• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Seelentantra in Münster

Münster Seelentantra in Münster

An d. Meerwiese 2, 48157 Münster
Kreisfreie Stadt Münster im Regierungsbezirk Münster
Wenn wir doch mal ehrlich sind, sind sehr viele Tantramassagen, die so angeboten werden, doch meist "einfach" im Grunde sinnliche Massagen mit einer attraktiven, nackten Masseurin, mit B2B-Elementen, mit einem schönen Spannungsbogen, in stilvollem Ambiente, mit einer gefühlvollen ausgiebigen HE genannt Lingammassage. Da ist auch nichts gegen zu sagen, finde ich, soetwas genieße ich sehr gern auch genau so.

Aber wahre Tantra-Massagen umfassen mehr - bis hin zur Spiritualität, die dahintersteckt. Auf der Suche nach einer näheren "Alternative" zu meiner persönlichen Tantra-"Referenz" Christina, für die ich immer bis nach Würzburg fahren muss, bin ich auf die Web-Seite von Jolanta im nahen Münster gestoßen.
Die Internetseite schien mir gleich so, als wenn es hier um mehr geht als erotische, sinnliche Stunden.
Also: Angerufen, Termin für in zwei Tagen ausgemacht - Jolanta klang schon am Telefon nett. Vorfreude und Neugierde waren groß. Auch wenn ich insgeheim schon fast eher ein Erlebnis wie oben eingangs beschrieben erwartet hatte, was auch ok gewesen wäre. Aber der Reihe nach:

An dem vereinbarten Abend empfing mich Jolanta in ihrer sauberen, aufgeräumten Wohnung (in einer reinen Wohngegend am Stadtrand gelegen, kostenlose Parkplätze kein Problem, alles diskret) in der sie einen großen Raum als schönen, "rituellen" Raum hergerichtet hat. Sie ist um die 50 aber sehr hübsch, gepflegt, schlank, ca. 1,58m, intelligent und spricht mit einem süßen litauischen Akzent.
Erstmal gab es ein schönes Kennenlerngespräch bei einem Getränk und dann habe ich in ihrem sehr sauberen Bad geduscht und dann erwartet sie einen in ihrem Raum in einem dünnen indischen Kleid.

Was dann folgt ist wahres Tantra: Es geht nicht um Sex und Erotik, nicht darum einen Orgasmus zu bekommen. Man erlebt die Nähe und Hingabe einer sinnlichen, sanften Geliebten, die Geborgenheit, die Liebe, die man als Kind zuletzt erlebt hat, man kehrt zu seinen Ursprüngen zurück als man noch ganz unbedarft die Nähe eines nackten Menschen, dessen sanfte aber starke Energie, dessen Liebe ohne irgendwelche Gedanken genossen hat. Und all das quasi auf einmal. Ein sehr starkes Erlebnis.
Wenn sie dann z.B. mit ihrem ganzen Körper nackt auf einem liegt, man wie gleichzeitig zusammen atmet, die Energie des anderen spürt und sie einem leise etwas ins Ohr flüstert, das hat schon fast etwas Schamanisches. Selbst unbedingt einen Höhepunkt erleben zu wollen, spielte keine Rolle mehr. Die Zeit war wie angehalten. Ein wunderschönes Erlebnis. Ich war noch bis zum Abend des nächsten Tages einerseits sehr entspannt aber gleichzeitig völlig energiegeladen, Kaffee und Co. waren nicht mehr nötig. Wirklich ein sehr intensives, außergewöhnliches aber auch etwas aufwühlendes, sehr persönliches Erlebnis.

Dabei hat sie die Zeit reichlich überzogen (gebucht 90 Minuten, am Ende waren es 2 Stunden zzgl. Duschen vorher und nachher). Der Preis für dieses Erlebnis betrug 160 Euro. Sie bietet auch kürzere Rituale zum Kennen lernen an aber das wollte ich nicht. Bei drei mal bekommt man nachträglich beim dritten Mal einen Rabatt. Ja, 160 Euro sind viel Geld aber das waren wunderschöne Stunden mit einer sehr begabten Tantra-Shakti.

Auch wenn ich es so manches mal gern erotisch, mit HE und sonstwas mag: Dieses so ganz andere Erlebnis bei Jolanta wird nicht mein letztes gewesen sein.

Toll.

