• Bonuskarten im Juni für das Babylon in Elsdorf

    Ab sofort werden wieder Bonuskarten für das Babylon in Elsdorf verlost. Du kannst Dich hier dafür eintragen.

Aachen Shenxin Massage Aachen Triererstrasse

Aachen ist eine kreisfreie Stadt und gehört zum Regierungsbezirk Köln.

PitterBE

Frischling
Liebe Leser,

War eben nochmal bei Shenxin Massage. Ich kann nur gutes berichten. Massiert wurde ich sehr gut von einer hübschen, 26 Jahre alten Chinesischin. Sie macht einen sehr guten Job und ich habe völlig entspannt nach einer Stunde den Salon verlassen. Dieser ist übrigens sehr sauber und gepflegt. Vor Beginn der Massage wurde die Liege mit frischen Laken bezogen.

Wünsche ein schönes Wochenende
 
Zuletzt bearbeitet:

Karl1963

Massagekenner
Kenner
Heute beruflich in Aachen,.....noch Zeit für eine Massage....kurzfristig bei Shenxin angerufen..Termin war frei.
Das Studio ist überaus gepflegt und sauber, tolle Dusche, tolle Zimmer. Auch bei mir wurde die Liege in meinem Beisein mit einem frischen Laken bezogen.
Behandelt wurde ich von Lisa, ca. 35 J, nicht dick, nicht dünn, gute Konservation möglich.
Die Massage war der Hammer. Ständig im Auto unterwegs, ist mein Rücken arg geschädigt.
Die beste Massage, die ich seit einiger Zeit erhalten habe. Alle Problemzonen wurden ausgiebig in genau der richtigen Stärke behandelt. Nach der Massage fühlte ich mich wie neugeboren.
Der Wellnessteil war ruhig, ausgiebig und überaus erotisch. ( anfassen ist nicht ! )
Preise wie üblich, 40460 plus 20. Aufgrund der guten Massage von Lisa plus Tipp 10.-
Verabschiedung nett und freundlich, Zeiten wurden bis auf die Minute eingehalten.
Bin zwar selten in Aachen,...aber wenn.....dann werde ich zukünftig eine Extrastunde einplanen.
 

PitterBE

Frischling
Hallo zusammen,

weil es dort alles so gut ist, war ich nochmal da.
Ab heute trefft ihr dort auf 2 reizende junge Damen (26) die einen super Service liefern.
Wünsche euch eine entspannende Stunde ... oder mehr, es lohnt sich.
 
Ich war auch gerade da. Die Dame hieß glaub mila oder so ähnlich. Sehr freundlich und super massage. Kann es nur weiter empfehlen. Nur bei dem Namen bin ich nicht ganz sicher
 

Frere

Frischling
In dem Massage Studio arbeiten 3 Danen:
Me Li, Yang Yang und Coco.
Me Li ist die Chefin. Coco ist zuletzt dazugekommen. Alle drei sind zu empfehlen.
 
War heute nach WA Termin Absprache vor Ort.
Laut WA wurde mir eine 22 Jährige neue DL angeboten, vor Ort war diese DL nicht da.
Eine ältere DL massierte mich, im ganzen keine Traumleistung der DL arg lustlos, mehrfach musste ich auf mehr Druck hinweisen.

Dazu fiel mir auf nachdem ich die Liege verlassen habe: Handtücher umd Decken wurden zusammen gefaltet und für den nächsten Kunden parat gelegt. Sowas geht gar nicht. Hygiene ist dort wohl diesbezüglich ein Fremdwort.
Ich habe einige Studios schon besuchen dürfen, daher kann ich mir dieses Urteil bilden. Ich werde dort kein zweiten Termin wahrnehmen.
 

PitterBE

Frischling
Eine der neuen jungen Kolleginnen (You You) durfte ich heute kennenlernen. Sie ist wirklich sehr nett und wurde von ihr herzlich begrüßt. Nachdem die Liege mit Laken aus dem Schrank frisch bezogen wurde, ging es in Bauchlage los. Wollte eine sanfte Massage, welche ich auch bekam. KEINE Stelle wurde ausgelassen, gewisse Stellen mit viel Streicheleinheiten. Nach dem Umdrehen kam wieder eine sanfte Massage zum Einsatz. Dann noch, nach reichlich Spannungsaufbau, wurde der letzte Muskel auch entspannt.
Für mich eine Empfehlung zu 100%.
 

