• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Sexy Moments

Aachen Sexy Moments

Würselener Str. 23/25, 52222 Stolberg, 0152-24240612
Aachen ist eine kreisfreie Stadt und gehört zum Regierungsbezirk Köln.

Club Golden Moments / Ex Sexy Moments

Willkommen im Club Golden Moments, ex Sexy Moments, ehemals Goldenmassage, Massagesalon, Stolberg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein Massage-Salon rein für erotische Massagen, d.h. alles "offiziell". Ich war einmal vor einigen Jahren dort, war echt klasse, aber eben auch preislich eine andere Nummer als der China-/Thai-Salon um die Ecke.

Falls jemand einen einigermaßen aktuellen Erfahrungsbericht beisteuern kann... Feuer frei!
 
War jetzt auch wieder einmal dort bei Lola

Sedcard ist stimmig, das Mädel sehr,sehr nett und freundlich.
Toller Körper mit schönen Rundungen dort wo sie sein sollen.
BtB 90€ die Stunde ist ein guter Preis wenn ich es mit den useligen China Läden vergleiche.
Super sauber alles dort.

BtB könnte etwas länger sein, aber sehr schön.
Unterhaltung problemlos in Deutsch und Englisch.
Wohlfühlfaktor 95%
Wiederholung 100%
 
Neuer Name, neue Vorgehensweise, alte Tapeten..

Zuvor war der Fokus auf Massage mit HE. Bezahlt wurde die Dame an der Kasse und Extras wurden mit derMasseurin direkt geklärt und finanziert.

Jetzt wird nur noch mit derMasseurin das Finanzielle geklärt. Dann heißt es gemeinsam Duschen, dabei schonmal gegenseitig abtasten, ab aufs Bettchen, Französischunterricht, dann ab in die gewollte Stellung bis der Vulkan bricht und bis Ende der Zeit noch der Rücken gestreichelt.
 
@Mucky2000
Ich bin seit der Änderung erst 1 mal dort gewesen. Bin bei Catherina Boss (Porno Star) gewesen und sollte 70430 da lassen. Habe ihr aber Trinkgeld gegeben, weil wir uns so gut verstanden haben 😄
 

Anhänge

  • Massageforum - Berichte zu Sexy Moments
    602A4710-0BDE-40F6-AFA3-492BDDEB1DF1.jpeg
    55,9 KB · Aufrufe: 130
Zudem ist die Liste der wiederkehrenden Damen recht lang und wächst noch.

Alice, Aliya, Amy, Angelina, Anyta, Audrey, Bruna, Camilla, Candy, Casandra, Catherina Boss, Celine, Cena, Cleo, Daria, Delia, Delia2, Denise, Elen, Elisa, Ella, Erika, Eve, Jessy, Joana, Lara, Lina, Maya, Michaela, Natascha, Nicole, Pandora, Revelita Camara Tuyor, Rita, Romana, Shakira, Sofi, Tamara, Zlata

Zu meinen Favoriten zählen Joana aus Griechenland 🇬🇷 und Alice aus Kolumbien 🇨🇴

Aus der jetzigen Besetzung zieht mich Zlata aus der Ukraine 🇺🇦 sehr an. 80 E Natur Brüste? Wenn dem wirklich so ist, ganz mein Geschmack :devilish:
Wenn es mir gelingt sie zu besuchen, bevor sie verschwindet, soll ihr mein nächster Bericht gewidmet sein. 😎👍
 

Anhänge

  • Massageforum - Berichte zu Sexy Moments
    F45230AD-88F2-4841-AAE0-8F0ADB55D366.jpeg
    149,4 KB · Aufrufe: 104
  • Massageforum - Berichte zu Sexy Moments
    4E13DBEE-877B-4234-8C85-62A03632CF90.jpeg
    152,6 KB · Aufrufe: 109
  • Massageforum - Berichte zu Sexy Moments
    CE5B33F1-FF7F-4D05-8E6C-B3DEC10BE254.jpeg
    74,2 KB · Aufrufe: 98
Zurück
Oben