• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Seetha Queen of Tantra Stuttgart

Stuttgart Seetha Queen of Tantra Stuttgart

70180 Stuttgart
Hallo Kollegen,
War auf der Durchreise in den Süden mit Zwischstopp im Stuttgart.
Habe hier etwas Entspannung gesucht und dies bei Seethe erhofft und gefunden.

Seetha hat ihre Dienste in einem Hotel angeboten. Der aufgerufene Tarif von 150€/h für eine Massage fand ich sehr happig, aber in Stuttgart ist das Angebot eher dünn.
Seetha arbeitet wohl an wechselnden Orten.
Die Bilder auf der HP sind etwas älter, aber ihre erotische Austrahlung ist absolut da, auch wenn sie immer etwas distanziert wirkt. Gegenseitige Berührungsängste gibt es nicht, aber natürlich immer im respektvollen Rahmen.
Also wer eine schöne Massage mit totaler Entspannung von einer mysteriösen Frau im Besten Alter sucht, dann kann ich dieses Angebot hier empfehlen.
 
Ich war auch schon bei Ihr ihr als sie mal in Waiblingen in der Nähe von Stuttgart war. War eine gute Massage bei einer attraktiven Dame. Die Fotos sind nicht mehr ganz frisch, jedoch ist sie noch gut in Form und der Wiedererkennungswert durchaus gegeben. Würde wieder zu ihr gehen. Einziger Kritikpunkt: In der Wohnung roch es etwas nach Räucherstäbchen. Könnte so manchen Ehemann in Erklärungsschwierigkeiten bringen. ;).
 
Zurück
Oben