• Wenxin China Massage Dortmund

    Wir freuen uns auf Euren Besuch und Eure Berichte.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Recklinghausen Shaba Massage Recklinghausen

Stadt Recklinghausen RE und Landkreis Recklinghausen im Regierungsbezirk Münster
Hallo Massagefreunde,

ich war heute Vormittag dienstlich in Recklinghausen und nutzte die Gelegenheit diverse Verspannungen während der Mittagspause lösen zu lassen. Die Massagepraxis liegt in einem Industriegebiet: Zum Wetterschacht 13 in RE. Leider sind die Parkmöglichkeiten nicht so gut, wie man es erwarten sollte - es sei denn man ist Firmenbesucher. Die Praxis befindet sich in der ersten Etage eines, sagen wir, Wohnhauses. Anwesend waren zwei Damen thailändischer Nationalität, beide optisch ansprechend bis sehr ansprechend. Der Schwerpunkt der Praxis liegt auf der Lösung von Verspannungen aller Art, Versteifungen werden ebenfalls behandelt. Wer Massagen mit medizinischer Qualität sucht, ist hier vielleicht nicht unbedingt am richtigen Ort.
Das preisliche Gefüge ist durchschnittlich bis hoch, je nach gewünschtem Programm. B2B fängt bei 80Euro/60Min an. Die Programmabsprache wurde korrekt eingehalten.
 
Mach Dich doch bitte auch selbst mal auf den Weg und berichte!

Drehe u.a. damit Deine Berichte/Fragen-Bilanz von derzeit unterirdischen 13/12 einfach mal ins Positive, - dann ist allen geholfen... ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war einige Male am Wetterschacht.(zwischen 4 und 1 Jahr her)

Medizinisch ist dort wirklich nichts, aber das merkt man auf Grund der Anzeigen relativ schnell.

Preisgefüge wie schon gesagt bis 130 Euro.
Enttäusch wurde ich nur einmal, da die Masseurin keinerlei Deutsch bzw Englisch Kenntnisse hatte und nicht einmal Handzeichen deuten konnte oder wollte.

Ich hatte aber auch Termine, da schlotterten mir die Kniee.

Ist eben eine Wundertüte was die Masseurin angeht
 
Zurück
Oben