• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Köln Geschlossen Shan Tantra

Wetzlarer Str. 8, 51105 Köln
Kreisfreie Stadt Köln mit über einer Million Einwohnern im Regierungsbezirk Köln.
Kann ich mir nicht vorstellen, dass Sarah den Laden umbenannt hat...es sei denn, das Endlosprojekt Haus(um)bau wäre inzwischen tatsächlich erledigt und sie hat gleich alles geändert.

Die Massagen bei ihr sind es übrigens durchaus Wert, ausprobiert zu werden. Ich war zwar jetzt eine Weile nicht bei ihr, aber ich war immer zufrieden.
Allerdings hatte sie damals schon Probleme mit ihren Knien und da sowas mit der Zeit i.d.R. nicht besser wird, sollte man sich auf kurze Pausen gefasst machen. Habe ich aber nie als "tragisch" empfunden.
 
Ich vermute mal eher,das es das Studio nicht mehr gibt, die HP geht nicht mehr,die FB-Seite hat uralte Einträge, vielleicht sollte mal jemand vorbei gehen und abchecken, ansonsten sollte dann von administrativer Seite der Thread gelöscht werden.
 
Zurück
Oben