• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Seangjan Thaimassage Nürnberg, Cha Ba Thai

Nürnberg Seangjan Thaimassage Nürnberg, Cha Ba Thai

u. Zwingerstraße 9, 90489 Nürnberg, 0174-6367874
Also - Urlaub haben die sowieso nie - außer Sie fliegen nach Thailand - was ggw. nicht möglich ist.
Nina wohnt im Haus über dem Massagesalon von Mora. Vielleicht fängt sie ja wieder an.
Es gab zwischen den beiden damals einen Disput /w Stammkunden - Nina massierte auch Moras Stammkunden zu Hause, wenn Ihr versteht was ich meine.
Mora hat mal wieder "renoviert" - und jetzt drei "richtige" Massagebereiche eingerichtet. Ich denke, Nina fängt wider bei ihr an.
 
Hallo, war letzthin dort. Es gibt im ersten Zimmer vorne (das mit dem Eingang) jetzt zwei mit Stoff abgetrennte Abteile. Den dritten Bereich nach der Renovierung, von dem Spaceballs berichtet kenne ich nicht. Ist das das ehemalige Zimmer hinten rechts? Falls ja...wäre diesem hinteren Bereich aus Gründen der Ruhe dann der Vorzug zu geben, wenn weitere Kundschaft da ist.
 
Hallo Der_graf, die bisherigen Berichte treffen es immer noch ganz gut. Es war ein spontaner Samstag-Morgen Ausflug und leider nur ein "naja halbe Stunden können wir machen, dann aber gleich nächste"-Termin. Leider bei mir nicht zielführend. Obwohl ich einziger Kunde war, aber durch Gespräche von weiteren Kolleginnen (? mind. 2 Damen waren noch im hinteren Bereich anwesend und haben sich angeregt unterhalten) war es für mich zu laut, was Khai dann auch erkannt hat. Zu allem Überfluss war die Haustür auch noch offen und ein weiterer Kunde hat angefragt, was man durch die Vorhänge natürlich alles mitbekommt. Aber wie gesagt...ich wurde -weil bekannt- nur eingeschoben, und die Umgebung war wohl noch nicht auf Kundschaft eingestellt. Massage und Service normalerweise aber Top! Türe eigentlich zu und nur nach Klingeln wird geöffnet.

Ich habe dann den normalen Preis für 30 Min Thai-Ölmassage bezahlen müssen. Könnte mir vorstellen, dass ich beim nächsten Mal bei Khai eine besonders gute Massage erhalten werde. Und es wäre schön, wenn es das abgeschlossene Zimmer noch gäbe oder dann halt alternativ, keine weitere Person gleichzeitig im Massageraum wäre. Das wird sich nun nach dieser Umstellung auf zwei Massageplätze im Eingangsbereich erst noch zeigen müssen, ob das klappt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war bei Khai. War mein erstbesuch und wie schon jemand beschrieben hat nicht wirklich gut. Trotz Termin war nach 45 min Schluss und sie meinte sie müsse eher aufhören weil sie noch mehrere Termine hat. Was ist denn anders wenn man einen abendtermin mit Mora vereinbart? Ansich würde ich gern wieder hingehen aber nicht unter den Bedingungen
 
Ich war gestern Nachmittag zum ersten Mal überhaupt dort. Bin nicht oft in Nürnberg, weil ich 1,5h Anfahrt habe.
Bei kälteren Tagen ist das erste abgetrennte Abteil nicht optimal. Jedesmal wenn die Türe zur Massage aufgeht, weht es den kalten Wind an die nackigen Beine.
Kenne die Dame die mich bearbeitet hat nicht namentlich, habe aber auch nicht nachgefragt. Hat die 50 wohl schon überschritten, Figur eher 40 als 38, D-Balls dürften hinkommen. Die Massage insgesamt so-la-la. Der Massageteil ging noch. Sie hat einige Verspannungen gefunden und gut bearbeitet.
Mir fehlt bei Thais aber der Wellness-Teil. Wenn zuerst zu 99% Thai-Massage kommt, und nach dem Umdrehen dann 100% Wellness in 10 Minuten, dann ist das nicht das, was ich bei einer solchen Massage suche. Gut, vielleicht mache ich einfach auch nur zu wenig das Maul auf, und weise vorab auf meine Wünsche hin.
Bei meiner Lieblings-Masseurin, die leider in entgegengesetzter Richtung von Nürnberg ihre Dienste anbietet, wird der Wellness-Anteil schon von Anfang an immer wieder mit einbezogen. So baut sich langsam eine gewisse Spannung auf, die sich dann ordentlich wieder abbaut.
Das Beste aber:
Ich liege so und werde behandelt, dann kommt ein Kunde rein, faselt was von Termin und 50 Euro, und fragt mit seiner lauten Stimme, ob bei den 50 EUR auch Happy Ending mit dabei sei.
Falls dieser nette Herr hier mitliest... Diskretion geht anders!
 
