• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Kreisfreie Stadt Hannover im Regierungsbezirk Hannover
Letzte Woche war ich in Laatzen bei dieser Masseurin, die zur Zeit unter "Shanty" bei den Asialadies inseriert. Ist sicher älter als die angegebenen 30 Jahre alt, ist mir aber egal, da sie insgesamt eine sehr nette Ausstrahlung hat. Kommunikation ist problemlos auf Deutsch und Englisch möglich. Sie arbeitet privat und legt viel Wert auf Diskretion. Shanty legt auch viel Wert auf die Einhaltung der Hygieneregeln. Sie bietet mit ihrer Lebenserfahrung eine sehr gekonnte und angenehme Massage mit ausgiebiger Lingam-Massage / HE. Dabei präsentiert sie sich selbst in knapper Unterwäsche. B2B wurde erfragt, aber leider abgelehnt. Schade...
Bis sehr entspannt wieder rausgegangen.
 
Shanty
Lasse Dich mit einer heißen Massage,
sinnlich-erotischen Massage verzaubern!
Lasse Dich in die Welt der Entspannung entführen!
Sie ist mehr als ungeduldig..
Dich ganz ohne Zeitdruck zu verwöhnen!

Tel.:0152-25426116

Anrufe mit unterdrückter Rufnummer werden nicht angenommen !
SMS & Whats App werden nicht beantwortet *
 
Nighttrain, danke für die Info! Das klingt für mich alles sehr interessant :). Ich nehme an, man wird auf einer Massageliege massiert... darf man sie denn respektvoll auch etwas berühren? Oder hast Du einfach für Dich genossen?
 
Ingo, Die Massage fand auf einem breiten Bett statt. Etwas zu weiche Matratze. Ich habe nur passiv genossen an diesem Tag...Probier es selber aus, was geht...
 
Jemand schreibt, dass er vor dem ganzen Verbotstheater bei ihr war und 50 Euro für eine Rückenmassage und HE nebst ausgiebiger Pomassage erhalten hätte, die Dame jetzt aber nicht mehr erreichen könne.
 
Sie hat ja immer bei Ladies.de inseriert, aber ich habe seit vielen Monaten von ihr keine Anzeigen mehr gesehen, auch nicht bei Intimes Niedersachsen. Als Namen verwendet sie auch "Sunny". Und zu ihrer Optik: Man sollte sich aber nicht von ihrem Bild in Post4 leiten lassen.......
 
Zurück
Oben