• Phönix Massagezentrum in Düsseldorf

Wir möchten Dich kennenlernen und bieten allen Usern im Massageforum aktuell folgende Pakete an: 30 Minuten zu 30 Euro, 45 Minuten zu 40 Euro. Es gibt kostenlose Parkplatze und ein tolles Ambiente zu erleben. Hier geht es zum Profil und hier zu unserem Thema. Besuche uns, teste uns und schreibe über uns! Wir freuen uns auf Dich!
$resource.title

Köln Seelenmassage Köln

Krummer Büchel 18, 50676 Köln, 0163-4161846
Kreisfreie Stadt Köln mit über einer Million Einwohnern im Regierungsbezirk Köln.

Pepesuperboy

Massagekenner
Kenner

Seelenmassage Köln in Köln

ehemals Massage Praxis Krummer Büchel

Anhänge

• Massageforum - Berichte zu Seelenmassage Köln
    IMG_1172.jpeg
    156 KB · Aufrufe: 64
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Massagen und Preise
Dauer: 30 Minuten: 40,- Euro
bietet sich als begrenzte Kennenlern-Behandlung an.
Dauer: 60 Minuten 70,- Euro
bietet sich für einen ausführlicheren Behandlungsfokus an
Dauer: 90 Minuten 100,- Euro
eine intensivere Ganzkörpermassage
Dauer: 120 Minuten 130,- Euro.

Leider noch nicht geschafft aber die Bilder der Damen sind interessant! Jung und sehr hübsch.

Wenn es sich hier tatsächlich um das Angebot Krummer Büchel handelt, sind die Bilder von irgendwo, aber nicht von dort und haben auch nicht ansatzweise etwas damit zu tun.

Vor längerer Zeit hatte ich dort zwei meiner miesesten Massageerlebnisse und habe deshalb die Adresse bis auf Weiteres gemieden. Zuletzt hatte ich irgendwo noch einmal ein ansprechendes Angebot gelesen und habe einen neuen Versuch unternommen, in der Hoffnung, dass die Adresse zwar die alte, aber alles andere anders sein könnte. Fehlanzeige.

Also habe ich umgehend die Flucht ergriffen, weil die Wohnung unangenehm gerochen hat, weil empfangende Dame ungepflegt und unattraktiv war, weil ich mir sehr sicher war, dass sich die alten, schlechten Erfahrungen wiederholen würden, weil nicht nur Nase, Augen, Bauch und Hirn, sondern auch alle anderen Körperteile signalisierten, dass sie hier nicht bleiben oder sogar massiert werden wollten.

Ich war nur kurz da und es war okay.
Es ist die Hausnummer 18.
Es werden keine besonderen Massagetechniken angeboten.
Ich prüfe demnächst die 90-120 Minuten.

Ich war vor geraumer Zeit im Krummen Büchel und ich muss sagen, es war nichts Intensives, aber eine sehr schöne Öl-Streicheleinheit.
Ich würde diese Anwendung jederzeit wieder machen. Ich würde sogar so weit gehen, es war eines der besten Erlebnisse, die ich in dieser Branche erlebt habe. Sie hat viel, sehr viel in gutem und vernünftigen Deutsch gesagt, Fragen gestellt und von sich erzählt.

Vorgänger, sensationelle Mädels, Eigenmassage... wenn Ihr Euch dann einig seid, was hier angeboten wird und das in verständliche ausführliche Berichte packen könnt, machen wir hier gerne weiter. Diverse Einzeiler von böhmischen Dörfern und lustige Ratespiele mit Rosental habe ich entfernt.

Zurück
Oben