• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Nürnberg Shang Xi Nürnberg

Holsteiner Str. 33, 90427 Nürnberg, 0176-46014652

D_man

Schafft was

Shang Xi / ShangXi in Nürnberg

Ich biete in Nürnberg-Schniegling Traditionelle Chinesische Massage für Frauen und Männer an.
Mit Öl zur Entspannung, Schulter, Rücken, Kopf- und Fussmassage.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In der Nähe gewesen, kurz vorher angerufen und Termin vereinbart. Parken ist kein Problem. Die Location ist ein normales Wohnhaus, an dem ich erstmal ein bisschen lost herumgestanden bin, da ich nicht wusste wo ich klingeln muss. Kurz nochmal angerufen und tataaaa, da war sie auch schon. Ultra skinny Chinese girl würde ich sagen. Sehr lieben und netten Eindruck von Beginn an hinterlassen und mich hoch begleitet. Dusche angeboten, die ich auch mal genutzt habe und rein ins Bad. Ich war echt platt! Sehr schönes neu renoviertes Bad mit allem was das Herz begehrt. Dann ins kleine Zimmer mit kleiner Liege und eine durchaus gute Massage ohne Berührungsängste bekommen. Mit ihr noch eine Orange gegessen, ein bisschen unterhalten und 60/60 bezahlt. War es mir auch wert!
Fazit, eine neue, durchaus brauchbare Alternative in Nürnberg.
 
Da beruflich zwei Termine ausgefallen sind habe ich spontan eine Massage bei Jenny angefragt und sie hatte auch Zeit. Prozedere wie von Haby beschrieben - man steht vor dem Haus und hat keine Idee wo man klingeln muss. Schwupps geht die Tür auf uns sie holt mich unten ab. Das Studio ist ein Zimmer in einer normalen Wohung. Bad, Handtücher etc. waren sehr sauber und alles ordenlich. Während der Massage hat sie die Tür ihres Zimmers abgeschlossen und es waren immer mal Leute zu hören, die über den Flur in andere Zimmer der Wohnung gingen. Mich hat das nicht gestört. Ein wenig dann aber, dass ihr Telefon oft klingelte und sie auch während der Massage telefoniert hat.

Jenny ist eine sehr schlanke und attraktive junge Frau (ich tippe auf Anfang 30). Sie hat ein offenes und wirklich sehr liebes und freundliches Wesen. Vorher gab es Wasser oder Cola und nach der Massage hat sie, während ich das Öl abgeduscht habe, einen Cappuchino gemacht. Dazu gab es eine geschälte Orange.

Die Massage war sehr gut. Sie hat immer wieder gefragt, ob es so ok wäre oder ob ich es härter oder weicher haben möchte. Zwei noralgische Punkte in der Schulter (Trapezius) und der LWS (Faszien) hat sie sofort gefunden und ist bei der Massage immer wieder auf diese Stellen zurückgekommen. Massieren hat sie definitiv gelernt und weiß was sie dort macht. Nach der vereinbarten Stunde hat sie gefragt, ob sie noch ein wenig die beiden Stellen massieren soll. Es sind dann 20 Min. mehr geworden und die Schmerzen in der Schulter fast vollständig weg. Mit 60460 für mich wiederholenswert und ich war mit dem Tip dann auch nicht kleinlich.
 
War hier vor einem Monat auch mal zu besuch. Fußbad im elektrischen Gerät vor der Massage. Massage gekonnt vollzogen. Auf Problemzonen eingegangen. Dusche davor und danach angeboten und auch genutzt.
 
Letzte Woche war ich zum ersten Mal bei Jenny in Nürnberg. Parkplätze findet man an der Straße genügend, wer rätselnd vor der Tür steht, es ist der obere Klingelknopf. Der erste Eindruck war gemischt, dass relativ kleine Behandlungszimmer ist in einer Privatwohnung untergebracht, in dem vielen persönlichen Gegenstände stehen. Die Massageliege ist relativ klein, hatte aber eine Aussparung für das Gesicht.

Die MDL ist eine zierliche, hübsche und sehr freundliche Chinesin, die ich auf Ende 30 schätze. Sie ist seit 4 Jahren in Deutschland, die Verständigung hat ganz gut geklappt. Die Massage wird mit einem Konzept und angemessen viel Öl durchgeführt, wobei sie ganz schön kräftig zulangt, sich aber immer wieder vergewissert ob alles okay sei. Ohne Bux ist kein Problem, Streifschüsse kamen vor.