Ich war letzte Woche dort auf der Suche nach einer sicheren (Liege-)Bank.
Termin am Vortag für die Mittagszeit ausgemacht. Bei der Parkplatzsuche sah es zunächst nicht so gut aus. Aber ich hatte Glück und fand eine Parklücke um die Ecke.
Zu diesem Zeitpunkt war nur Mora da, Khai erschien erst zum Schluss im Studio.

Nach der üblichen Frage "erstes Mal?" wollte Mora wissen, welche Massage und wie stark ich erwartet hatte. Um das zu klären, gab ich als Referenz den medizinischen Teil der Massage bei On an (ich wusste, dass sie sich kennen und vertragen).
So durfte ich mich in das linke Abteil legen und entspannen. Die Massage selbst war recht gut, Beine und Rücken wurden kräftig behandelt.
Mora hat sich dabei über Smalltalk die Rückmeldungen von mir geholt und geplaudert.
Mittendrin fragte sie, was ich normalerweise bei On bezahle (Antwort 70460). So wurde die Zusatzfrage diskret geklärt.

Am Ende verließ ich entspannt und zufrieden die Lokation.
Wiederholungfaktor hoch, zumindest als Abwechslung zu meinen anderen MMasseurinnen mit Erfahrung im medizinischen Teil.

Nachtrag: Diese Informationen wurden von Mora geschickt in Smalltalk eingebracht.
- Mora selbst geht ab 23.6. für mindestens 2 Monate in Urlaub
- Studio bleibt offen, laut Mora werden dort 2 MMasseurinnen arbeiten.

Ich habe nicht nachgefragt, wer diese 2 MMasseurinnen sind. Eine von ihnen wird wahrscheinlich Khai bleiben. Bei der zweiten hoffe ich schwer, dass es Nina wird, die zuletzt als Ersatz von Samai arbeitete. Nina hat sich danach Anfang April in den Urlaub verabschiedet hat, mehr als 2 Monate sind dann um.
Ich werde mich dann in 3-4 Wochen überraschen lassen.
 
Preiserhöhung kann ich bestätigen.
Vor eine Woche hatte ich abends 1x Stunde bei Mora bevor sie in Urlaub sich verabschiedete.
Mittendrin ist ein sehr lauter Herr ohne Termin erschienen und ist bei Kollegin für 30 Minuten gelandet.
Es war nicht zu überhören, wie er sich nach Preis für pure 30 Minuten erkundigt hat und 35430 - Antwort laut kommentiert hat.
Auch während Massage waren Brummbärkommentare zu hören. Nach seinen 30 Minuten, Bezahlung und geschätzt 3x Mal Wassertrinken hat er sich endlich verabschiedet.
Deswegen hatte am Ende maximal 10 Minuten Ruhe, um mich zu entspannen - hat zwar geklappt aber leicht verkrampft.
Somit war ich schon daraf eingestellt, dass Mora zusammen 80460 sehr höfflich angefragt hat.
Wahrscheinlich wollte sie vor ihrem Urlaub noch neue Preise einführen.
Für mich ist PLV noch erträglich, macht aber die Suche nach Alternativen leichter.
Anders würde es aussehen, wenn ich dafür in nächste Zeit tatsächlich Nina zu Gesicht bekomme, und sie ihre leicht witzige Elemente während der Massage noch macht. Sie hat es bei gute Laune in Frühjahr 2x mal spontan durchgezogen. War nichts ausergewöhnliches, aber Witz und Lächeln sorgen zusätzlich für gute Stimmung danach. Dann ist die PLV - Welt wieder in Ordnung :)
 
