• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Krefeld Sexualassistentin Sonja Krefeld

Winnertzhof 15, 47799 Krefeld, 0170-2326477
Ich finde das komisch, dass solche Angebote nie eine Preisliste einbinden und sie schreibt ja zusätzlich "Honoraranfragen finden keine Beachtung".
Im Supermarkt kaufe ich auch nur Dinge, an dem ein Preisschild hängt, weil ich so kalkulieren kann. Im Internet bestelle ich auch nur mit allen preislichen Angaben.

Wie soll man denn da ein Termin vereinbaren, wenn man nicht weiß, was preislich auf einen zukommt und ob es überhaupt passt oder überhaupt gewollt ist?

Wenn jemand schon bei ihr war, würde ich mich sehr über eine Info dazu freuen, denn so hat man keinerlei Basis. (Falls überhaupt jemand mal bei ihr war aufgrund der preislichen Intransparenz)
 
Ich war bereits 2x bei ihr. Alles VB vor Ort. Probiere es aus. Mich hatten insbesondere ihr Bügeleisen, und ihre Saugapparaturen interessiert.
Einmal mit Prostatamassage auf gyn. Stuhl und einmal mit normaler Massage.
Also viel Vergnügen.
 
Ist die Therapie denn näher an 50€ oder an 200€? Kannst du so viel verraten?
Die Webseite wirkt höchstgradig seriös (obwohl ich beim Thema Kassenübernahme lachen musste), allerdings ist die Adresse im Bulrum Abzockerviertel ;)
 
Wenn ich mal nicht mehr weiß wohin, werde ich dort auch mal aufschlagen. Bügeleisen (wofür auch immer :ROFLMAO: ) und Saugapparat ist ja schon interessant. Aber der Zollstock (in ihrer Galerie)...den will ich haben. Nehm ich mit zu meinen Kunden☝️
 
Ein wenig schmunzeln musste ich schon, als mir die ehemalige Domina mit Studio an gleicher Stätte nach Jahrzehnten wieder in den Blick kam. Die Bilder auf ihrer HP vermitteln wohl kaum ihr jetziges Alter. Keinesfalls aber absprechen will ich ihr Können in ihrem jetzigen Genre. Meine früheren Begegnungen mit ihr bzw. ihrem früheren Personal waren jederzeit angenehm und absolut korrekt.
 
Ja, jedenfalls ist unter den bisherigen Kontaktdaten niemand mehr zu erreichen und vor Ort gibt es auch keinerlei Hinweise mehr auf ihre frühere Wirkungsstätte.
 
Zurück
Oben