• Wenxin China Massage Dortmund

    Wir freuen uns auf Euren Besuch und Eure Berichte.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Shanghai - Chinesische Massagen in Oberhausen

Holtener Str. 48-50, 46145 Oberhausen

Admin

Administrator

Shanghai - Chinesische Massagen in Oberhausen

Chinesische traditionelle Massage, Kopfmassage, Fußmassage und vieles mehr. Unsere Massagen fördern die Gesundheit, helfen bei Müdigkeit und Stress, fühlen Sie sich bei uns willkommen und entspannt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Leute,
hier sind mir die glattgestrichenen Handtücher aufgefallen und auf neue wird mit "nicht verstehen" reagiert oder es wird einfach ein Zewa an der entsprechenden Stelle hingelegt. Hab es ein paar mal getestet aber finde es gibt bessere in Oberhausen bzw Umgebung
 
Ich habe heute fast den ganzen Tag am Schreibtisch gesessen. Da wollte ich meinem geschundenen Körper etwas Gutes gönnen. Da ich in der Nähe vom Shanghai wohne direkt eine WhatsApp-Nachricht geschrieben, ob ich kommen kann. Es wurde direkt bejaht. Also erstmal unter die Dusche und dann ab ins Auto.

Dort geschellt. Eine junge, hübsche Frau öffnete. Vom Stil her (schwarzes Kleid, hoch geschlossen, knielang) dachte ich, das wird die Chefin sein. Aber ich konnte sonst niemanden erblicken. Sie stellte sich als Weiwei vor, führte mich in ein Zimmer mit einer Massageliege und fragte nach meinen Wünschen.

Nachdem das geklärt war, auf die Liege und schon ging es los. Eingeölt tasteten ihre Hände meine Muskeln ab und taten, was sie tun sollen. Nach meinem ersten stöhnen kam direkt die Frage: tut wäh?

Ich verneinte, weil ich merkte, die Muskulatur dankt es mir.

Die gebuchte Stunde ging rum wie nichts. Weiwei versteht ihr Handwerk. Ob ich eine Empfehlung ausspreche? Aus egoistischen Gründen nicht, ich will sie für mich allein ;-)
 
Hallo, wie würdest du Weiwei beschreiben,
hatte vor Jahren mal das Vergnügen, mit einer Weiwei, die arbeitete zu diesem Zeitpunkt in Jasmin Massage. Die Weiwei die ich kenne war so Mitte 20 sehr schlank und man konnte mit Ihr spielen und zwar jedes Spiel.
 
Ich habe heute interessehalber mal angefragt und wie manche vielleicht bemerkt haben bevorzuge ich meist die 90 Minuten Variante.
Mir wurden 90 Minuten mit HE für 100€ offeriert, was ich einen sehr ambitionierten Preis finde.
So viel habe ich noch nie bezahlt und werde es auch jetzt nicht machen.
Klar muss das jeder für sich entscheiden, aber......

a) bekomme ich eine richtige Thaimassage ohne Extras für 90min für 50€
b) auch in allen bisher bekannten TCM-Salons lagen die Preise immer zwischen 70-80€, mit HE oder manchmal etwas mehr.

Und leider erscheint es mir nicht als eine äußerst hochwertige Adresse.

Gruß
Sleepy1971
 
Hallo Sleepy,
es interessiert mich herzlich wenig, wie viel du bereit bist zu zahlen. Es mag anderen ähnlich gehen.

Aber hast du mal überlegt, was einer Masseurin tatsächlich bleibt?

50 Euro für 90 Minuten. Bei einem 8-Stundentag bleibt Zeit für 5 Kunden. Wenn es tatsächlich 5 werden. Ich rechne mal durchschnittlich 3 Kunden. Das wären bei 25 Arbeitstagen 3.750€. Nach Abzug von Miete, Strom, Heizung, Versicherung, Beiträge zu GEZ, GEMA und IHK, Werbung, evtl. Abschreibung der Einrichtung, Telefon, Internet, Berufsgenossenschaft, Handtücher waschen, Kleenex, Mehrwertsteuer, Einkommensteuer, eigene Kranken- und Rentenversicherung bleibt nicht viel übrig.

Nicht zu vergessen die jetzt notwendigen Ausgaben für Masken und Desinfektionsmittel.
Das auf einen Stundenlohn umgerechnet erreicht noch nicht mal den Mindestlohn von 9,35€

Soll nur mal ein Denkanstoß sein. Viele von uns würden dafür nicht arbeiten.

Schönen Tag noch
 
War heute zum ersten mal dort. Die Kontaktaufnahme erfolgte über WhatsApp mit der Bitte um einen Termin um 17h bei weiwei.
Achtung, der Eingang ist seitlich der Haus-Nr. 48. Pünktlich geklingelt ( die sitzt mitten auf der Eingangstür) wurde mir von einer hübschen Lady im schwarzem Kleidchen geöffnet und gleich in den Massageraum geführt. Die Programmauswahl ist vielfältig und nach entsprechender Verhandlung hab ich mich für das Rundum Sorglos Paket entschieden (120460) weiwei ist ne echt hübsche, ca. 28 J., und sehr schlank. Einziger Punktabzug gibt es für die leicht hängenden A-Cups. Ansonsten seeeehr zugänglich und Kunden orientiert ( lässt viel zu ) ;) Massage für mich angenehm soft...denke sie kann auch bei Bedarf härter!

