Fangen wir mit der B-Note an: Sauberkeit im unteren Bereich; keine abgeschlossenen Räume, also sehr hellhörig; keine Dusche; dafür meist sehr freundlich und auch ohne Termin unkompliziert.
Trotz dieser nicht wirklich tollen Basis bin ich über Jahre Stammkunde (gewesen), habe den Laden aber zuletzt eher gemieden und nur aufgesucht, wenn die Spannungen nicht andernorts behandelt werden konnten. Stammkunde, weil es lange Zeit ein solides, im wahrsten Sinne des Wortes preiswertes Angebot gab. Gute Massage, ein bisschen Gefummel und meist ein Freude bringender Abschluss. Das alles zu fairen Konditionen, 50460, und ohne das Bemühen nach Upselling. Es blieb immer bei HE, BtB war nie Thema. Gelegentliche Ausreißer waren für mich immer eingepreist, sowohl nach unten wie auch nach oben. Bei den relativ häufig wechselnden DL bleibt das eben nicht aus. Wichtig: es gab eben auch die Ausreißer nach oben. Als ich zB einmal sehr spät dort und am Ende der letzte Gast war, gefiel der Dame das, was sie bei der Massage in Rückenlage zu sehen bekam. Also rief sie kurzerhand ihre Kolleginnen dazu, die nicht nur sehen, sondern auch anfassen wollten. So gab es ein kostenloses Sechshand-Zwischenspiel und im Anschluss ein extra Bonbon dazu. Die Dame war wirklich heiß und sehr lustig noch dazu, aber leider nicht lange vor Ort.
Zuletzt war die Massage aber oft nur mäßig, der Preis wurde auf 60460 erhöht und für oben ohne wurden 20 extra aufgerufen. Das ist mir in der Summe dann zu teuer. Ich gehe bestimmt nochmal hin, wenn es sich ergibt, und hoffe, dass sich Service und Qualität wieder verbessern.