• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Floating & Massage Aachen

Aachen Floating & Massage Aachen

Schumanstraße 18A/18a, 52146 Würselen, 02405-64571640
Aachen ist eine kreisfreie Stadt und gehört zum Regierungsbezirk Köln.
Liebe Leute,
hier war ich neulich beim Paarfloating. Das ist natürlich eine völlig andere Erfahrung. Aber in punkto Entspannung habe ich das Schweben in der Magnesiumlösung als sehr wohltuend empfunden! Man kann sich wirklich komplett hineinlegen, sämtliche Muskeln lösen und einfach vor sich hintreiben. Mit 69430 ist es natürlich nicht besonders günstig, ich werde aber trotzdem wiederkommen, wenn auch nicht so häufig. Vielleicht 1x im Jahr...
Das Ambiente ist schon sehr professionell. Nach dem Floaten gibt es noch die Möglichkeit, im Ruheraum auszuspannen. Die dort angebotene Massage ist eine normale medizinische Massage, welche ich mir lieber woanders hole...
Man bekommt Schlappen gestellt, sollte aber einen Bademantel mitnehmen, da man sich in einer Umkleid entkleidet und dann im Bademantel zum Floatingraum geführt wird.
 
Ich darf mir also vorstellen, dass Du in einer Wanne liegst und der Mineralgehalt des Wassers so hoch ist, dass es Dich trägt?
Alternativ suchst Du Dir eine gute Therme aus und legst Dir zwei solche Teile unter Hals und Knie, das ist vielleicht dann schon nah dran und kostet in Köln bei vier Stunden ca. 18 Euro in der Mauritiustherme.

Massageforum - Berichte zu Floating & Massage Aachen

Die Dinge habe ich eben im Chinaladen gefunden ab 0, 5 Dollar bei einer Abnahme von 1000 Stück. Solltest Du welche bestellen, sag Bescheid, dann nehme ich Dir zehn Stück ab.
 
Hm, nee das ist wirklich nicht nah dran. Aber wie soll ich den Unterschied erklären? Auf jeden Fall ist das Wasser so gesättigt, dass es dich komplett trägt. Mit dem auf der Schwimmnudel liegen ist das überhaupt nicht zu vergleichen, weil du da immer noch aufpassen musst, dass du nicht "runterfällst". Ausserdem handelt es sich angeblich um eine Mineralstofflösung mit viel Magnesium, die dein Körper während des Floatens über die Haut aufnehmen kann. Das soll noch zusätzlich sehr gesund sein. Mir gefällt zumindest die Vorstellung.
 
[K]Magnesium
Magnesium ist beteiligt am Aufbau von Knochen und stärkt die Erregbarkeit der Nerven. Die Tagesbedarf einer erwachsenen Frau ist 300 Milligramm, der eines Mannes liegt bei 350 Milligramm. Wer viel Sport treibt oder bei Sonne intensiv im Garten arbeitet, verliert mit dem Schweiß auch Magnesium. Einige Mineralwässer können dazu beitragen, den Bedarf zu decken.[/K]
Schreibt man bei der Stiftung Warentest.

Menschen, die schon mal im toten Meer lagen (also nicht tot im Meer lagen), dürften das gut kennen. Und wer sich das nicht leisten kann, nimmt eben die Nudeln.. Wenn Du selbige passend an Dir hast, kannst Du die Augen schließen und kommst zumindest nah dran. Ich kenn mich da aus, ich bin ein passionierter Nudelfreund. :D
 
Zurück
Oben