Joshac67

Frischling
Hallo, mal ne frage, welche masseuse ist denn aktuell zu empfehlen für gute massage? War leider jetzt was länger nicht mehr dort. Ich weiß das die Meinung subjektiv ist. Aber wäre trotzdem nett für Infos. Gruß Jörg
 

Grummi

Neu
Ich bin die Tage auch mal bei Shenxin gewesen. Ausgemacht war 1 Stunde B2B. Dafür bekam die Dame dann 90460.

Als ich ihr nach dem Namen frug hatte ich Lia verstanden, sie selber buchstabierte ihren Namen nur mit La.. Später über WA herausgefunden, dass es sich hier um Leah handelt.

Sehr freundliche Dame, gibt eine kräftige Massage, welche teilweise auch schon weh tat 😅. Besonders die Innenseite meiner Oberschenkel, da habe ich echt auf die Zähne beissen müssen. (Ich bin kein Freund von Konfrontation, also hier mein Fehler) Habe die Massage dennoch genossen. Kein Zeitdruck und es wurde an jeden Muskel gedacht. Man glaubt schon jeden Griff mal gespürt zu haben, dann kommt da eine spezielle Nackenmassage! 🙏🏼

Leider tut sie es mir optisch garnicht an. Zierlich, schlank, kaum Brustumfang und lange Nippelchen.. Der kleine Brustumfang hat sich bei der B2B Massage bemerkbar gemacht. Mir fehlte das sanfte Gefühl der Milchtüten 😄😄

Es hat dann auch was gebraucht, den kleinen Willy zu befriedigen. Ich glaube dabei wurde Vaseline verwendet, statt Massageöl.

Kein Wiederholungsfaktor für mich, werde aber bei einer anderen Dame nochmals den Laden betreten. Yangyang wäre momentan eine Wahl.
 

StachelAcky

Massagekenner
Kenner
Ich war im Mai bei Shenxin auf der Trierer Str. Auf mehr als eine normale Massage hatte ich keine Lust, also 40460. Nach dem Namen der DL habe ich leider nicht gefragt, sortry. Die Begrüßung war sehr herzlich.

Zum Aussehen meiner DL gibt es nichts besonders zu sagen. Schlank, dunkelhaarig, geringer Brustumfang, und mindestens Ü30.

Die Massage war teilweise sehr hart aber es war nötig, denn besonders im Nacken und Schulterbereich war ich sehr verspannt. Sie hat alle Stellen gefunden und rausmassiert. Sonst hat sie meinen ganzen Körper massiert, manchmal mehr streicheln, manchmal etwas fester.

Ich werde sicherlich nochmal hingehen. Dann vielleicht mit einem Bonus so dass ich noch entspannter den Laden verlassen kann. ;)
 

PitterBE

Frischling
bisher war ich wirklich Stammgast dort und bin immer gut bedient worden. Die beiden letzten Besuche waren echt Schei…
Ich muss dazu sagen, dass die zwei besten Mädels gerade nicht anwesend sind.
Die erste Enttäuschung war Li Li und die zweit Li Ya. Bei beiden BTB gebucht … war wohl nix. Optisch sind für mich beide auch nicht so toll … na ja, ist Ansichtssache.
Werde erst wieder hin gehen wenn eine der beiden guten DL anwesend ist.
 

Halihalo

Frischling
Möchte mal dazu etwas sagen, ich bin öfters dort und ich habe sowas, was ihr da schreibt noch nie erlebt. Gehe immer dorthin, wenn ich Probleme habe und bin immer gut empfangen und behandelt worden und der Service ist immer sehr gut gewesen. War erst am Feiertag dort, habe eine tolle Massage bekommen.
 

PitterBE

Frischling
@Halihalo
Bis auf meine beiden letzten Besuche war ich auch immer zufrieden. Seitdem aber die beiden sehr guten DL‘s nicht mehr da sind, geht’s bergab … schade, denn der Salon ist sauber und gepflegt und der Empfang immer freundlich
 

Daemon-Child

Aktiv dabei
Ich habe auf Grund der Berichte hier Abstand von einem Termin genommen und stattdessen einen Termin bei der Jülicher 130 wahrgenommen. Ich bin nicht enttäuscht worden, für mich bis jetzt eine der besseren Massagen im Raum Aachen. Allerdings werde ich noch weiter testen und entsprechend berichten.
 
Oben