• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Sexological Bodywork Darmstadt

Darmstadt Sexological Bodywork Darmstadt

Sachsenstraße 6, 64297 Darmstadt, 0157-70479573

Ingo123

Massagekenner
Kenner

Sexological Bodywork bei Simeone Shayla Darmstadt

Einfühlsame, natürliche Tantra-Massagen und Sexological Bodywork Angebote
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich war vor der Coronazeit mal bei ihr: Ich wollte einmal eine tantra-ähnliche Massage genießen, bei der ich aber dennoch etwas mehr "tätig" werden kann. Bei reinem Tantra ist ja Passivität Teil des Konzepts.

So bin ich mit meinem Wunsch an die Sexological Bodyworkerin Simone Shayla Münster herangetreten. Sie hat mich bei meiner E-Mail-Anfrage mit jemandem verwechselt, der sie wohl immer wieder damit genervt hat, etwas bestimmtes von ihr zu wollen was sie nicht möchte... von daher habe ich gleich gemerkt, dass die Frau sich auch zu wehren weiß. So habe ich gleich einmal angerufen und das Missverständnis hat sich geklärt: Sie hat sich vielmals entschuldigt. Es ging wohl um einen sehr ähnlichen Namen... war für mich kein Problem.

Simone ist im positiven Sinne professionell: Sie nimmt ihre Sache ernst und es geht hier nicht um Sex.
Wir hatten ein schönes Telefonat und wir haben dann auch gleich einen Termin vereinbart. 2,5 Stunden. Nicht günstig (230 Euro) aber mein Bedarf war entsprechend groß...

An dem vereinbarten Nachmittag bin ich zur ihr gefahren. Sie empfängt in ihrer privaten Wohnung in einem Wohngebiet am Rande Darmstadts mit Hochhäusern. Kostenlose Parkplätze waren kein Problem.

Sie residiert im Erdgeschoss und empfängt einen nett in ihrer sehr aufgeräumten Wohnung. Erstmal sitzt man in ihrem Wohnzimmer mit Blick auf den Garten bei einer Tasse Tee und lernt sich etwas kennen. Simone ist Baujahr 1967, ca. 1,58m, für meinen Geschmack ansehnlich und sehr natürlich. Sie hat einen etwas norddeutschen Charme, was für mich aber ok ist. Dann geht es allein zum Duschen ins Bad - klein aber sauber. Ich komme zurück in den Flur und sie empfängt mich nackt, nur in einem durchsichtigen Sarong. Sie führt mich in einen Raum ihrer Wohnung, der nur für ihre Rituale eingerichtet ist. Schöne Farben, Stoffe, schön duftend und nur mit Kerzen erhellt.

Aber nur soviel: es wahr sehr sehr schön. Und sie ist wirklich eine liebe, natürliche Frau und ihr nahlos gebräunter knackiger Körper mit hübschen Cup-B Brüsten fühlte sich richtig gut an, aber auch sie hat mir schöne Gefühle verschafft.

Werde ich wieder zu ihr fahren?
Ich denke, eher nicht.

Was wie ein Widerspruch klingt, hat folgende Gründe: Erstmal würde ich die Zeit wieder so ausgiebig genießen wollen und das hat einen Preis, den ich mir leider nicht so oft leisten kann. Darüber hinaus habe ich noch einige andere Adressen, die auf meiner Liste stehen. Drittens gibt es ein paar Aspekte, die ich hier nicht erwähnen möchte.

Aber wer weiß, vielleicht treibt es mich dann doch mal irgendwann wieder zu Simone.
Auf jeden Fall macht man bei ihr sicher nichts falsch, wenn man z.B. eine reine Tantra-Massage bucht.
 
Ich habe Shayla auch genießen dürfen. Man kann sich wunderbar in ihre Hände begeben und wird verwöhnt und man spürt, dass es ihr selbst Spaß macht andere zu Verwöhnen und dass sie auch sehr erregt sein kann.
Also von mir eine Empfehlung!
 
So wie ich sie verstanden habe sind Termine in Ihrer Wohnung aber immer nur bis zum frühen Nachmittag möglich. Falls man später einen Termin möchte, greift sie auf eine Location in DA zurück.
 
Simone hat eine enorme Bandbreite an Massagevarianten, ist sehr klar, verbindlich und offen.
Neben klassischen Tantraansätzen, habe ich mit ihr auch Sessions erlebt, die körperlich sehr intensiv waren im Sinne von Dehnungen, fast schon sportlichen Massagen, aber auch sehr sinnliche, zarte Momente.
Man wächst in den Terminen mit ihr, sie bringt dann auch neuen Ideen von sich aus ein ist auch ein sehr guter Gesprächspartner.
 
Hallo liebe Gemeinschaft,
Shayla war und ust die ganze Zeit aktiv. Nach langer Suche hat sie nun neue Massage Räumlichkeiten in ihrer Nähe gefunden. Nun nicht mehr in Eberstadt oder Darmstadt, jetzt muss man die B3 nach Süden fahren und in Seeheim halt machen.
Leider ist aktuell sehr schwierig einen Termin bei ihr zu bekommen. Scheinbar ist die Meinung über ihre Arbeit generell sehr positiv und daher muss man immer etwas warten.
Aktuell ist shayla im Urlaub und es finden keine Termine statt. Genaue Rückkehr ist mir leider nicht bekannt, also muss man es weiterhin einfach versuchen. Wünsche viele Glück bei der Terminfindung. Ich probiere es auch. Das Prickeln und die Spannung bei ihr ist wunderbar und wenn sie dann auch noch Lust bekommt.
 
Hallo, ich durfte ebenfalls eine Massage bei ihr genießen. Ich kann es nur jedem empfehlen der Wert auf eine professionelle Tantra Massage legt. Jeder Euro hat sich für mich gelohnt und ich werde recht bald wieder hingehen. Parkplätze sind im Wohngebiet kein Problem und die Location hatte ich auch recht schnell gefunden. Gezahlt wurde 180/90 :)
 
Zurück
Oben