Wer jedoch wie oben schon gesagt, primär eine sinnliche, erotische Massage mit einer hübschen, nackten Masseurin und einer "standardmäßigen" HE/Lingam-Massage am Ende sucht, ist hier definitiv falsch.
Was man stattdessen bekommt, habe ich oben versucht in Worte zu fassen, was aber nur ein Kompromiss ist - denn man kann es eben nicht so gut in Worte kleiden. Eigentlich ist es genau genommen keine Massage, sondern im wahrsten Sinne eine tiefe Berührung.

Wichtig: Man muss bereit sein, sich für dieses außergewöhnliche Angebot, das Jolanta mit ihrem Seelentantra macht, weit zu öffnen. Bereit dafür sein, sich so tief berühren zu lassen. So tief wie einen vielleicht zuletzt die Mutter als Kind berührt hat. Das kann sehr persönlich und aufwühlend sein. Man mag denken: "Ja klar, das bin ich doch...ich kann mich öffnen, natürlich." Aber tatsächlich sind wir in unserer heutigen Gesellschaft meist weit davon entfernt, haben Mauern gebaut, um uns zu schützen. Wenn man von diesen für eine Zeit wirklich loslassen kann, bekommt man von Jolanta eine bewegende, außergewöhnliche, wunderschöne Zeit geschenkt.

Sorry für den langen Text aber kürzer ging es irgendwie nicht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn wir doch mal ehrlich sind, sind sehr viele Tantramassagen, die so angeboten werden, doch meist "einfach" im Grunde sinnliche Massagen mit einer attraktiven, nackten Masseurin, mit B2B-Elementen, mit einem schönen Spannungsbogen, in stilvollem Ambiente, mit einer gefühlvollen ausgiebigen HE genannt Lingammassage. Da ist auch nichts gegen zu sagen, finde ich, soetwas genieße ich sehr gern auch genau so.

Aber wahre Tantra-Massagen umfassen mehr - bis hin zur Spiritualität, die dahintersteckt. Auf der Suche nach einer näheren "Alternative" zu meiner persönlichen Tantra-"Referenz" Christina, für die ich immer bis nach Würzburg fahren muss, bin ich auf die Web-Seite von Jolanta im nahen Münster gestoßen.
Die Internetseite schien mir gleich so, als wenn es hier um mehr geht als erotische, sinnliche Stunden.
Also: Angerufen, Termin für in zwei Tagen ausgemacht - Jolanta klang schon am Telefon nett. Vorfreude und Neugierde waren groß. Auch wenn ich insgeheim schon fast eher ein Erlebnis wie oben eingangs beschrieben erwartet hatte, was auch ok gewesen wäre. Aber der Reihe nach:

An dem vereinbarten Abend empfing mich Jolanta in ihrer sauberen, aufgeräumten Wohnung (in einer reinen Wohngegend am Stadtrand gelegen, kostenlose Parkplätze kein Problem, alles diskret) in der sie einen großen Raum als schönen, "rituellen" Raum hergerichtet hat. Sie ist um die 50 aber sehr hübsch, gepflegt, schlank, ca. 1,58m, intelligent und spricht mit einem süßen litauischen Akzent.
Erstmal gab es ein schönes Kennenlerngespräch bei einem Getränk und dann habe ich in ihrem sehr sauberen Bad geduscht und dann erwartet sie einen in ihrem Raum in einem dünnen indischen Kleid.

Was dann folgt ist wahres Tantra: Es geht nicht um Sex und Erotik, nicht darum einen Orgasmus zu bekommen. Man erlebt die Nähe und Hingabe einer sinnlichen, sanften Geliebten, die Geborgenheit, die Liebe, die man als Kind zuletzt erlebt hat, man kehrt zu seinen Ursprüngen zurück als man noch ganz unbedarft die Nähe eines nackten Menschen, dessen sanfte aber starke Energie, dessen Liebe ohne irgendwelche Gedanken genossen hat. Und all das quasi auf einmal. Ein sehr starkes Erlebnis.
Wenn sie dann z.B. mit ihrem ganzen Körper nackt auf einem liegt, man wie gleichzeitig zusammen atmet, die Energie des anderen spürt und sie einem leise etwas ins Ohr flüstert, das hat schon fast etwas Schamanisches. Selbst unbedingt einen Höhepunkt erleben zu wollen, spielte keine Rolle mehr. Die Zeit war wie angehalten. Ein wunderschönes Erlebnis. Ich war noch bis zum Abend des nächsten Tages einerseits sehr entspannt aber gleichzeitig völlig energiegeladen, Kaffee und Co. waren nicht mehr nötig. Wirklich ein sehr intensives, außergewöhnliches aber auch etwas aufwühlendes, sehr persönliches Erlebnis.

