• Bonuskarten im Juni für das Babylon in Elsdorf

    Ab sofort werden wieder Bonuskarten für das Babylon in Elsdorf verlost. Du kannst Dich hier dafür eintragen.

Aachen Shenxin Massage Aachen Triererstrasse

Aachen ist eine kreisfreie Stadt und gehört zum Regierungsbezirk Köln.

Daemon-Child

Aktiv dabei
Ich habe heute per WhatsApp die Information bekommen, das ab nächste Woche wohl eine junge Massage Fachkraft dort beginnen soll. Lassen wir uns mal überraschen
 
Ich war gestern Abend nochmal da. Habe explizit nach Yang Yang gefragt und das wurde mir zugesagt. Stattdessen kam eine Dame mit Maske die behauptet hat sie wäre Yang Yang. Es war nicht die junge dünnere Dame (Le oder so). Die Massage war ansonsten aber gut, komplett 60/60min ohne b2b. Die Damen sind eigentlich alle immer nett da, fahre nur dort hin. Sie sagte mir auch dass nächste Woche zwei neue Damen anfangen sollen. Normalerweise bezahle ich 20,- mehr, hat mich etwas gewundert.
 

Grummi

Neu
Ich war gestern auch nochmal da und ich weiß noch nicht, was ich davon halten soll.. 😅

Ich hatte mir einen Termin bei Yang Yang gemacht für 16:00. 5 Minuten verspätet dort angekommen machte mir auch Yang Yang auf und zeigte mir den Weg. Sie fragte noch für wie lange, darauf ich 1 Stunde und sie frug noch mit HE oder ohne. Dann viel mir auf, dass ich zu wenig Bargeld hatte.. Wieder raus bis zum Automaten und zurück. Vorher noch eine Dusche gefragt, dafür dann Latschen von Papa Schlumpf bekommen 😅 und ab unter die Dusche.

Nach der Dusche stand die Chefin (Amily?) oben und führte mich zurück zu meinem Raum. Dort erzählte sie mir dann, dass die Dame bei einem Kunden ist.. Ok? Nun fing dann die Chefin an mich zu massieren. Keine Minute vergangen klingelt es an der Türe. Ein Mann mit Termin für 16:30. Die Chefin versuchte ihm zu erklären, dass keine Dame frei ist, er solle in einer Stunde wieder kommen. Der Mann bestand aber auf seinen Termin somit frug die Chefin ihm zu warten.
Zurück in meine Räumlichkeit und jetzt kommts.. Die Chefin frug ob ich Zeit habe zu warten. Ich verstand erst nicht was sie von mir wollte, bis es klick machte.. Ob ich 1 Stunde warten könnte und hier auf der Liege schlafe. Ich Depp hab dann einfach mal ja gesagt :geek:

Keine halbe Stunde später kam sie aber schon zurück. Was ein Glück, denn ich war nicht müde genug auch nur ein Auge zu zu kriegen.. Entweder gab es da eine kurze Massage oder frühzeitig abgebrochen.

Jedenfalls fing dann endlich die Massage bei mir richtig an. Sehr gute und gezielte medizinische Massage. Ich hab mich richtig wohl gefühlt. Mir hat auch noch nie eine vorher so intensiv an Poritze, Poloch und um den kleinen Mann herum massiert. Könnte ich mich dran gewöhnen!
HE war jetzt nichts besonderes aber erfüllte seinen Zweck. Ich schoss ihr eine gute Ladung auf die Hände, dass sie erst mal Hände waschen musste. Sie kam dann mit einem Becher Wasser zurück 🥰 Dann noch zu Schluss Kopfmassage, noch Arme, Finger, Beine, Füße eingerenkt?! Und bevor es ganz runter von der Liege ging, im Sitzen erneut eine starke Rücken+Nackenmassage.

Ich fühlte mich richtig toll am Ende. Werde aber bestimmt nicht nochmal zu willigen, eine Runde zu pennen.. 🤓 Und ich glaube mit Yang Yang wäre es nicht so toll gewesen. Yang Yang sehr lustlos rüber hingegen die Chefin war richtig lebendig und happy.

Aber mal ehrlich.. Warum die einfach Termine versprechen, die sie nicht halten können.. Mit mir waren dass 2 Kunden auf Termin, die nicht die gefragte Dame erhalten haben.

Mir hat sie ebenfalls von jungem Nachwuchs erzählt. Ab Montag 13:00.
 
Danke für die Ausführliche ausführliche Nachricht. Jetzt weiß ich, dass ich auch mal die Massage der Chefin ausprobieren werde. Yang Yang spricht doch normalerweise Englisch? Glaube, die haben mir einfach irgendeine Dame gegeben und sie sagte mir 2x zweimal dass sie Yang Yang sei. Trotzdem war es ja in Ordnung. Aber auch bei mir ging die Klingel, die Chefin holte die Masseurin raus und ich sie diskutierten an der Tür. Musste aber nur 5 fünf Minuten warten, trotzdem nervig. Wäre wahrscheinlich auch so nett gewesen und hätte die Stunde gewartet wie ich Mich mich kenne :-D
Bin mal gespannt was nächste Woche für Damen kommen, vielleicht kann jemand berichten.
 

Grummi

Neu
Das würde erklären, warum Yang Yangs Deutsch so garnicht toll war 😅
Ich kann aber auch nicht bezeugen, ob es sie wirklich war. Habe sie zum ersten mal gesehen und auch nur mit Maske. Die Chefin hatte zwar auch eine Maske am Kinn, zog sie aber später komplett aus.

Ich werde spätestens Donnerstag erst wieder Zeit haben. Hoffe der junge Nachwuchs bleibt mir erhalten 😂😂
 

StachelAcky

Massagekenner
Kenner
Der Laden scheint beliebt zu sein. Wenn so viel los ist kann es vorkommen, dass es mit dem Einhalten der Termine nicht so klappt. Weil die Chefin den Überblick verliert, und dann sich vielleicht ein "spontaner Gast" als ein Gast mit Termin ausgibt. Ist mir zum Glück noch nicht passiert.
 
Oben