Mahlzeit!
ich war vor kurzem dort und will mal kurz berichten: Telefonisch Noemi für eine Stunde gebucht. (Diana sah ich dort auch, sieht wirklich aus, wie auf dem Foto)
Der Laden selbst hat den Eingang im Hinterhof, ist gut erreichbar. Es wird einem Aufgemacht und in der Regel wird man dann in einem Zimmer zwischengeparkt. Die Ausstattung ist ansprechen und sauber. Große Duschen sind im Zimmer vorhanden.
Noemie ist eine Optikgranate und sieht meiner Meinung nach besser aus, als auf den Bildern. Sie spricht gut Deutsch und nimmt sehr zügig mit einem Lächeln Kontakt auf. Offizielle Kosten sind 120 Euro für eine Stunde Erotikmassage, was allerdings nur der Verhandlungsausgangspunkt für umfassende zusätzliche Leistungen sind. Die Kosten dafür sind in meinen Augen allerdings absurd hoch. Wer möchte, kann problemlos 300+ Euro da lassen. Das war es mir nicht wert und ich lehnte ab.
Das erklärt vielleicht auch, dass nach einer tollen gemeinsamen Dusche die Motivation nicht sonderlich hoch war. Es war alles sehr zielgerichtet und bzgl. Berührungen war sie sehr restriktiv. Find ich schade und nicht dem Preis entsprechend.
Die Stunde war dann auch nach 50 Minuten vorbei.
Sehr schade. Für mich gibts da keine Wiederholung.