• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Schwarzaugen Chinesisches Massagestudio Luxemburger Str. 285

Köln Schwarzaugen Chinesisches Massagestudio Köln

Luxemburger Str. 285C, 50939 Köln
Kreisfreie Stadt Köln mit über einer Million Einwohnern im Regierungsbezirk Köln.
War gestern dort, aeltere aber gepflegte dame aber bei der arbeit saubere tisch und ein einmal handtuch massage war ok und HE war nicht schlecht. Gutes Preise Leistungs Verhältnis
 
War Anfang der Woche zur Massage. Schöne angenehme medizinische Massage, und einem schönem Ende. Es war okay, dennoch vermisst man die alten Zeiten in diesem Salon.
 
Letzte Woche habe ich Schwartzaugen eine neue Chance gegeben, nachdem die letzten Male (nach Corona und Renovierung) ziemlich enttäuschend waren. Die Masseurin war ca. zwischen 40 und 50, freundlich, aber von ihrer Art etwas distanziert. Trotzdem 60460 genommen und ab auf die Massagebank. Die Massage war im ersten Teil erstaunlich gut, sie schien das wirklich einmal gelernt zu haben. Auch im zweiten Teil hat sie empfindsam, gekonnt und mit ungewöhnlichen Griffen massiert. Das war in Verbindung mit der weiterhin gefühlten Distanziertheit überraschend. Alles in allem war es technisch gesehen also wirklich gut, nur ist kein Funke rübergesprungen.
 
Endlich wurde der Laden saniert. Ich bin sicher schon vor 10 Jahren dort gewesen, vor der Sanierung war das schon immer eine totale Bruchbude. An der Stelle nun ein Plus. Die Dame am Empfang war hübsch aber "meine Schwester massiert dich". Na klasse, ihre Schwester war wohl eher ihre Mutter. Die kannte ich auch und hatte sie nicht positiv gespeichert, tiefe Stimme und schon deutlich über 50. Massage war dann vollkommen in Ordnung, am Ende wurde es sehr schnell zu Ende gebracht und noch rumgekobert. Und dann erinnerte ich mich, warum ich sie nicht positiv abgespeichert habe. Sie fordert am Ende das Geld sehr aggressiv ein, davor das Mal hat sie auch sehr aggressiv ein Trinkgeld eingefordert. Money, Money. Wenn das nächste Mal ihre Schwester massiert, komme ich gerne wieder :- )
 
Zurück
Oben