• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Sehr reife Masseurin im Bergischen Land?

Die jüngeren mag ich nicht.
Ich möchte eine Massage von einer sehr erfahrenen Thailänderin oder Chinesin Genüssen.
Hat jemand einen Tip?
 
Früher war OMA in Solingen tätig, da hatte ich ihre Massagekünste schon sehr genossen. Später habe ich sie in Langenfeld wieder getroffen, Nr. 140, und sie bot mir am Ende noch eine HE an. Ich war darüber überrascht, aber auch OMA kann das kleine Extra wohl gut gebrauchen. Es war allerdings ohne Spannungsaufbau und ich musste mein Kopfkino mächtig anlaufen lassen. Sollte ich mal wieder auf sie mal treffen, dann wird es nur ihre kräftige Massage sein. Die kann sie richtig gut!
 
Hallo Asiakracher,
wenn du eine ältere Masseurin suchst,schau mal hier im Frorum nach den goldenen Händen Wuppertal.
Es ist aber nur eine Wellnessmassage,die Masseurin ist ca. Mitte 70.
 
Zurück
Oben