Dabei hat sie die Zeit reichlich überzogen (gebucht 90 Minuten, am Ende waren es 2 Stunden zzgl. Duschen vorher und nachher). Der Preis für dieses Erlebnis betrug 160 Euro. Sie bietet auch kürzere Rituale zum Kennen lernen an aber das wollte ich nicht. Bei drei mal bekommt man nachträglich beim dritten Mal einen Rabatt. Ja, 160 Euro sind viel Geld aber das waren wunderschöne Stunden mit einer sehr begabten Tantra-Shakti.

Auch wenn ich es so manches mal gern erotisch, mit HE und sonstwas mag: Dieses so ganz andere Erlebnis bei Jolanta wird nicht mein letztes gewesen sein.

Toll.

Wer jedoch wie oben schon gesagt, primär eine sinnliche, erotische Massage mit einer hübschen, nackten Masseurin und einer "standardmäßigen" HE/Lingam-Massage am Ende sucht, ist hier definitiv falsch.
Was man stattdessen bekommt, habe ich oben versucht in Worte zu fassen, was aber nur ein Kompromiss ist - denn man kann es eben nicht so gut in Worte kleiden. Eigentlich ist es genau genommen keine Massage, sondern im wahrsten Sinne eine tiefe Berührung.

Wichtig: Man muss bereit sein, sich für dieses außergewöhnliche Angebot, das Jolanta mit ihrem Seelentantra macht, weit zu öffnen. Bereit dafür sein, sich so tief berühren zu lassen. So tief wie einen vielleicht zuletzt die Mutter als Kind berührt hat. Das kann sehr persönlich und aufwühlend sein. Man mag denken: "Ja klar, das bin ich doch...ich kann mich öffnen, natürlich." Aber tatsächlich sind wir in unserer heutigen Gesellschaft meist weit davon entfernt, haben Mauern gebaut, um uns zu schützen. Wenn man von diesen für eine Zeit wirklich loslassen kann, bekommt man von Jolanta eine bewegende, außergewöhnliche, wunderschöne Zeit geschenkt.

Sorry für den langen Text aber kürzer ging es irgendwie nicht...

Danke für den ausführlichen Bericht. Du scheinst ja schon viel Erfahrung mit Tantra gemacht haben. Ich würde es gerne auch mal probieren. Würdest du Jolanta für "das erste mal" empfehlen? Oder kennst du vielleicht ein anderes Tantra Studio, dass du noch besser findest?

Lg
Zke
 
Hallo Zke, sehr gern geschehen. Schön auch zu wissen, dass ich Dich nicht "zugetextet" habe, sondern es interessant für Dich ist.

Ja, ich habe in den Jahren, die ich mich damit beschäftige, schon einige Erfahrungen gemacht. Ich wollte auch schon selbst Kurse besuchen, habe es aber immer dann doch nicht gemacht, weil ich denke, dass wohl kaum jemand einen männlichen Tantra-Masseur sucht ;-)....

Ich kann Dir Jolanta für das erste Mal sehr sehr empfehlen, wenn Du ein Erlebnis wie oben beschrieben suchst. Sie ist sehr einfühlsam und spürt sehr gut in Dich rein. Es ergibt sich so schnell eine ganz natürliche, schöne, entspannte Atmosphäre. Für eine rein tantrische "Begegnung" ist sie im Raum Münster bis Hamm derzeit sicher die erste Adresse!

Wenn Du es Dir etwas "erotischer" vorstellst und auch eine Lingammassage MIT Höhepunkt haben möchtest, dann solltest Du nicht zu ihr gehen (Es sei denn, Du buchst bei Jolanta gleich ein 3 Std. Ritual, was ich aber für den Anfang nicht empfehlen würde). Da gibt es andere schöne Adressen (z.B. Ayana Massagen, Essen) die das rein Tantrische mit diesen Wünschen schon im Rahmen der normalen Rituale verbinden.

Horche in Dich rein, was Du möchtest/was Du suchst/wonach Du Dich sehnst. Wenn Du das nötige Geld und die Zeit hast, kannst Du auch beides für Dich probieren. Sowohl das wahre tantrische tief "berührt" werden als auch ein Ritual mit Höhepunkt sind beide auf ihre Weise sehr intensiv, wenn es mit Hingabe ausgeführt wird.

Ich bin auf Deine Erfahrungen und Eindrücke gespannt. Wenn Du Fragen hast, melde Dich einfach.
 
Ich hatte heute angerufen. Die gute Dame, die am Telefon auch einen sehr netten Eindruck macht, ist leider bis Ende des nächsten Monats nicht in der Stadt. Sobald sie zurück ist, werde ich aber mal einen Termin vereinbaren….
 