War wieder mal in der Nähe und konnte kurzfristig einen Termin ausmachen. Empfangen wurde ich von Wanli (wenn ich den Namen richtig verstanden habe), einer kompakten, hübschen Dame mittleren Alters, die ich vorher bei meinen gelegentlichen Besuchen bei Mora nie gesehen hatte. Sie bestätigte mir auch, neu hier zu sein und wohl bis zum Urlaubsende der "Chefin" in zwei Monaten bleiben zu wollen.
Die Massage war nicht wirklich kräftig, ohne dabei lasch zu sein. Die vorher abgefragten Problemzonen wurden intensiver behandelt (mit durchaus zu spürender Linderung). Insgesamt fand ich den Massageteil recht stimmig. Wellness wurde auch geboten (und angenommen).
In der Nebenkabine (eigentlich nur durch den Vorhang getrennt, war bei meiner Ankunft bereits ein Kollege in Behandlung, die mit offensichtlich unterdrückter Lautstärke vorgenommen wurde. Ich bilde mir ein, bei der Verabschiedung des Kollegen die Stimme von Nina herausgehört zu haben, aber sicher bin ich mir nicht.
Ich verließ happy das Etablissement. Die o.g. neuen Preise kann ich bestätigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte auch einen kurzfristigen 30min Termin am Mittag. Mir wurde das "neue Mädchen" zugewiesen. Mädchen ist etwas geschmeichelt. Mittleres Alter dürfte passen. Massage war nicht schlecht aber auch nicht - passt scho. Auch die Optionen waren ok - wusste einem aber immer auf Aufstand zu halten. 60430 dortgelassen.
 
Achtung. Neue Tel.Nr. (Festnetznummer wurde abgeschaltet)

Bin vor eine Woche am Freitagabend in der Nähe gewesen.
Habe versucht unter gespeicherte 0911-xxx Nummer einen Termin auszumachen, aber "Kein Anschluss unter..." bekommen.
Nun angespornt direkt gegen 18:30 aufgeschlagen, geklingelt.

Tür wurde nach kurze Wartezeit aufgemacht, Mora hat mich reingelassen, begrüsst und sich wegen Telefon entschuldigt (Festnetznummer wurde abgeschaltet).

Sie war frei, ein Kunde wurde gerade von der Kollegin behandelt.
Bin für eine Stunde geblieben, Standardprogramm 80460 bestellt.

Diese wurde gut ausgeführt, aber ohne besondere Höhepunkte, vielleicht weil Kollege daneben 50 Minuten noch beschäftigt war und irgendwas klären wollte. Das hat schon bei der Konzentration meinerseites gestört.

Wellnessteil wurde (leider) ohne Vorarbeit nach Umdrehen eingeleitet, war solide, aber an dem Abend hat Chemie nicht so gut gepasst.
Komme aber garantiert wieder.

Neue (mobile) Nummer: 0174 6367874

Massage: 2
Wellness: 3+
 
Hallo,
ich war im November bei Seangjan und Mora hat mich massiert.

Ich empfand die Massage als ziemlich gut, sie hat gut die verspannten und schmerzhaften Stellen gefunden und bearbeitet. Da gab es nichts zu beanstanden. Ich war davor im Abstand von ein paar Monaten bei zwei anderen Frauen bei Seangjan (tut mir leid, die Namen sind mit entfallen) und die Massage von Mora war dort die Beste von den Dreien.

Zum Schluss hin gab es auch einen netten Entspannungsbogen. Durchaus auch gut, aber auch schon raffinierter erlebt.
 
Ich war unlängst bei Cha Ba. Begrüßt wurde ich von Mora, die hier schon immer werkelt. Sie schaut gut aus, aber ist mittlerweile doch schon sehr in die Jahre gekommen. Angeblich verrichten noch zwei Andere hier ihren Dienst.
Ich buchte 60 Minuten (60 Euro) und machte es mir nackig in einer Kabine mit Vorhängen bequem. Mora startete mit einer für Thais sanften Massage. Währenddessen war sie sehr gesprächig. Leider massierte sie Ober- und Unterkörper getrennt, keine langen fließenden Bewegungen mit Streifschüssen. Sehr Schade! Der aufpreispflichtige Wellnessteil (20 Euro) fand recht lieblos zum Schluss statt.
Danach duschte ich, zahlte und ging. Leider roch es sehr muffig, alles war in die Jahre gekommen und die Sauberkeit der Dusche ließ sehr zu wünschen übrig. Wiederholungswahrscheinlichkeit 20-30%.
 
Spontan vorbei gelaufen und geklingelt, keine zehn Minuten später lag ich schon auf der Liege. Wer mich dort massiert hat, weiß ich leider nicht. Die Massage war sehr gut und sie hat die Problemzonen relativ schnell gefunden und gut raus massiert. Nach dem Umdrehen ging es aber direkt zu weiteren Massagetechniken über, danach noch eine kleine Nacken-Massage. Gezahlt wurde 80 Euro für eine Stunde. Im Großen und Ganzen alles gut, außer dass ich nach 50 Minuten schon wieder vor der Tür stand. Ob ich nochmal hingehen würde, weiß ich ehrlich nicht.
 
Zurück
Oben