Ich war mit allem sehr zufrieden und kann Shanghai empfehlen. Klar residieren die wie üblich in keinem Prunkbau. Beim rausgehen war neben der "Mama" noch ein weiters junges Chinagirl anwesend. Den Namen wollte mir weiwei nicht sagen, bzw. hat sie meine Frage wohl nicht verstanden..hahaha...

Also, Wiederholung...yessss...
 
Ich war im Laden und habe mich umgesehen.

Mir wurde nur ein Raum gezeigt mit einer schmalen Massageliege - ich hatte Angst da runter zu fallen.

An der Wand war noch eine Matratze angelehnt so ca. 190 x 80 cm.

War alles nicht so mein Ding und die Verständigung ließ auch zu wünschen übrig, da bin ich halt wieder gefahren.
 
Du sprichst von einem Stundenlohn brutto von 33 Euro. Der durchschnittliche Stundenlohn brutto in Deutschland liegt bei knapp unter 20 Euro.
Eure Rechnung geht nicht auf: Die Damen müssen 40 % an den Chef abtreten. Was der an die chin. Mafia zahlt weiß ich nicht. Wette aber auch, dass nur jede x-te Massage durch die Bücher geht, spricht Abgaben drauf anfallen. Ganz klar, die Mädchen bekommen am wenigsten und freuen sich über Trinkgelder. Da auch nicht jeder Kunde ein Traummann ist, ist es für die Mädels schon hart verdientes Geld. Wobei, 80-120 Euro für ne Stunde ist für den Kunden oft auch ne Hausnummer, da die meisten ja wohl für besagten Stundenlohn arbeiten. Also ist ein Besuch dort Luxus, den sich die meisten wohl nur gelegentlich gönnen.
 
Also, was mir heute im Shanghai wieder passiert ist: Mittags einen Termin mit WeiWei abgemacht (via whats app), komme zum vereinbarten Zeitpunkt dort an und werde von "Oma" empfangen. Sie zieht mich gleich zum Hinterausgang mit psst- Gesten: WeiWei nicht da (angeblich mit Bauchschmerzen nach Hause gegangen), anderes Mädchen 40 Minuten Wartezeit und hält mir anschließend einen abgegriffenen Zettel mit der Telefonnummer von LanLan unter die Nase... . Erstens habe ich ihre Nummer selbst, 2. fahre ich nicht von Oberhausen nach Düsseldorf für ne Massage. Ganz fieses Abwerben von Kunden! Stehe ich überhaupt nicht drauf, und der Besitzer des Studios bestimmt auch nicht. Die alte Dame ist mir kurz vor Corona-Lockdown schon mit ihrer Unfähigkeit zu terminieren aufgefallen! Geht gar nicht. Ich also rüber nach Königshardt gefahren, zur Asia-Massage. Dort wurde ich dann von der wenig attraktiven Dame massiert, die schon bei anderen Kunden zur Abkühlung sorgte. Von wegen, die Damen werden wieder hübscher, wie ich hier gestern an anderer Stelle schreib. Uff, da werde ich wohl mal wieder ne längere Pause einlegen...
 
Also bei Lulu hab ich das gleiche erlebt, trotz Termin 20 Minuten warten müssen, Service manchmal super, anderes Mal lustlos und unmotiviert.
Das Badezimmer ist eine Katastrophe.
das ständige Nachkobern im Zimmer geht einem auf den Sack.
letztes Mal wurde das Telefon einfach aufgelegt, damit ist der Laden für mich erledigt.
 
So macht irgendwie jeder andere Erfahrungen.
Ich bin bei LuLu noch nie wirklich enttäuscht worden.
Termine immer eingehalten, die gewünschte Masseurin bekommen, der Massage Raum sauber und ordentlich.
Toiletten etwas in die Jahre gekommen, aber sauber. Dusche nutze ich nicht.
Alle Masseurin dort (zur Zeit Coco, Lisa, Xixi) gepflegt und hübsch. Bei MIR noch nie schnell, schnell abgefertigt.
Ganz im Gegenteil. Die meisten Upgrades habe ich von mir aus gebucht, weil ich durch die einfühlsamen
Massagen einfach mehr wollte als ich vorher gedacht hatte...
 
Oh man, gestern mal wieder im Shanghai gewesen und prommt in die ShaSha-Falle gelaufen, obwohl ich ein anderes Mädchen gebucht hatte! Passiert mir leider in vielen Studios immer wieder, dass man explizit das Mädchen, dass man haben möchte nicht bekommt. Kurz gesagt: alt, fett, brille+mundschutz= total abturnend. Schlimmer geht nimmer.
 
Zurück
Oben