Dusche, Getränk und die obligatorische Orange wurde mir angeboten und auch gerne genommen. Die Zeit wurde eingehalten. Wiederholungfaktor liegt ganz klar bei 100 %
 
War gestern da.
Eine meiner besten Massagen bekommen.
Getränke und obligatorische Orange wurde alles bereits erwähnt.
Kann man wirklich empfehlen.
Jenny ist echt ultra nett.
Zeitdruck entstand zu keiner Zeit.
Waren mehr als 60 Min.
Ich werde bald wieder zu ihr gehen.
 
Nicht von den vielen Klingeln verwirren lassen. Einfach eine nehmen oder warten bis Jenny runterkommt. Massiert wird ganz oben. Ein großes schönes Bad ist vorhanden. Vorher/Nachher duschen ist möglich. Jenny ist wie beschrieben sehr skinny und ansehnlich. Ohne Unterhose kein Problem. Zuerst nackig die Massage der Rückseite und dann die der Vorderseite genossen. Massage ist nicht sehr fest, aber insgesamt eine Massage für Kenner! Nach der Massage und anschließender Dusche hab ich noch sommerliches Obst und etwas zu trinken bekommen.
Wiederholung zu 90%
 
Ich hatte kürzlich eine Massage bei Shang Xi in Nürnberg, und ich war sehr zufrieden mit meinem Erlebnis. Meine Dl, Jenny hat einen ausgezeichneten Job gemacht.

Nachdem ich geklingelt hatte, wurde ich freundlich empfangen und dann in den Massageraum geführt. Die Massage begann, nachdem ich mich auf die Liege gelegt hatte, und ich schätzte die professionelle und entspannende Atmosphäre.

Die gesamte Massage dauerte eine Stunde, und ich fühlte mich danach äußerst entspannt und erfrischt. Die Techniken, die verwendet wurden, waren sehr effektiv, und Jenny (dl) war äußerst kompetent. Ich finde sie sehr nice wie schon oft beschrieben

Insgesamt war mein Besuch bei Shang Xi in Nürnberg eine sehr angenehme Erfahrung, und ich kann es jedem empfehlen, der nach einer hochwertigen Massage sucht. Ich werde definitiv wiederkommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Scheinbar arbeitet Jenny immer nach Schema F.
Wenn die Anwendung etwas härter wäre, würde ich mit Sicherheit öfter dort aufschlagen.
 
Ich war kürzlich bei meinem Besuch in Nürnberg bei Jenny und muss sagen, dass es mir sehr gut gefallen hat. Wie Kollegen gesagt haben, hat sie dunkles Haar, dünn, ich glaube über 1,65 hoch, Ü35. Aber vor allem ist sie sehr freundlich und sympathisch und lächelt häufig.

Der Ort liegt zwar nicht sehr zentral, ist aber dennoch gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen, allerdings gibt es meiner Meinung nach nicht viele gute Parkplätze in der Nähe. Sieht aus wie ein Wohnheim, aber sie hat einen eigenen Raum für die Massage und das Gesamtambiente stimmt genau. Schön sauber und zweckmäßig eingerichtet, mit angemessener Duschausstattung.

Die Massage ist von hoher Qualität und sie kommuniziert durchgehend, um besser auf Ihre Vorlieben einzugehen (härter, leichter, ist es zu viel Öl, ist es zu kalt?). Sehr aufmerksam und engagiert, kein Problem mit oder ohne UH.

Ich hatte keinen Zeitdruck und die Zahlung erfolgte erst nach (80460). Ich würde es empfehlen und werde zu 100 % zurückkommen.
 
Kürzlich war ich zu einem Besuch vor Ort. Nach einem kurzen Anruf wurde mir geöffnet. Mega nett und freundlich führte Sie mich in den ersten Stock. War ein netter Anblick hinter Ihr die Treppen raus zu gehen. Das Massagezimmer ist nicht überladen eingerichtet und auch nicht voll mit Schnickschnack. Die Liege mit einer sauberen einmal Auflage abgedeckt und mittig platziert. Das Zimmer war noch etwas kühl aber es wurde sofort geheizt und wurde schnell angenehm warm.

Die Massage war strukturiert und angenehm. Stellenweise sehr gezielt und mit Nachdruck. An manchen Stellen wäre noch ausbaupotenzial. Alles in allem tat die Massage gut und es wurde sich um Beschwerdestellen gekümmert. Die Menge an Öl (temperiert war es nicht aber Ihre Hände reichten wohl) empfand ich als angenehm und nicht übertrieben. Durch den Platz im Raum konnte sie super von den Seiten arbeiten und wechseln. Die Hintergrundmusik war nicht aufdringlich und das Handy wurde nicht genutzt während der Massage.

Es wurde mir Getränk, Orange und Dusche vorher/nachher angeboten. Die Dusche nutzte ich nach der Massage, dass Bad war groß und sauber. Etwas kühl vielleicht wenn man aus dem warmen Massageraum kommt aber das erledigt sich mit dem warmen Wasser.

