• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Paderborn Shalisha traditionelle Thaimassage

Bielefelder Str. 18, 33104 Paderborn, 0176-84235728, 05254-6489939

Cardius

Schafft was
Traditionell ausgebildete Masseurinnen aus Thailand bieten Ihnen verschiedene traditionell thailändische Massagen an.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In diesem Studio war ich in letzter Zeit zweimal.

Das Studio ist im Paderborner Stadtteil Schloß-Neuhaus. Direkt neben dem Studio ist ein Döner-Laden und eine zentrale Bushaltestelle. Von daher ist in umittelbarer Nähe immer viel los, was man vom Geräuschpegel (leider) auch innen wahrnimmt.

Das Studio ist recht klein mit (ich glaube) drei oder vier Kabinen. Diese sind mit Rigips Platten bzw. Gardinen voneinander getrennt.
Ich hatte beide Male eine Massage von 60Minuten Ganzkörper gebucht.
Die Massage war auch soweit in Ordnung.

Was ich grundsätzlich zu diesem Studio sagen kann ist, dass die Chefin eine wirklich sehr hübsche junge Thai-Dame ist. Wirklich sehr schön und sexy. Des Weiteren hat sie ziemlich gut deutsch gesprochen.

Beim ersten Termin wurde ich von einer Dame mit einer Tätowierung massiert (diese Dame sah übrigens auch sehr schön aus, konnte aber nicht so gut deutsch sprechen). Buchse blieb an, aber trotzdem gab es meiner Meinung nach keine Berührungsängste. Das mir die Massage gefiel, wurde von der Masseurin wahrgenommen und manche mal mit ihren Blicken gewürdigt.

Das hat mich dazu motiviert, nochmals zeitnah einen Termin dort zu buchen, was ich dann auch gemacht habe. Am Telefon bat ich darum, von der tätowierten Dame massiert zu werden.
Angekommen wurde ich dann wirklich von einer tätowierten Dame massiert...nur leider gab es dort tatsächlich zwei tätowierte Damen....und ich wurde eben von der anderen massiert :) Wirklich wie im falschen Film :D

Die Massage war soweit ok, jedoch diesmal ohne besondere Vorkommnisse.

Im Nachhinein ärgere ich mich schon, dass ich nicht nach den Namen gefragt habe. Leider bin ich auch nicht so oft in Paderborn und Umgebung, andernfalls hätte ich (bei den Damen vor Ort) meine Besuche definitiv intensiviert.
 
Gestern gab es Wellness-Tag,
Nach dem ich am Morgen einen Termin bei Celine hatte (Luxus Tantra - mal wieder eine Stunde Glückseligkeit) wollte ich aber nochmal so richtig massiert werden und hatte in weiser Voraussicht einen Termin in der Bielefelder Str 18 gemacht.

War also was die zentrale Mitte angeht schon sehr entspannt und wollte wirklich nur eine schöne Massage. Hab mich direkt ohne UH auf die Liege gelegt und durfte eine meiner besten (härtesten) Thaimassagen hier in Deutschland erleben.
 
Zurück
Oben