklich war. Mir wurde noch ein Getränk angeboten. Yang Yang ist eine sehr nette kleine Chinesin und ich kann die Massage dort nur bestens empfehlen. Die Preise sind wie üblich. Ich habe 60 EUR für eine Stunde gegeben. Bei zwei Damen ist es das doppelte. Das werde ich mir sicherlich beim nächsten Mal gönnen.
PS: Yang Yang war die ganz Zeit voll konzentriert bei der Massage und es gab keine Unterbrechungen oder sonstige Störungen, wie hier im Chat berichtet wurde. Man hat die Kritik offenbar sehr ernst genommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war heute mal wieder dort und habe die Massage sehr genossen. Heute in einem anderen Raum geführt worden, der sehr gemütlichen ausgestattet ist. Nach dem ausziehen habe ich mich auf die gewärmte Liege gelegt und bekam eine wundervolle Massage. Am Anfang hat mich sogar die Chefin mit massiert, was eine Wohltat gewesen ist von zwei Damen massiert zu werden. Beim nächsten Besuch werde ich direkt zwei Damen buchen. Ich war wieder begeistert von dem Service. Ich kann diesen Massagesalon nur weiter empfehlen. (y)
 
Habe dem Laden heute einen Besuch abgestattet und ich muss sagen alle Achtung! Der Besuch hat mir den verregneten Sonntag echt versüßt. Saubere und großzügige Räumlichkeiten, netter und freundlicher Empfang, gutes deutsch, eine Massage der Extraklasse und ausliegenden Bonbons schmecken super.
Die Massage war bisher die beste, in Sachen Wellness, welche ich in Aachen genießen dufte. ich bin richtig durchgewalkt worden, wirklich sehr fest mit gekonnten Griffen die Dame scheint sehr gut ausgebildet zu sein. Kein Körperteil wurde ausgelassen und die Zeit wurde auf die Minute eingehalten. Gezahlt habe ich die ortsüblichen Preise.
Awol scheint den Laden im Griff zu haben und nicht zuviel versprochen.
Absolute Empfehlung von meiner Seite.
 
Also habe jetzt auch Shenxin besucht. Also Massage war okay und ich bin komplett entspannt nach einer Stunde wieder gegangen. Allerdings was ich nicht so toll fand als ich mich angezogen hatte wurde die liege mit selben decke und Handtücher die zurecht trappiert wurden wieder aufgelegt. Ein "no go" für mich. Nicht sehr hygienisch.
 
Liebe Leser,

War eben nochmal bei Shenxin Massage. Ich kann nur gutes berichten. Massiert wurde ich sehr gut von einer hübschen, 26 Jahre alten Chinesischin. Sie macht einen sehr guten Job und ich habe völlig entspannt nach einer Stunde den Salon verlassen. Dieser ist übrigens sehr sauber und gepflegt. Vor Beginn der Massage wurde die Liege mit frischen Laken bezogen.

Wünsche ein schönes Wochenende
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war am Rosenmontag dort, nach der Karnevalparty war mir nach etwas Entspannung zu mute und griff zu Telefon, kurzfristig einen Termin bekommen großartig , so nichts wie hin. Dort angekommen wurde erstmal ein photo von mir im Kostüm gemacht. Danach wurde im Massagezimmer besprochen wie lange ich bleiben möchte. 90 Minuten wurden dann vereinbart. Der Salon machte einen guten sauberen Eindruck was erstmal wichtig für mich ist.
So nun zur Massage sie war fest und sehr gut, mit einem hervorragenden Spannungsaufbau hin zum Finale.Die Masseurin schätze ich zwischen 25-30jahre alt ihr name ist Yang Yang sehr zu empfehlen. Bezahlt habe ich für die 90min 90 euro,so Orts übliche Preise für eine Chinamassage hier. Wenn das der Standard ist komme ich gerne wieder.
 
Heute beruflich in Aachen,.....noch Zeit für eine Massage....kurzfristig bei Shenxin angerufen..Termin war frei.
Das Studio ist überaus gepflegt und sauber, tolle Dusche, tolle Zimmer. Auch bei mir wurde die Liege in meinem Beisein mit einem frischen Laken bezogen.
Behandelt wurde ich von Lisa, ca. 35 J, nicht dick, nicht dünn, gute Konservation möglich.
Die Massage war der Hammer. Ständig im Auto unterwegs, ist mein Rücken arg geschädigt.
Die beste Massage, die ich seit einiger Zeit erhalten habe. Alle Problemzonen wurden ausgiebig in genau der richtigen Stärke behandelt. Nach der Massage fühlte ich mich wie neugeboren.
Der Wellnessteil war ruhig, ausgiebig und überaus erotisch. ( anfassen ist nicht ! )
Preise wie üblich, 40460 plus 20. Aufgrund der guten Massage von Lisa plus Tipp 10.-
Verabschiedung nett und freundlich, Zeiten wurden bis auf die Minute eingehalten.
Bin zwar selten in Aachen,...aber wenn.....dann werde ich zukünftig eine Extrastunde einplanen.
 
Hallo zusammen,

weil es dort alles so gut ist, war ich nochmal da.
Ab heute trefft ihr dort auf 2 reizende junge Damen (26) die einen super Service liefern.
Wünsche euch eine entspannende Stunde ... oder mehr, es lohnt sich.
 
Ich war auch gerade da. Die Dame hieß glaub mila oder so ähnlich. Sehr freundlich und super massage. Kann es nur weiter empfehlen. Nur bei dem Namen bin ich nicht ganz sicher
 
Zurück
Oben