• Forenhilfe für Juli

    Wir bitten wir um Deine Unterstützung für das Forum per Paypal für den Juli. (170 Euro von 220 offen)
  • Investoren für neues Projekt "Zweckbeziehungen" gesucht.

    Weiterlesen
  • Mehr als nur erotische Massagen?

    Wir möchten uns hier auf Massagen konzentrieren. Alles was weitergeht ist in diesem Forum besser aufgehoben. Dort gibt es ebenso einen Kennerbereich, der ganz genauso wie hier eingerichtet und erreichbar ist.

Hannover Shanny 30880 Laatzen

Nighttrain100

Frischling
Letzte Woche war ich in Laatzen bei dieser Masseurin, die zur Zeit unter "Shanty" bei den Asialadies inseriert. Ist sicher älter als die angegebenen 30 Jahre alt, ist mir aber egal, da sie insgesamt eine sehr nette Ausstrahlung hat. Kommunikation ist problemlos auf Deutsch und Englisch möglich. Sie arbeitet privat und legt viel Wert auf Diskretion. Shanty legt auch viel Wert auf die Einhaltung der Hygieneregeln. Sie bietet mit ihrer Lebenserfahrung eine sehr gekonnte und angenehme Massage mit ausgiebiger Lingam-Massage / HE. Dabei präsentiert sie sich selbst in knapper Unterwäsche. B2B wurde erfragt, aber leider abgelehnt. Schade...
Bis sehr entspannt wieder rausgegangen.
 

Ingo123

Massagekenner

Shanty


Lasse Dich mit einer heißen Massage,
sinnlich-erotischen Massage verzaubern!


Lasse Dich in die Welt der Entspannung entführen!

Sie ist mehr als ungeduldig..
Dich ganz ohne Zeitdruck zu verwöhnen!


Tel.:0152-25426116

Anrufe mit unterdrückter Rufnummer werden nicht angenommen !
SMS & Whats App werden nicht beantwortet *
 

Ingo123

Massagekenner
Nighttrain, danke für die Info! Das klingt für mich alles sehr interessant :-). Ich nehme an, man wird auf einer Massageliege massiert... darf man sie denn respektvoll auch etwas berühren? Oder hast Du einfach für Dich genossen?
 

Nighttrain100

Frischling
Ich hatte ja schon geschrieben: gekonnte HE wurde zusätzlich geboten. Prostatamassage hat sie auch im Angebot....mir war an dem Tag aber nicht danach...
 
Oben