Insgesamt ein positives Erlebnis und und mit der Gewissheit auf Wiederholung. Die vereinbarte Zeit wurde überschritten und es kam auch zu keiner Zeit Hektik auf.
 
Auch ich habe jetzt Jenny besucht. Terminvereinbarung war völlig unkompliziert und relativ kurzfristig per WhatsApp möglich. Das Studio ist eher eine Privatwohnung mit einem Massagezimmer und liegt am Stadtrand von Nürnberg. Parken ist kein Problem und große Lauffrequenz durch Passanten gibt es nicht, so dass die Anonymität gut gewährleistet ist. Nachdem ich den Hauseingang gefunden hatte, holte Jenny mich ab und geleitete mich nach oben in die Wohnung. Es erwartete mich ein großer Massageraum mit breiter Liege, einem Sofa, Komoden und Schränken. Sie bat mir etwas zu trinken an und kam dann mit dem gewünschten Getränk sowie etwas Obst zurück in den Raum. meine Wünsche wurden erfragt und wir einigten uns auf 60460. Ich nahm das Angebot zum Duschen an und legte mich dann ohne UH auf die Liege. Die Massage war eine der besten die ich in einem TCM Studio jemals bekam. Strukturiert, mit System und sehr entspannend. Jenny ist ein sehr zierliches Persönchen, sehr freundlich und zuvorkommend, geschätzt Anfang 40 und spricht gut deutsch, so dass man auch etwas Konversation machen kann. Die Zeit verging wie im Flug und wurde sogar um etwa 10 Minuten überzogen. Nachdem ich ein zweites Mal geduscht hatte und wieder anzog, hatten wir noch ein kurzes Gespräch über dies und das, wobei sie fast beleidigt war, dass ich das Obst nicht ganz aufaß. Für mich bewerkenswert ist auch, dass die Bezahlung erst hinterher erfolgt. Ich war rundum zufrieden und gab nich ein Trinkgeld oben drauf. Nach weit über einer Stunde verabschiedete mich Jenny wieder unten an der Haustür. Die B Probe folgt mit Sicherheit
 
An der Tür vom Massagezimmer hing bei mir ein weißes Negligee. Hab gefragt ob sie es anzieht. Leider hat sie es verneind. Wäre interessant gewesen. 😊 Um Missverständnisse zu vermeiden, sie hatte normale Kleidung an. Vielleicht ist das Negligee für Stammkunden. War das erste mal da. Massage wie schon oben beschrieben sehr gut.
 
War am WE wieder mal bei ihr
Wieder eine hervorragende Massage genossen.
Eigentlich dürfte man sie gar nicht so loben.
Sonst rennt jeder zu ihr und man bekommt schwerer einen Termin.
 
Sie ist Anfang 30 und schaut auch absolut so aus

Entschuldige, aber da möchte ich doch widersprechen.
Bei schummrigem Licht könnte man, das vielleicht meinen, weil sie ja nicht besonders korpulent ist.
Wenn man ihr aber bei Tageslicht in die Augen sieht, ist klar, dass sie mindestens 40 jahre alt ist.
Ihr Gesicht wirkt sehr glatt und Augen sowie Stirn haben kaum Fältchen.
Sie hat sich gut gehalten, oder leicht nachgeholfen.
 
Ich war bei der netten Dame auch schon dreimal. Auf jeden Fall einer der hübscheren Masseurinnen in Nürnberg. Sie massiert sehr gut, nicht besonders hart, aber sehr entspannend. Bin immer zufrieden nach Hause gegangen bei ihr. Werde sie auf jeden Fall demnächst nochmal besuchen.
 
Nach langer Zeit war ich kürzlich wieder einmal hier, und habe eine sehr angenehme Stunde verbracht. Ihre Massage ist nicht sehr kräftig, bei Rückenschmerz gehe ich besser woanders hin. Trotzdem immer wieder einen Besuch wert!
 
Mich hat es mal wieder hierhin verschlagen. Nachdem es nicht das erste mal war und es eine angenehme Atmosphäre dort ist kam auch diesmal keine Hektik auf. Die Massage für mich wieder ein klares Plus und die Beine wurden sehr gut bearbeitet. Vor allem die Unterschenkel und die Stellen mit den Muskelschmerzen. Es geht sicherlich medizinischer aber für meinen Teil hat dies gut geholfen.
Bezüglich Dusche/Obst/Getränk brauche ich denke ich nichts mehr zu sagen. Ein Service der sich sehen lassen kann und man kann sich mit Ihr sogar unterhalten. Ein erneuter Besuch wird sicherlich folgen.
 
Zurück
Oben