• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Nürnberg Shang Xi Nürnberg

Holsteiner Str. 33, 90427 Nürnberg, 0176-46014652
Entschuldige, aber da möchte ich doch widersprechen.
Bei schummrigem Licht könnte man, das vielleicht meinen, weil sie ja nicht besonders korpulent ist.
Wenn man ihr aber bei Tageslicht in die Augen sieht, ist klar, dass sie mindestens 40 jahre alt ist.
Ihr Gesicht wirkt sehr glatt und Augen sowie Stirn haben kaum Fältchen.
Sie hat sich gut gehalten, oder leicht nachgeholfen.
Jenny ist 33 Jahre alt!
 
Das hat sie mir letztes Jahr auch erzählt. Bin mir aber nicht mehr so sicher ob es nicht doch ein paar Jährchen mehr sind.Allerdings ist es mir letztendlich wurscht!
 
War letztens auch bei Shang Xi und kann nur positives berichten.
Pünktlich dort gewesen musste ich zwar noch kurz warten da der vorhergehende Gast noch beim duschen war. Mir wurde Kaffee, Cola oder Wasser angeboten.
Nachdem der Gast gegangen war geleitete mich Jenny ins Behandlungszimmer. Sie ging vor mir die Treppe hoch, was schon sehr ansprechend war sie in ihrem kurzen Kleid vor mir zu haben.
So wie Gott mich Schuf auf die Liege und nach ein paar Minuten fing Sie dann mit einer sehr schönen Massage an. Während der Massage gab es etliche Streifschüsse und auch gezielte Griffe. Nach ca 30-40 min durfte ich mich dann umdrehen und die Massage wurde perfekt vollendet. Es kommt in keinster Weise Hektik auf und nach der Massage wurde mir eine Dusche angeboten, die ich aber ablehnte.
Danach noch etwas Obst bekommen und bin nach über einer Stunde vollkommen entspannt gegangen.
Für mich, im Raum Nürnberg, eine der besten Massagen.
Werde Sie wieder besuchen.
 
Ich hatte das Vergnügen, mehrmals in den Genuss von Jennys Massagekünsten zu kommen, und jedes Mal hat sie es geschafft, mich ganzheitlich zu entspannen. Ihre Fähigkeiten sind beeindruckend, und ich würde sie definitiv defensiv älter als 33 schätzen, eher Ende 30, Anfang 40. Trotz ihres jungen Aussehens hat sie eine tiefe Weisheit und Erfahrung, die sich in ihrer Arbeit widerspiegelt. Ich kann sie auf jeden Fall weiterempfehlen.
 
Ich war letzte Woche bei Jenny, einer zierlichen Masseurin. Ihr Deutsch ist besser, als bei manchen anderen, weshalb kein Übersetzer notwendig ist, aber manchmal trotzdem schwer zu verstehen. Für 60 Euro habe ich mir dann 60 Minuten Massage gegönnt, die ich in der Ecke zwischen leicht- und mittelstark ansiedeln würde. Es war definitiv kein simples Ölverteilen, aber ob dabei viele Verspannungen gelöst wurden, würde ich bezweifeln. Vorher und hinterher wurden mir Getränk, Orange und Dusche angeboten. Die Massageliege ist beheizt und mit Loch für den Kopf.
Der Wiederholungsfaktor ist bei mir eher nicht gegeben.
 
Ich war Anfang des Monats auch bei ihr zur Massage und muss sagen, dass sie wirklich sehr lieb und nett ist! Außerdem ist sie sehr nahbar und immer zuvorkommend.
Ihr Alter würde ich auf ca 40 Jahre schätzen und sie bietet auch was zu trinken an.
Nach einer Stunde sehr guter und komplett entspannender Massage hab ich den Salon wieder glücklich verlassen.
Eine Empfehlung 👍
 
Aufgrund der vielen positiven Berichte hier war ich kürzlich bei Jenny an der angegebenen Adresse.

Es handelt sich bei der Adresse um ein älteres Haus, Parkplätze sind in der Umgebung gut zu finden.
Der Massageraum befindet sich unter dem Dach in einem sehr gepflegten Raum, ein großes Bad mit Duschmöglichkeit vor und nach der Massage, ist auf dem gleichen Stockwerk vorhanden.

