• Forenhilfe für Juli

    Wir bitten wir um Deine Unterstützung für das Forum per Paypal für den Juli. (170 Euro von 220 offen)
  • Investoren für neues Projekt "Zweckbeziehungen" gesucht.

    Weiterlesen
  • Mehr als nur erotische Massagen?

    Wir möchten uns hier auf Massagen konzentrieren. Alles was weitergeht ist in diesem Forum besser aufgehoben. Dort gibt es ebenso einen Kennerbereich, der ganz genauso wie hier eingerichtet und erreichbar ist.

Köln Shan Tantra

Shan Tantra

Shan Tantra

Wetzlarer Str 8, 51105 Köln-Humboldt,
Ganzheitliche Shan-Tantra Massagen. Gönne Dir einen Kurzurlaub für die Sinne. Termine täglich nach Vereinbarung.

Algusto

Frischling
Kann ich mir nicht vorstellen, dass Sarah den Laden umbenannt hat...es sei denn, das Endlosprojekt Haus(um)bau wäre inzwischen tatsächlich erledigt und sie hat gleich alles geändert.

Die Massagen bei ihr sind es übrigens durchaus Wert, ausprobiert zu werden. Ich war zwar jetzt eine Weile nicht bei ihr, aber ich war immer zufrieden.
Allerdings hatte sie damals schon Probleme mit ihren Knien und da sowas mit der Zeit i.d.R. nicht besser wird, sollte man sich auf kurze Pausen gefasst machen. Habe ich aber nie als "tragisch" empfunden.
 
Ich vermute mal eher,das es das Studio nicht mehr gibt,die HP geht nicht mehr,die FB-Seite hat uralte Einträge,vielleicht sollte mal jemand vorbei gehen und abchecken,ansonsten sollte dann von administrativer Seite der Thread gelöscht werden.
 
Oben