Jolanda ist in meinen Augen eine höhst attraktive Frau mit einer unheimlichen erotischen Ausstrahlung.
Ich kenne Sie seit lange Zeit wo sie noch an anderen Orte in Münster massierte.
Sie hat mittlerweile ihr Angebot reduziert, ihrer Webseite ist zu entnehmen, dass Sie keine erotische Massage anbietet.
In der Konsequenz bedeutet dass, dass man einige Sitzungen investieren muss um in den Genuss einer solchen zu kommen.
 
Danke für die Info …. Das wusste ich bisher nicht…. Aber bei einer klassischen Tantramassage wird der Intimbereich mit einbezogen, oder? Hatte bisher erst einmal eine Tantramassage, die leider nicht so prickelnd war. Aufgrund der Berichte hier wollte ich Jolantra mal einen Besuch abstatten. Kannst du evtl. noch eine andere Adresse empfehlen?
 
Grundsätzlich hast ja recht, Du kannst sie ja anrufen und das mit Ihr klären,
andere Adressen ausser Casa Malou in Bochum habe ich nicht.
 
Werde ich tuen und dann natürlich hier auch berichten. Vielen Dank für den Tipp mit Bochum. Die Website ist sehr vielversprechend. Genau das was ich suche. Hatte bisher nur noch zwei Adressen in Osnabrück gefunden, aber die Bilder der Damen deuten eigentlich schon darauf hin, dass hier die Erotik im Vordergrund steht und ich suche eher die Kombination aus Beidem. Weiterhin viel Spaß und schönes Wochenende
 
Im Casa Malou wird nach den Regeln des TMV massiert, dass heißt, da bist du vollkommen in der passiven Rolle. Erwarte also nicht zu viel.
 
Damit habe ich kein Problem… im Gegenteil…. Das macht doch Tantra gerade aus…. Kein Leistungsdruck…. Sich einfach mal fallen lassen und sich in fremde Hände geben
 
Billig ist anders…. Aber Qualität hat nun mal ihren Preis…. Wichtig ist eben, dass man für sein Geld auch das bekommt was man will…. Deswegen finde ich das Forum hier super. So kann man zumindest etwas (also mit Einschränkung, da jeder ja unterschiedliche Vorstellungen hat) vorab selektieren
 
Jolanta bietet wirklich "wahre" Tantra-Rituale an. D.h. Lingammassagen gehören bei ihr überhaupt nicht automatisch dazu. Sie hat mir auch offen etwas zu den diesbezüglichen Hintergründen von ihr etwas erzählt. Ich bin trotzdem immer zufrieden aus dem Ritual gegangen. Wenn einem nach einem schönen Tantra-Ritual ist, bei dem man auf jeden Fall auch sicher eine Lingammassage bekommt, da gibt es andere Örtlichkeiten (Wuppertal, Essen etc.).
 
Hallo liebe Gemeinde, hier mein Erster Bericht in diesem tollen Forum.
Im Juli besuchte ich nach langem Zögern Jolanta in Münster. Wir haben uns zunächst super nett lange unterhalten. Dann sollte ich mich komplett ausziehen, sie verließ kurz das Zimmer. Auf einer großen Matte mit vielen Decken begann dann die Reise. Sie streichelte und maskierte mich wirklich überall. Zunächst lag ich auf dem Bauch, dann auf dem Rücken. Auch ER wurde bedacht, zur Entspannung kam es aber nicht, was auch von ihr nicht gewollt war. Zwischendurch lag sie eine zeitlang auf meinem Rücken.
Die 2 Stunden gingen viel zu schnell um, sie trug erst sehr lockere Klamotten, später dann nur einen Slip.
Jolanta ist eine sehr hübsche und nette Frau mit osteuropäischen Akzent, den ich so gerne mag. Ihr Alter ist schwer zu schätzen, um die 50 vielleicht. Sie hat eine tolle glatte, leicht gebräunt Haut, eine super Figur und wunderschöne Brüste. Euro 120 für insgesamt 3 h mit Gespräch waren mehr als ok! Duschen ist vorher erwünscht und nachher möglich.
Ich wollte sie gerne noch vor *** [b]Bitte das Forum nicht mit Weihnachtsgrüßen füllen! Danke.[/b] *** wieder besuchen. Leider ist sie bis April 22 nicht mehr in Münster. Ich werde sie im Frühjahr auf jeden Fall wieder besuchen. 5 von 5 Sternen!
 
Zurück
Oben