• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Thai-Paradies - Wellness

Unna 5 (Schwerte) Massage Thaiparadies

58239 Schwerte
Stadt Unna UN mit 5er PLZ im Landkreis Unna mit fast 400.000 Einwohnern Stand 2021.

Dorti

Aktiv dabei
Empfohlen
Schon seit längerem ist mir die Anzeige von Rehja,Tida u. Ploy im intimen Revier aufgefallen und irgendwie reizen mich ja Massagen und die Überraschung, was sonst so alles geht.
Letzte Woche habe ich die drei dann per Mail über deren Homepage massage-thaiparadies.de angeschrieben und nach den Möglichkeiten gefragt.
Neben halbe Stunde Angeboten und div Massagemöglichkeiten, interessierte mich in erster Linie die Stunde erotische B2B Massage mit "Happy End". Für diese wurden 90€ aufgerufen, mit dem Hinweis, das verschiedene Möglichkeiten des Happy Ends seien, diese aber vor Ort besprochen würden.

Ohne Termin fuhr ich abend gegen 17:30 vorbei.

Parken kann man mehr oder weniger diskret auf dem Hof des Hauses, wo man sich die Plätze mit den Besuchern des Imbiss dort teilt.
Der Eingang befindet sich allerdings an der Stirnseite zur Strasse, wo man richtig schön auf dem Präsentierteller steht.
Nach dem öffnen ab in die 1.Etage und direkt hinein gebeten worden. Kurze Frage nach Terminvereinbarung wurde von mir verneint. Ich durfte Platz nehmen und kurz drauf kam Ploy zu mir, die in dem Augenblick die einzige freie Fachkraft war.
Wir gingen ins Zimmer und ich fragte nach der o.g. Massage und welcheMöglichkeiten bestünden.

Als Antwort kam ALLE.

Für den Komplettservice mit GV wurden 120 Euro / Stunde aufgerufen.

OK...deshalb war ich ja da. Ploy machte einen netten, wenn auch nicht mehr allzu jungen Eindruck.
Duschen war möglich.
Im Zimmer lag ich dann auf dem Futton zunächst auf dem Bauch und es sollte mit der erotischen B2B Massage beginnen. Mein Blick fiel auf die kleine Uhr, die neben dem Bett auf der Anrichte stand. 17:45 Uhr.
Ploy sitzt zwischen meinen Beinen und reibt den linken Oberschenkel mit Öl ein. Dabei ist sie nackt, bis auf einen Slip.
Dann reibt sie den rechten Oberschenkel mit Öl ein. Dann wieder den linken. Ab und zu ein streichen über den Po. Dann wieder rechts..... links..... rechts.... 18:10 Uhr
Ich merke an, das die Schenkel jetzt eigentlich glitschig genug sind und sie fragt "umdrehen ?"
Naja...besser als weiter an den Beinen in Öl getaucht zu werden.
Ab auf den Rücken. Sie lächelt lieb und fragt "Gut ?"....
Dann wird mein Arm zur Seite gelegt und ich liege wie gekreuzigt auf dem Bett. Nun versucht sie irgendwie meinen, über den Bettrand hinaushängenden, Arm durch drücken und drehen zu brechen. Anders kann ich mir die Technik nicht erklären.

Bevor sie das gleiche am anderen Arm machen kann stoppe ich sie und sage, das nun der erotische Teil beginnen könne. 18:23

Sie fängt an meine Brustwarzen zu knabbern, ölt anschließend rund um den Löres ein und fängt an zu blasen. Das geht einigermaßen.

Kurz drauf Gummi drauf und aufgesattelt. Mieses reiten mit verzerrtem Gesichtsausdruck. Irgendwie ging das garnicht. Ich habe sie auf den Rücken gelegt, aber mein Löres hatte den Spaß und die Spannkraft verloren. Mit Kopfkino und Hand habe ich es zu Ende gebracht und mich auf ihren Titten erleichtert.

Dann habe ICH ihr die Küchenrolle gereicht und sie fing an SICH zu reinigen. Gleiches tat ich bei mir auch.

Pünktlich um 18:40 stand ich wieder am Wagen auf dem Parkplatz. Bezahlt wurde übrigens am Anfang.

Ich hatte vorher einen Bericht über den Laden gelesen und dabei kam er nicht wirklich so gut weg.

Jetzt kann ich mich dem Bericht nur anschließen. Irgendwie ging das garnicht. Die schlechte Massage, oder besser das Ölverteilen (Massage war das echt nicht) wurde von einer unterirdischen Erotik unterboten.
 
Ich war letzte woche da.

Damenauswahl gibt es nicht, dir wird jemand zugeteilt - zum kotzen!
Massage war sehr bescheiden, mehr ein gelangweiltes Streicheln als alles andere.
Die Dame meiner Wahl war, nachdem ich geduscht habe und zurück ins Zimmer bin nicht da.
nach ca. 10 Minuten kam sie endlich, ließ ihr Handtuch fallen und ich musste fast würgen.

Die Pussy weder rasiert noch irgendwie zurecht gestutzt, der Körper war völlig zerbeult und außer form geraten. Sie hatte vorher wohl ne Korsage an, anders kann ich mir das nicht erklären.

Wollte eine halbe Stunde bleiben und sie hat ewig und ständig nachgekobert. Das nervte so dermaßen das ich irgendwann resigniert habe und auf eine Stunde verlängert habe, da ansonsten in 3 Minuten Ende gewesen wäre und sie war noch immer nicht vorne angekommen!

Nach weiteren 15 Minuten auf dem Bauch durfte ich mich umdrehen. Dabei ließ ich die Augen zu, denn ich hatte ihren Hagelschaden am ganzen Körper noch vor Augen und das behaarte etwas was sich wohl Pussy nannte.
Dazu fällt mir gerade mal ein, dass jeder türkischer Ziegenhirte aus dem tiefsten Anatolien weniger Haare am Körper hat als sie.

*Gibt's hier keinen Smilie der kotzen kann??????

Naja, nachdem sie dann meinen Schwanz ein paar Minuten echt gekonnt massierte und ich kurz vor dem Abspritzen war, hörte sie schlagartig auf, nuschelte etwas unverständliches und verließ das Zimmer.

Ich war so schockiert das ich verdutzt liegen geblieben bin.

Nach ein paar Sekunden hörte ich zeitlich eine Toilettenspülung und eine Tür knallen, dann Schritte und dann kam sie auch schon wieder.
Setzte sich zwischen meine Beine und fing sofort wieder an zu wichsen.

Es dauerte eine gefühlte Ewigkeit bis ich fertig war, weil die ganze Atmosphäre so beschissen war das ich nicht kommen konnte obwohl ich wollte.

Ich war das letzte Mal dort. 90 EUR für einmal Geisterbahnwichsen mit Unterbrechung und Würgereiz.

Das netteste dort war das Asiagirl das die Tür aufgemacht hat, aber sie scheint wohl nur dort aufzupassen.

Besser ihr geht woanders hin, der Laden ist zwar nett eingerichtet, aber der Service stimmt absolut nicht!
 
Zurück
Oben