Jenny ist eine sehr schlanke, hübsche und gepflegte Asiatin, vermutlich aus China, mit natürlicher Höflichkeit und Freundlichkeit. Die Verständigung habe ich als doch ziemlich schwierig empfunden, da ihre Deutschkenntnisse sehr eingeschränkt sind.

In dem Massagezimmer, das angenehm temperiert war, ging es ohne Unterhose auf eine bequeme Massageliege mit Kopfloch.

Die Massage gehörte zu den eher leichteren, die ich bisher genießen durfte, ist aber äußerst gut strukturiert, und Jenny geht auch gerne auf persönliche Schmerzpunkte ein. Sie hat auf jeden Fall das Massieren von Grund auf gelernt.

Dabei hat sie keinerlei Berührungsängste und spart auch den Po in Bauchlage sowie die Innenseiten der Schenkel in Rückenlage bei ihrer Massage nicht aus.

Für eine entspannende und weniger schmerzhafte Massage durch eine erfahrene Masseurin ist man hier auf jeden Fall richtig.

Für mich ist noch nicht ganz sicher, ob es zu einer Wiederholung kommen wird.
 
War vor ca. zwei Wochen bei an angegebener Adresse. Parken kein Problem. Eingang auch recht zügig gefunden. Musste ein bisschen davor warten. Nach einem kurzen Anruf ging dir Türe auf. Nette Person. Kommunikation etwas holprig. Rein in die Dusche, welche ich als etwas abgenutzt wahrgenommen habe und dann rauf auf die Liege. Massage war strukturiert und eher von der sanfteren Sorte. Jedoch entspannend und ein paar Problemstellen am Rücken wurden auch angegangen.
 
Ich war nun auch bei Jenny in der Holsteiner Str. Im Garten des Wohnhauses empfing nich erstmal ein großes schwarzer Hund, der aber wohl nur spielen wollte. Er gehörte zu einem Menschen, der im Garten Arbeiten verrichtete. Etwas seltsam. Ich musste dann vor der Tür nochmal anrufen und Jenny holte mich unten ab. Die Wohnsituation ist etwas seltsam. In der unteren Wohnung scheint eine Familie beheimatet. Die obere Wohnung mit Massagezimmer scheint eher eine Art WG zu sein. Das große (eigentlich überdimensionierte Bad) lässt auf mehrere Menschen schließen. Für asiatische Verhältnisse ist das Bad einigermaßen sauber, wenn auch jede Ablagemöglichkeit vollgestellt ist mit Hygieneartikel oder Putzmittel.

Ich wurde zuerst ins Massagezimmer geführt. Dieses ist aufgeräumt, sehr sauber und eigentlich recht gemütlich. Mir wurde eine Dusche vorher und nachher angeboten. Da ich frisch geduscht war, nahm ich nur eine nach der Behandlung.

Die MDL ist wie beschrieben sehr skinny. Ihr Alter liegt mit Sicherheit im Bereich von Mitte 40. Sie ist sehr freundlich, kundenorientiert. Ihr deutsch ist ok. Man kann sich über einfache Dinge mit ihr unterhalten.

Die Massage selbst begann meinerseits unbekleidet. Insgesamt anfangs kaum Druck. Aber nach einer Nachfrage von der MDL wurde der Druck auf ein sehr angenehmes Level erhöht. Wenngleich es sich nicht um eine medizinische Behandlung gehandelt hat.

Nach ca. 40 Minuten sehr angenehmer Rücken-, Nacken- und Beinmassage wurde ich zum Umdrehen aufgefordert und auch die Vorderseite sehr schön massiert. Es kam nie Hektik oder Zeitdruck auf. Ich glaube insgesamt dauerte die Massage vielleicht eher 70 statt der vereinbarten 60 Minuten. Der Preis für die Stunde beträgt 60 Euro.

Nach der Massage bekam ich ein frisches Handtuch und wurde in das Bad geführt.

Alles in allem würde ich der Termin als sehr gelungen betrachten.
 
Ich war letzte Woche bei Jenny. Wurde unten abgeholt. Wohnung und Zimmer sehr sauber. Schöne Entspannungsmusik aufgelegt. Dusche habe ich nachher angenommen. Es hat keiner zwischendrin geklingelt und am Handy war sie auch nicht. Massage war sehr gut. Ohne Unterhose war kein Problem. 60 Euro für eine Stunde. Massage ist eher Wellness. Ich gehe wieder hin.
 
Zurück
Oben